Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Greta ❤️

  • Ilka
  • Ilkas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beaglefiziert, nicht therapierbar, aber glücklich
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 573

Ilka antwortete auf Greta ❤️

25 Aug. 2022 20:39
#13
Alltagstraining erfolgreich beendet😊
Heute waren wir der Eisdiele einen Besuch abgestattet. Nachdem sie zweimal erfolglos versucht hat auf den Tisch zu gucken hat sie aufgegeben😄
Ihre anfängliche Frustration daß sie an der Leine nicht zu dem neuen, Ihr unbekannten Hund konnte legte sich mit der Zeit. Als Belohnung durfte sie ihre Abendmahlzeit im Garten suchen, sie liebt Suchspiele. Nun ist schnarchen angesagt😴😴😴😴
Ilka
HUNDE DASEIN

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Kalle, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Greta ❤️

27 Aug. 2022 14:22
#14
Ich bin begeistert was Greta so alles erlebt und kennen lernen darf 🥰
Gruß Anke
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Ilka, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ilka
  • Ilkas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beaglefiziert, nicht therapierbar, aber glücklich
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 573

Ilka antwortete auf Greta ❤️

30 Aug. 2022 20:31
#15
Greta die Granate, oder Greta die Brotmade... Frisch gebackenes Brot lag zum auskühlen auf der Arbeitsplatte . Schon extra ziemlich weit weg vom Rand.... tja, nicht weit genug🙈🙈 hat Madam geklaut und das halbe Brot verspeist! ! Bettruhe verordnet und sie ganz genau beobachtet, alles gut gegangen😊
Aber ich war hier schon in Alarmbereitschaft...
Jaaaaa, unsere Greta...mit ihr wird es niemals langweilig 😄
Aber wenn die einen mit ihren großen Augen anguckt kann man ihr nicht böse sein😊
Ilka
HUNDE DASEIN

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tabatha
  • Tabathas Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 23

Tabatha antwortete auf Greta ❤️

30 Aug. 2022 21:07
#16
Hallo, kleine Greta, hier ist die "ältere Dame", die dich aus der Tötung geholt hat. Ich war schon ganz nervös, dass wir hier so lange nichts von dir gehört haben. Nun bin ich erleichtert, dass es "nur" ein halbes Brot war, das dein Pflegefrauchen aufgehalten hat, uns zu berichten :-) Ich erinnere mich, dass jede Mahlzeit am Eßtisch ein Wettlauf mit deinem Schnäuzchen war ..... schaff ich es in meinen Mund oder landet es doch bei dir. Und Paula hat dies Geschehen argwöhnisch betrachtet und sich vielleicht heimlich gewünscht, auch so kess zu sein wie du. Jedenfalls hat sie sich das Bellen von dir abgeschaut. wuff, wuff!

Paula und ich wünschen dir eine gute Nacht mit optimaler Verdauung. Endlich mal wieder so richtig satt sein, gell Süße!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sinchen
  • Sinchens Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 543

Sinchen antwortete auf Greta ❤️

30 Aug. 2022 21:18
#17
Wie ist es auch anders!Die Beagle!!!😀Wünschen eine gute Verdauung der Greta.😀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Ilka, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Greta ❤️

31 Aug. 2022 08:10
#18
Na, mit Greta scheint ja jeder Tag spannend zu werden - Langeweile wird mit ihr nicht aufkommen 😀😀😀😀😀😀

Liebe Grüße aus Frankfurt
Betty die Große, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.