Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Luis ist angekommen!

  • Lizzy
  • Lizzys Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 799

Lizzy antwortete auf Luis ist angekommen!

28 Jan. 2020 22:18
#37
Wir werden auf jeden Fall schauen, dass wir es nach Burbach schaffen- 6.6. 2020 ? Den Termin haben wir uns schon vorgemerkt.

Hey.. gibt es heute kein Leckerlie ?



Guck.. da ist ein kleiner Hund.. lass uns hin gehen... bitte..bitte...


Jetzt darf ich das Ohr putzen.. die Alte ist mit betteln abgelenkt. Aber wehe, die registriert das.. dann knurrt die mich wieder an..



Bild Luis - Wärmebildkamera


Bild Queeney- hat an der Heizung gelehnt - partiell gegrillter Beagle



Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine
  • Bines Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 401

Bine antwortete auf Luis ist angekommen!

29 Jan. 2020 16:26
#38
Wow....und schon wieder hat sich einer in die Herzen geschlichen :woohoo: , da müssen wir ja demnächst aufpassen..:whistle:
Wir wünschen euch ganz viel Freude mit dem kleinen Schatz und vielleicht sehen wir uns ja bald, sehr gerne auch zum Beagletreffen in unserem Garten, das voraussichtlich am 29. März wieder beginnt (nähere Infos unter www.beaglespielplatz.de ):lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Indra, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Lizzy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Luis ist angekommen!

29 Jan. 2020 17:16
#39
Man muss schon sagen, die Quote der Pflegestellenversager ist momentan ziemlich hoch ;).
Aber umso schöner ist es für die Hunde :woohoo:.

Wünschen euch noch viel Freude mit dem kleinen Schatz :)
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Lizzy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Luis ist angekommen!

29 Jan. 2020 18:12
#40
Aber sicher muesst ihr nach Burbach kommen :woohoo:
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Questa, AnnaR, Lizzy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lizzy
  • Lizzys Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 799

Lizzy antwortete auf Luis ist angekommen!

29 Jan. 2020 21:41 - 29 Jan. 2020 21:43
#41
Der Kleine Mann hat es faustdick hinter den Ohren. Nachdem wir uns entschieden haben ihn zu behalten fing er ja an hier alles anzuknabbern was nicht niet und nagelfest ist. Dann beim Gassi gehen fing er an in die Leine zu beißen und versucht das Geschirr los zu werden.
Heute die Schutzgebühr überwiesen und er geht nur noch in eine Richtung Gassi und man muss ihn heimtragen. Nachdem ich es mit gut zureden, bestechen mit Leckerlies und rumstehen probiert habe musste ich ihn heim tragen. Eigentlich wollte ich es ja aussitzen, aber es fing an zu Hageln und Queeney fing so an zu zittern das es keinen anderen Weg gab. Glaube nicht das es richtig war, hoffentlich merkt er sich das nicht.:dry: :S
Ich würde behaupten er hat sein Ziel erreicht und nun taut er auf... wir lachen uns hier grad echt schlapp.
Mal gucken was noch kommt. Er wird sicher für diverse Überraschungen gut sein denke ich.



(ich wurde überwacht beim Überweisen der Schutzgebühr)





Er guckt Friends..
Letzte Änderung: 29 Jan. 2020 21:43 von Lizzy.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, pluto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Kalles Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 2988

Kalle antwortete auf Luis ist angekommen!

29 Jan. 2020 23:06
#42
Das nenn ich mal super organisiert von Luis!
So sind sie, die süßen, unwiderstehlichen Beaglechen :silly: .
Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg beim gegenseitigen Austesten :lol: .
Liebe Grüße von Kalle und seinem Rudel aus Wetzlar :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Lizzy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.