Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

❤️Alice❤️

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf ❤️Alice❤️

24 Mai 2022 20:28
#7
Huch - habe ich was an den Augen oder ist die kleine Alice schon reserviert🥰?
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ilka
  • Ilkas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beaglefiziert, nicht therapierbar, aber glücklich
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 564

Ilka antwortete auf ❤️Alice❤️

25 Mai 2022 20:46
#8
Huhu, da bin ich wieder - ich habe ganz viel erlebt.. war mit bei einem Trainingsspaziergang! Andere Hunde, fremde Menschen, einer war ein ganzes Stück kleiner, das fand ich erst gruselig und hab geknurrt. Aber der hat mich ganz in Ruhe gelassen, nachdem ich ihn ne Weile beobachtet habe bin ich dann aber hin und hab ihn begrüßt. Wenn die Hunde vor oder neben mir laufen ist das ok, aber hinter mir kann ich das nicht einschätzen, das finde ich unheimlich. Ich habe aber ganz toll mitgemacht, und wiedermal alle um die Pfötchen gewickelt. Sogar das Pflegeherrchen! Er sagte, wenn einer von unseren dreien mal nicht mehr ist kommt nur noch so ein Goldschatz wie ich ins Haus! Pflegefrauchen hat mir hinterher gesagt daß es kein schöneres Kompliment gäbe.
Ja, dem Beaglecharme verfällt jeder😉
Ich war vom ersten Tag an stubenrein, liege immer ganz ruhig auf meiner Decke wenn die Menschen essen oder fernsehen. (Dieser Kasten ist jetzt auch garnicht mehr so schrecklich). .Autofahren ist nicht ganz so toll, da zitter ich, aber ich hab mich in der Box an meinen Beaglekumpel Randy gekuschelt, und dann war das auch nicht mehr so schlimm. Viele Geräusche machen mir noch Angst, oder wenn andere, große Hunde bellen, aber da gewöhne ich mich bestimmt noch dran.
So, jetzt bin ich aber müde, gute Nacht wünscht eure Alice❤️
Ilka
HUNDE DASEIN
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, ANKE, Kalle, AnnaR, Babs, Dicker, Steffi1984

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2917
  • Dank erhalten: 24034

ANKE antwortete auf ❤️Alice❤️

27 Mai 2022 12:51
#9
Das ging ja flott mit der "Für Immer Familie" 😂
Viel Glück im neuen Heim
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ilka
  • Ilkas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beaglefiziert, nicht therapierbar, aber glücklich
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 564

Ilka antwortete auf ❤️Alice❤️

27 Mai 2022 21:42
#10
Huhu, ich wollt mal wieder berichten.
Ich bin meistens mit den anderen Jungs im Garten. Die Huskys sind ganz schön laut wenn die rumtoben, oder heulen. Aber mitlerweile habe ich keine große Angst mehr.
Fremde Menschen, besonders Männer finde ich aber erst gruselig. Habe den Vater vom Pflegefrauchen erstmal verbellt!
Auch den Besitzer der Huskys, der ist aber eigentlich total nett aber so groß, das ist mir unheimlich. Aber ich kann mitlerweile schon besser entspannen. Neben dem Randy ist es eh am tollsten.
Heute morgen hab ich dann für eine Überraschung gesorgt, ich kann nämlich jetzt aufs Bett springen!💪
Und als die beiden Menschen wach wurden staunten sie nicht schlecht, 😃 habe mich eingerollt wie eine Katze und alle hatten genug Platz. Glaube ich schlaf heut Nacht wieder im Bett😇. Mein Fressverhalten wird auch ruhiger, denn am Anfang hatte ich Angst vor dem Napf. Darum bekam ich Futter aus der Hand, heut habe ich aber aus dem Napf gefressen. 😊

Und einen kleinen Spaziergang mit Randy gab es auch. War aber wieder ein langer Tag darum werd ich jetzt schlafen 😴 😴 😴 Bis bald, eure Alice ❤️
Ilka
HUNDE DASEIN
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, faehrtensucher, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ilka
  • Ilkas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beaglefiziert, nicht therapierbar, aber glücklich
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 564

Ilka antwortete auf ❤️Alice❤️

29 Mai 2022 18:06
#11
Huhu, hier bin ich!
Wir haben heute einen Familienausflug gemacht, Pflegefrauchen mit Pflegeherrchen und den drei Jungs und ich mittendrin, einen schönen Spaziergang haben wir gemacht. Ich laufe mitlerweile auch schon etwas entspannter draußen, ich hab ja auch Bodyguards 😎.
Geschlafen hab ich heut Nacht neben Randy - im Bett . 🤣 das ist immer lustig wie Pflegefrauchen morgens guckt.
Im Haus bin ich meistens entspannt. Überhaupt fühle ich mich wie zuhause. Jetzt habe ich mich das erste mal in das große Hundebett gelegt, herrlich kuschelig.
Habt einen schönen Abend, viele Grüße von Alice ❤️ (Mausi/Mäuschen )
Ilka
HUNDE DASEIN

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ilka
  • Ilkas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beaglefiziert, nicht therapierbar, aber glücklich
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 564

Ilka antwortete auf ❤️Alice❤️

30 Mai 2022 20:40
#12
Hallo ihr lieben, heut ist mein vorletzter Post... Mittwoch ziehe ich in mein Für-immer-Zuhause. Meine Pflegeeltern sind traurig, ich hätte auch hier bleiben können, allerdings hat der Herr des Hauses zulange überlegt. Nun ja, dafür zieht der nächste ein.
Ich war heut nochmal beim Tierarzt, mein Ohr ist nicht ganz in Ordnung.. Randy war dabei, hab mich während der Fahrt schon dicht an ihn gekuschelt, das Warten bin der Praxis war schlimm. Das untersuchen nicht, aber den Keks wollte ich trotzdem nicht. Ansonsten war ich heut wieder viel im Garten, das finde ich toll. Bleibe aber auch schon mit Randy ne Stunde alleine im Haus!
Bin gespannt wie meine neue Freundin im neuen Zuhause ist, ob ich da,auch mit kuscheln kann...
Habt einen schöne Abend,
eure Alice
Ilka
HUNDE DASEIN
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.