Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Monty

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Monty

18 Apr. 2024 09:40
#13
Hallo Monty,
da bist du ja bei einer tollen Pflegefamilie gelandet 👍🏻
Ich wünsch dir dort noch viel Spaß und freue mich schon auf neue Fotos von dir .
Gruß Anke 👋🏻 
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Kalle, Mimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mimi
  • Mimis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 85

Mimi antwortete auf Monty

18 Apr. 2024 20:23
#14
Lieben Dank😊 Monty ist sooo ein liebes Kerlchen, das es uns ganz einfach macht. Auch wenn ich mich zum xten mal wiederhole,.. ein Schatz auf 4Pfoten

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, Kalle, Patentante

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mimi
  • Mimis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 85

Mimi antwortete auf Monty

18 Apr. 2024 20:49
#15
Lieben Dank😊

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mimi
  • Mimis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 85

Mimi antwortete auf Monty

22 Apr. 2024 15:28
#16
😊was soll ich berichten? Monty ist ein Goldschatz! Jeder, der weiß, wie ein Beagle manchmal sein kann, wird hier eines Besseren belehrt. Manchmal denke ich, das ist ein kleiner Labrador im Beaglekostüm. Alle positiven Eigenschaften, wie zB  das „Gefallen wollen“ sind da. Er kuschelt gerne, ist gerne draußen zum Laufen, kommt aber drinnen sofort zur Ruhe. Er hört sofort. Ist abrufbar egal was er gerade macht. Ihm traue ich sogar nach einiger Zeit,Bindung an seinen Menschen und bei etwas Training das Laufen ohne Leine zu. Manche Geräusche, wie zB Staubsauger, Rasenmäher, findet er zwar unheimlich, aber wird nicht richtig ängstlich. Er geht dann eben den komischen Maschinen aus dem Weg und guckt, was seine Menschen machen. Sind die locker, bleibt er auch locker. Er hat auch eine tolle Größe. Nicht so klein, wie die Minis unter den Beaglen aber kleiner als ein Standard Beagle. Und er hat schon abgenommen und ist jetzt richtig sportlich mit seiner neuen Figur😊 die paar Pfund, die noch fehlen verschwinden von allein mit der Zeit. 
Ich muss hier also weitermachen mit der Loberei😊 er ist einfach ein toller Hund🥳 
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, Kalle, Katti, Susfrexe, Patentante

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mimi
  • Mimis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 85

Mimi antwortete auf Monty

22 Apr. 2024 16:49
#17
Da hätte ich fast was vergessen, mit lieben Grüßen von Monty: ich liege gern in der Sonne im Garten und ich Buddel keine Löcher und ich ziehe auch nicht wie Mimi, das aus der Erde, was Mensch gerade eingepflanzt hat. Die kleine Mimi macht immer ganz viel Blödsinn, ich nicht😊
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, Kalle, Katti, Patentante

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mimi
  • Mimis Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 85

Mimi antwortete auf Monty

23 Apr. 2024 19:50
#18
Nur ein kurzes Update😊 Monty hatte heute das erste Mal seine 5 Minuten. Er rannte durch den Garten, schlug Haken und hopste vor lauter Fröhlichkeit hin und her😊 und raste wieder los😂quer durch alles durch. Liegt da ein Stock? Nehm ich mit und werf ihn hoch. Lebensfreude pur😊 auch 2 Besuchshunde  haben ihn überhaupt nicht gestört, keine Eifersucht oder ähnliches. Jetzt müde und platt, selig schlafend auf dem Sofa 💤
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, Kalle, Katti, Susfrexe, Patentante

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.