Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Äugele

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Äugele

02 Nov. 2023 20:32
#7
Ich Lauf schon sehr gut
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, ANKE, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Äugele

18 Nov. 2023 19:20
#8
Na habt ihr mich schon vermisst? Sorry aber ich habe kaum Zeit um zu berichten doch heute mach ich das mal. Als aller erstes muss ich sagen mir geht's richtig gut, Merle, Emilia und Xena um mich herum tut mir sehr gut. Bin fleißig am üben und laufen klappt sehr gut. Sitz und so ist noch nicht so meins, klaue mir aber gern ein leckerchen. Es gibt leider immer noch Sachen die mir Angst machen und ich hab so zu sagen in so Momenten die buxe voll. Sagt es nicht weiter aber ich versteck mich dann immer hinter meinem pflege Frauchen da fühle ich mich sicher. Merle war jetzt sehr krank und somit habe ich jetzt auch die Ausbildung zum Krankenbeauftragten absolviert. Ich liebe es anderen Hunden zu begegnen und laufe jeden Schwanz wedelnd entgegen. Heute sind viele Sachen passiert, zwei Familien haben sich für mich beworben die eine kenne ich schon. Die wohnen zwei Häuser neben meinem auf Zeit Zuhause, die haben auch einen Hund und wir mögen uns sehr. Dann habe ich heute alle zum staunen gebracht und bin einfach mal auf das Sofa gesprungen, glaube das Ding nennt man so. Egal jedenfalls liegen die Mädels da immer drauf und das Pflegepersonal fühlt sich auf dem Ding auch sehr wohl. Bin echt doof das ich nicht schon eher mal meinen Mut zusammen genommen habe, na ja nun bekommt man mich hier nicht gleich wieder runter. Kekse klauen wollte ich auch und vom Cappuccino hätte ich auch gern genascht, aber ich sagst euch die Zweibeiner haben ihre Augen überall. So nun werde ich mich mal unauffällig unter die Beaglegruppe auf dem Sofa mischen und meinen Schönheits Schlaf halten. Bis bald euer Äugele.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Rena2012, Dia, Susfrexe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susfrexe
  • Susfrexes Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 24

Susfrexe antwortete auf Äugele

19 Nov. 2023 00:30 - 19 Nov. 2023 00:31
#9
Lieber mutiger Äugele, schön zu lesen das es Dir gut geht und Du Schritt für Schritt die Welt entdeckst. Aber noch schöner finde Ich, dass Du gleich bei 2 Familien Interesse geweckt hast.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße nach Thüringen
Letzte Änderung: 19 Nov. 2023 00:31 von Susfrexe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Äugele

19 Nov. 2023 09:56
#10
Da drücken wir doch auch mal alle Daumen und Pfötchen für den Süssen, dass es klappt mit der eigenen Familie.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Äugele

19 Nov. 2023 10:10
#11
Ich drück auch ganz fest die Daumen 🥰
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1094
  • Dank erhalten: 629

Merle antwortete auf Äugele

20 Nov. 2023 19:33
#12
Danke an alle fürs Daumen drücken es hat geklappt und ich bleibe im schönen Thüringen. Zwei Häuser entfernt von meinem noch pflege zu Hause. Ich freu mich mein Hunde Kumpel heißt Benny ist ein Stück größer und wir mögen uns sehr. Wenn ich mal Lust hab mit Merle, Emilia und Xena zu spielen dann muss ich nur paar Schritte laufen. Danke an alle euer Äugele.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Schnuckelputz, Rena2012, Dia, ANKE, Kalle, Susfrexe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.