Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Ulf ist angekommen 24.1.20

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Ulf ist angekommen 24.1.20

29 Jan. 2020 20:15
#25

Irina schrieb: Ach so, jetzt komme ich erst mit - Ulf bzw. jetzt Alf bleibt für immer bei euch?

Das ist ja klasse, herzlichen Glückwunsch :woohoo:


Ja, Irina, geht mir genauso! :woohoo:
Alles ein bisschen viel im Moment! :whistle:
Von uns auch alles Liebe und Gute für Alf und seine neue Familie! :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, ANKE, Bine, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glücksfee
  • Glücksfees Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Glücksfee antwortete auf Alf ehm Ulf im für immer Zuhsuse

03 Feb. 2020 21:12
#26
Jetzt haben wir unser Herzensbrecher Alf ins für immer adoptiert. Puuhh da sind wir aber froh.
Nun steigen wir hier aus den Pflegetagebüchern aus. Allerdings schreibt Alf sein Abenteuer Tagebuch bei FB ihr seid herzlich eingeladen zum mitlesen wenn ihr mögt: auf Alf der Beaglemann

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Ulf ist angekommen 24.1.20

20 Feb. 2022 08:59
#27
Hallo Alf, ich weiß ja, dass du hier im Forum nicht mehr unterwegs bist, aber ich habe zufällig erfahren, dass du unter die Schriftsteller gegangen bist und wollte dir sagen, wie toll ich das finde. Deine 2 Bücher sind letzte Woche bei uns angekommen und ich bekomme jeden Abend daraus vorgelesen.

Weiter alles Gute für dich!

Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, ANKE, Bernstein, Bambi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.