Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Ronja - bei den Nordheide-Mädels

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Ronja - bei den Nordheide-Mädels wurde erstellt von Schnuckelputz

25 März 2023 19:44
#1
Heute Nachmittag ist die kleine Ronja zu uns gekommen...ob sie ihrer Namensvetterin Konkurrenz machen wird, wird sich zeigen. Sie ist noch etwas schüchtern und vorsichtig, aber neugierig. Nach 10 min saß sie dann schon auf dem Schoß und wollte bekuschelt werden. Nachdem dann auch der Garten vorsichtig aber neugierig untersucht wurde hat dann auch das Abendmahl geschmeckt. Nun liegen alle Hunde und schlafen. Ronja dicht bei mir, sie braucht noch sehr viel Körperkontakt.
Morgen dann mehr.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, Kalle, AnnaR, Pointer, Thomas/Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Ronja - bei den Nordheide-Mädels

26 März 2023 08:45
#2
Sooo...die erste Nacht verlief ruhig. Um 23 Uhr waren wir noch einmal
Im Garten und sie hat pipi gemacht...ein ganzer Bach lief da raus. Dann haben wir geschlafen. Um 6 Uhr sind wir dann mal e
raus und Um 8 Uhr nochmal, aber bisher keine Geschäfte. Dafür hat das Frühstück dann geschmeckt. Alle 3 Hunde gemeinsam, kein Problem. Ronja ist ein kleiner Magnet, immer hinterher und beim sitzen oder liegen bitte Körperkontakt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, AnnaR, Thomas/Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Ronja - bei den Nordheide-Mädels

26 März 2023 11:37
#3
Noch ein paar Fotos
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, Kalle, AnnaR, Pointer, Thomas/Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2917
  • Dank erhalten: 24034

ANKE antwortete auf Ronja - bei den Nordheide-Mädels

26 März 2023 18:31
#4
Hallo Regina 👋🏻
Auf das Geschäft warte ich bei Greta auch noch.
Bis jetzt war ich immer auf dem Sprung. Vielleicht habe ich sie dadurch auch etwas verunsichert 😬 Mittlerweile bin ich soweit das es mir egal ist wo sie es macht. Hauptsache sie macht.
Viele Grüße und noch viel Spaß mit Ronja.
Anke
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, charlyschnarcher, Onkel Douglas, AnnaR, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Ronja - bei den Nordheide-Mädels

28 März 2023 18:15 - 28 März 2023 18:42
#5
Hallo Anke....es ist erledigt :-) endlich hat es auch mit dem großen Geschäft geklappt...Und schon 2x ..juhuuu...hat aber auch auf sich warten lassen.

Hallo Alle.. die kleine Ronja taut langsam, aber stetig auf. Sie ist kein " hoppla-hier-komm-ich" Exemplar....Ronja geht alles etwas langsamer an, aber die Zeit hat sie auch. Heute ist ja auch erst Tag 3 . Geschäfte werden schön draußen erledigt, wenn man sie im Auge behält und beobachtet. Nachts ist überwiegend Ruhe, nur letzte nacht musste wir einmal raus...sie hat sich aber bemerkt gemacht....
Auf den Fotos sieht man schon, dass ihr Blick wacher und aufmerksamer wird. Und beim morgendlichen Käse-Rituel reiht sie sich gerne mit ein ;-)
Alles in Allem ist sie eine Zaubermaus die ihr eigenes Tempo hat.
Letzte Änderung: 28 März 2023 18:42 von Schnuckelputz.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, Kalle, AnnaR, Pointer, Thomas/Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2917
  • Dank erhalten: 24034

ANKE antwortete auf Ronja - bei den Nordheide-Mädels

28 März 2023 19:31
#6
🤭 was man sich Gedanken macht wegen den Häufchen. Aber jetzt ist ja alles gut 👌🏻
Und ich habe gesehen das deine Maus Reserviert ist. 👏🏻👏🏻👏🏻
Wo geht's den hin?
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Pointer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.