Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Leo

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Leo

18 Dez. 2021 22:05
#13
Noch so'n Frosch in total entspannter Lage! 😅



Super bequem, oder Leo? 😊
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2917
  • Dank erhalten: 24034

ANKE antwortete auf Leo

19 Dez. 2021 11:39
#14
Hallo "kleiner" Leo,
Was hab ich da gesehen 😀
Reserviert?
Hast du da jemand das Herz gebrochen 😉
Verrätst du uns wo dich das neue Leben hin verschlägt?
Wir sind ja so gar nicht neugierig 🤭
Gruß Anke
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Leo

20 Dez. 2021 18:58
#15
Glückwunsch vom großen Leo an den kleinen Leo. Hier ist niiiiieeeeemand neugierig, wo es hingeht😄
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ilka
  • Ilkas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beaglefiziert, nicht therapierbar, aber glücklich
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 559

Ilka antwortete auf Leo

22 Dez. 2021 20:29
#16
Huhu,ich bins,der Leo. Wir haben heute bei dem herrlichen Wetter tolle Spaziergänge gemacht, und im Haus schön gekuschelt. Draußen ist es mir etwas zu kalt darum trage ich auch einen Mantel, naja den finde ich zwar nicht sooooo gut aber er hält warm. Morgen passiert etwas aufregendes, es ist MEIN GROßER TAG,- jedenfalls sagt Pflegefrauchen das. Ich ziehe morgen zu meiner Familie ! Die beiden Frauchen haben telefoniert und mein jetziges sagt das sie jetzt ganz beruhigte sein kann weil sie sich so eine Familie für mich gewünscht hat. Obwohl sie auch traurig ist wenn ich ausziehe. Aber sie haben sich fest vorgenommen mich zu besuchen. Ich ziehe nämlich ziemlich weit weg...nach Oberbayern. Aber,hey es gibt Handys, und was man in seinem Herzen trägt hat man doch eh immer bei sich oder..? Und jeder hat irgendwann eine eigene Familie oder? Also,noch einmal schlafen....

Liebe Grüße euer Leo❤
Euer Leo
Ilka
HUNDE DASEIN
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Leo

22 Dez. 2021 21:09
#17
Gute Reise, kleiner Leo!

Lass' von Dir hören und berichte von Deinem tollen Beagleleben, das jetzt hoffentlich beginnt! 👍

Danke an Ilka für den liebevollen Start! 😘
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meggy
  • Meggys Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 1582

Meggy antwortete auf Leo

26 Dez. 2021 14:18
#18
Alles gute kleiner Leo und viel Spaß und Liebe in deiner neuen Familie
Liebe Grüße Manuela, Meggy und Sam in Gedenken an Molly 15.03.2003-19.01.2018 und Bruno 08.07.2008 - 02.12.2021
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.