Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Ulf ist angekommen 24.1.20

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Ulf ist angekommen 24.1.20

25 Jan. 2020 16:56
#7
Auch von uns ein herzliches Willkommen und eine schöne Zeit zusammen :)

Der kleine Ulf sieht noch etwas groggy aus, aber das wird sich bestimmt bald ändern :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, Glücksfee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Ulf ist angekommen 24.1.20

25 Jan. 2020 19:29
#8
Was soll bei einer Glücksfee wohl schief gehen????
Herzlich willkommen auch von uns.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR, pluto, Glücksfee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glücksfee
  • Glücksfees Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Glücksfee antwortete auf Ulf ist angekommen 24.1.20

25 Jan. 2020 20:12
#9
Ich versuche seine erste Nscht zu posten aber ich werde Aufgefordert Kiepna Hub zu aktivieren...nur wie... soviel dazu, kann nix schiefgehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Ulf ist angekommen 24.1.20

25 Jan. 2020 20:38 - 25 Jan. 2020 20:43
#10
Keine Ahnung, was Kiepna Hub ist.....
Wir arbeiten mit "picr.de"
Schau dir das mal an, es erklärt sich eigentlich selbst ganz gut. Sonst weiter fragen....

Ansonsten gilt: der Beagle geht in der ersten Zeit vor!
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 25 Jan. 2020 20:43 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, gabiq, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glücksfee
  • Glücksfees Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Glücksfee antwortete auf Die erste Nacht

27 Jan. 2020 21:44
#11
Hallo ich bin der Ulf und komme von einem fremden Planeten. Am 24.01.2020 wurde ich dort weggebeamt. Ich glaube ich stand unter Drogen, Schock oder war in einem Traum.
Plötzlich war ich in einer neuen beängstigenden Welt. Uui da war was los.
2 große hässliche Hunde. Sind ja keine Beagle
Menschen die anders riechen, ich dachte ich soll arbeiten, also hielt ich immer mein Beinchen hin. Da musste die Frau Mensch weinen. Nee nee, die können noch nicht arbeiten. Das üben wir noch... . Die Menschen sagen ich bin in Rente und brauch nie mehr arbeiten. Naja, mal sehen...
Dann hab ich einen Beagle hinter der Wand entdeckt. Was hab ich mich gefreut:) aber der Mami Mensch war auch hinter der Wand. Doppelgänger ?
So bin ich in dieser fremden und doch schönen Welt angekommen. Allerdings verlangen die von mir auf so nassen weichen komischen Boden zu laufen. Nöö Fliesen sind besser. Ach ja ich bin schon 5 Jahre alt wiege noch 16 kg und bin 36 cm hoch. Wenn meine Narbe am Bauch verheilt ist wird alles besser.
Ganz liebe Grüße

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glücksfee
  • Glücksfees Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Glücksfee antwortete auf Die ersten Tage

27 Jan. 2020 21:51
#12
Unsere erste Nacht war ganz gut. Ich hab mit im Schlafzimmer geschlafen. Nicht im Bett Das olle Schafffell fand ich sehr gemütlich. Darauf hab ich schön geratzt. Paarmal trappel trappel durchs Schalfzimmer aber ganz leise und ruhig.
Bis 8.00 Uhr hab ich durchgehalten. Draußen pieschern funktioniert noch nicht. Aber auf Wickelunterlagen vor der Terrassentür wird schon. Ach kuscheln ist soo schön.
Obwohl mich der Papi Mann immer in mein Körbchen schickt. Ich trainiere fleißig Treppen steigen. Geht ganz gut. Die Mädels können das ja auch.
Abends hab ich draußen Pippi gemacht. Man was war die Mami stolz.
Ab und zu zicken die Mädels mich an, aber als echter Beagle Mann geht mir das am Mors vorbei.
So das war Tag 2, liebe Grüße von eurem Ulf

Regina®: 3.
Der Mami Mensch sagt ich schnarche wie ein Bär. Mein Körbchen steht am Kleiderschrank. Ab und zu hau ich dagegen. Dann poltert das. Leute ich bin Frühaufsteher, muss ja zur Arbeit... Ab 6 Uhr bin ich munter. Trappel trappel.
Hat geklappt. Durfte mit ins Menschenbett. Um 8.00 dann raus aus den Federn.
Man braucht draußen Geduld bis ich piescher. Ist ja auch so kalt am Bauch und den Füßen. Meine Haufen mach er gleich draußen, allerdings nicht aud dem Rasen, Steine sind besser. Heute geht es auf zu neuen Abenteuern. Bis später euer Ulf

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.