Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

❤️Alice❤️

  • Ilka
  • Ilkas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beaglefiziert, nicht therapierbar, aber glücklich
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 565

Ilka antwortete auf ❤️Alice❤️

31 Mai 2022 21:21
#13
So ihr Lieben, ich werde heute zum letzten Mal berichten.
Wir haben heute Abschied gefeiert. Gaaaanz viel gekuschelt, ich krieche förmlich in meine Menschen rein, erst anbucken und dann untern Arm. Dann war noch eine kleine, halbblinde Hündin hier, mit der hab ich mich auch getraut zu spielen. Ich war nur manchmal zu schnell das konnte sie ja nicht sehen... Und dann habe ich noch sehr viel mit Randy gekuschelt. Glaube er merkt das ich morgen ausziehen..er kommt aber mit mich wegbringen, dann bin ich nicht alleine in meiner Box. Wir fahren ca 3 Stunden, dann muß ich umsteigen und dann bringt mich ein netter Mann vom Verein zu meinen Menschen. Die freuen sich natürlich schon..und Pflegefrauchen hat auch gesagt das ich ein tolles Zuhause bekomme, weil ich nur das Beste verdient hab. Also sage ich jetzt tschüß ,und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann, irgendwo....
Eure Alice❤️
Ilka
HUNDE DASEIN
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf ❤️Alice❤️

01 Juni 2022 07:46
#14
Hallo Alice,

wir wünschen Dir bei allem Abschiedsschmerz eine wunderbare, liebe und spannende Zeit in Deiner neuen "für immer Familie". Sicher wirst Du dann auch bald wieder ein paar neue Freunde um Dich haben und kennenlernen, mit denen Du ausgelassen spielen und toben kannst.

Liebe Grüße aus Frankfurt und alles Gute
Betty die Große, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Ilka, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.