Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Greta ❤️

  • Ilka
  • Ilkas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beaglefiziert, nicht therapierbar, aber glücklich
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 573

Ilka antwortete auf Greta ❤️

02 Sep. 2022 21:38
#19
Nicht überlegen einfach machen. Das könnte Gretas Motto sein.
Slso hab ich heute mal einfach nur "gemacht" und die drei Beagles zusammen mit auf den Spaziergang genommen.
35kg geballte Beaglepower und man ist in einer anderen Welt 😊
Ich habe sie bewusst einfach nur laufen lassen, keine Leinenführung gefordert. Es war wirklich ein Erlebniss wie die drei zusammen als MEUTE unterwegs waren. Greta als Leithund mit Nase nur auf dem Boden.
Sie würde sich gut im Mantrailing machen.
Als wir zurück waren musste erstmal Pause gemacht werden😂
Dann kam auch noch ein neuer Gast, ein kleiner pubertärer Terrier, der hat ihr gleich gesagt das die ihm nichts zu sagen hat und, tja...sie hat es akzeptiert 🙈🙈🙈 obwohl Madam hier bei unseren Jungs sonst die große Show abzieht war sie bei dem kleinen Mann ganz kusch... Jeder der sie bisher kennengelernt hat war einfach nur verliebt, wenn sie einen mit ihren großen Kulleraugen anschaut schmilzt man dahin. Wo sind denn bloß ihre Menschen? Sie hat es so verdient endlich ankommen zu dürfen..
Ilka
HUNDE DASEIN

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Greta ❤️

04 Sep. 2022 09:30
#20
Also ich kann es nicht glauben dass es keine Menschen gibt die so eine abenteuerlustige Greta haben wollen 🥰
Da ist ja immer was los bei euch.
Sie ist ja wohl Beagle pur 😂
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, Ilka, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tabatha
  • Tabathas Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 23

Tabatha antwortete auf Greta ❤️

04 Sep. 2022 10:14
#21
Guten Morgen, alle beisammen. Ich denke, weil Greta so besonders ist, braucht sie entsprechende Menschen. Davon gibt's wahrscheinlich genau so wenig, wie Greta entzückend ist. Ich bin sicher, die passenden Zweibeiner werden sich melden.... oder sie ist schon angekommen 😉
Einen wundervollen Sonntag 🤗🐶
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, Ilka, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ilka
  • Ilkas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beaglefiziert, nicht therapierbar, aber glücklich
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 573

Ilka antwortete auf Greta ❤️

05 Sep. 2022 21:47
#22
Zughundesport mit Husky war gestern😉
Unsere drei durften jetzt auch mal Vollgas geben(aber nach Hälfte der Strecke war die Luft raus 🤣).
Da war die Meute wirklich glücklich, verfolgten meistens alle das gleiche Ziel und bis auf wenige Leinenverdreher hat es gut geklappt. Hatte mir extra so einen Laufgürtel umgebunden, da die drei Leinen dran und los ging es, Thomas hatte unsere beiden großen .
Jedenfalls haben wir bei entgegen kommenden Leuten für ein Lächeln gesorgt 😊
Ilka
HUNDE DASEIN
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tabatha
  • Tabathas Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 23

Tabatha antwortete auf Greta ❤️

05 Sep. 2022 22:06
#23
Das ist unglaublich, was Greta alles erleben darf. Und bei mir hat die Erzählung auch ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Danke 😍
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ilka
  • Ilkas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beaglefiziert, nicht therapierbar, aber glücklich
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 573

Ilka antwortete auf Greta ❤️

09 Sep. 2022 20:58
#24
Greta steht auf ital.Essen 🙈 Bei Nudeln in Tomatensauce konnte man garnicht so schnell gucken wie die Schnute auf dem Teller war, und bei Pizza hatten wir auch alle Hände voll zu tun sie gegen die kleine Brotmade zu verteidigen 🤣🤣🤣🤣
Sie ist einfach der Knaller 😊
und definitiv ein All-Wetter-Beagle, Regen hält sie nicht davon ab ihre, von mir mühsam zugebuddelten Löcher wieder frei zu graben🙈🙈
Ach Gretchen, du wirst deiner Familie viel Freude bereiten🥰
Ilka
HUNDE DASEIN

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.