Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Leo

  • Ilka
  • Ilkas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beaglefiziert, nicht therapierbar, aber glücklich
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 567

Ilka antwortete auf Leo

13 Dez. 2021 20:28
#7
😄 Wir haben vor 2,5 Jahren bei unserem Randy versagt🙈 gut das wir drei Hunde haben...
Ilka
HUNDE DASEIN
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ilka
  • Ilkas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beaglefiziert, nicht therapierbar, aber glücklich
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 567

Ilka antwortete auf Leo

13 Dez. 2021 20:53
#8
Guten Abend ihr lieben, hier ist euer Leo. Ich habe heute wieder sooo viel erlebt... andere Hunde,Auto fahren, Pferde..nette Menschen, Spaßparcour..
Aber der Reihe nach. Heute morgen kam ein Pensionsgast,der war schon öfter hier, meine Pflegemama sagte mir das beim Frühstück. Der wäre der beste "Lehrer" den es gibt. Was sie damit meinte lernte ich später.
Und heut nachmittag hätte ich auch noch noch Termine.
Als mein "Lehrer" dann vor mir stand war ich kurz etwas verunsichert, er war groß und hatte spitze Ohren, aber nach ein paar Minuten hab ich ihn zum Spiel überredet. Naja,ich war schon etwas nervig, und habe ihn sehr bedrängt - darauf folgte dann auch die erste Anssge das ich mich mal ein bißchen zurücknehmen sollte🤭 aber hey, ich bin jung,sehe gut aus und habe Kraft, und wenn ich auf den Hinterbeinen stehe bin ich genauso groß wie ein Husky💪 jedenfalls habe ich im Laufe des Vormittags gaasnz viel gelernt. Ob ich das alles behalten kann weiß ich noch nicht..
Nach einer wohlverdienten Mittagspause ging es in die Box und ins Auto. Fand ich zuerst blöd,aber mit tollen Keksen war es ok. Es ging zum Stall und da stand ein riiiieesen Pferd,und ein etwas kleineres. War ich beeindruckt! Aber als ich an der Nase schnüffeln durfte war alles gut,die war ganz weich.
Abends durfte ich dann auf den Platz, da war ein Spaßparcour aufgebaut, eine Wippe,ein Wackelbrett,Hürden usw.. war cool, gab immer n Keks wenn ich irgendwas ausprobiert habe. Und andere Hunde waren da, wir haben soooo toll gespielt, die Menschen lagen mir alle zu Pfoten und überall gab es Schmuseeinheiten. Jetzt bin ich ganz müde und freue mich schon auf morgen.Ich liebe mein neues Leben und genieße es in vollen Zügen 🐾🐾Bis morgen, euer Leo
Ilka
HUNDE DASEIN
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bine, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Leo

14 Dez. 2021 19:58
#9
Liebe Ilka

Ich habe Leos letzte Erlebnisse unter die ersten Berichte geschoben.

Wenn du weiter berichtest, click einfach unter dem letzten Bericht auf "Antworten" und schreib dort weiter.

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem süßen Leo.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bine, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Leo

15 Dez. 2021 21:01
#10
Hallo Leo.
Was für eine süße Zuckerschnute du bist 😍
Viel Spaß wünschen wir dir und alles liebe senden dir Manuela, Meggy und Sam
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bine, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ilka
  • Ilkas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beaglefiziert, nicht therapierbar, aber glücklich
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 567

Ilka antwortete auf Leo

18 Dez. 2021 18:53
#11
Huhu, euer Leo ist online. Ich hatte soooo viel zu tun, darum melde ich mich erst jetzt. Also ich habe jetzt wirklich alles versucht um die Weltherrschaft zu erreichen,aber Pflegefrauchen sagt das wäre eine Nummer zu groß für mich! Für MICH !! Als ob ich das nicht schaffen würde. Die Jungs hier habe ich erstmal aufgetischt, die sind echt langweilig, aber müssen immer den Erzieher raushängen lassen. Ein Beagle darf schließlich alles, oder nicht? Pflegefrauchen sagt ich bin so weil die Hormone verrückt spielen.
Und die anderen Jungs sind so entspannt weil da "nichts mehr ist" .Was immer das auch heißen soll. Jedenfalls habe ich Pluspunkt gesammelt, war nämlich, u.a. mit beim Junghundekurs, und da war ich richtig gut💪 ,bin nämlich ein kleiner Streberbeagle.
Damenbesuch hatte ich heute auch, und da bin ich dann ein echter Gentleman. So,jetzt muss ich aber los,gibt Essen.
Wünsche Euch ein schönes WE
Bis bald, euer Leo
Ilka
HUNDE DASEIN

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Leo

18 Dez. 2021 21:34
#12
Hallo Leo,
Das Bild Nr. 1 ist hoffentlich vor dem essen, weil nach dem essen solltest du so nichtmehr liegen können 😁.
Da sollte der Bauch Kugelrund sein😉.
Dann hast du zwar nicht die Weltherschaft an dich gerissen, aber die Ilka definitiv gut genug im Griff 😆.

Es Grüße dich Betty
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.