Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Luis ist angekommen!

  • Indra
  • Indras Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Luis ist angekommen!

28 Jan. 2020 14:00
#31
Jawohl :woohoo:

Solche Versager sind die Besten :woohoo:

Herzlichen Glückwunsch euch Allen :woohoo:

Und ein superschönes, gemeinsames Leben :kiss:
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissi, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, JOY, Questa, AnnaR, Lizzy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Luis ist angekommen!

28 Jan. 2020 14:27
#32
Ja, ja, Michaela's Bauchgefühl für Pflegestellen-Versager war richtig! :woohoo: Sie spricht halt aus Erfahrung! ;)
Herzlichen Glückwunsch an Luis und sein neues Rudel für immer!
Habt viel Freude miteinander! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bine, JOY, Questa, AnnaR, Lizzy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Luis ist angekommen!

28 Jan. 2020 15:04 - 28 Jan. 2020 15:05
#33
@Joy ... bei uns nicht :whistle: :whistle: :whistle:

Er lebt ja bei unserer Tochter. Aber du hast ja Recht. Mein Mann hatte damals beim ersten Blick mit Fabi einen Vertrag. Er hat noch bei der Übergabe gesagt, dass wir ihn nie mehr hergeben. Aylin und ich wollten damals nur Starthilfe geben, um dann irgendwann wieder ernsthaft darüber nachdenken einen Hund aufzunehmen, wenn wir Weezys Tod überwunden haben. Wir waren wirklich wild entschlossen, Fabi wieder ziehen zu lassen, wenn sich geeignete Interessenten melden. Ich vermute sowieso, dass er damals Tina selbst angerufen und ihr jeden potentiellen Interessenten madig gemacht hat :laugh: )

Diese Fleckviecher ;) schleichen sich mit ihren Knopfaugen dermaßen in die Herzen, da kann man halt nicht anders :laugh: :laugh: :laugh:
Wenn mich Fabi heute ansieht, verstehe ich gar nicht, dass ich damals noch so ernsthaft über eine neue Familie nachgedacht habe...

Liebe Lizzy, wir wünschen euch mit Luis genauso viel Freude und Spaß wie wir alle hier mit unseren Lakritzschnuten haben.
Es wäre schön euch und vor allem Lusi in Burbach treffen zu können.

Versagen kann echt richtig schön sein. Wir stehen dazu und haben es nie bereut.
Ich bewundere er die Pflegestellen, die mit vielen Schnuffeltüchern im Gepäck den Pflegi wieder ziehen lassen können.
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 28 Jan. 2020 15:05 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Lizzy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Luis ist angekommen!

28 Jan. 2020 15:39
#34
Ich finde das soooo toll :woohoo:

Luis, herzlichen Glückwunsch zu deiner ganz eigenen Für-Immer-Familie :kiss: :kiss: :kiss:

Wir hoffen, dass ihr uns weiterhin in einem Beagle-Tagebuch auf dem Laufenden haltet, denn Luis' Abenteuer fangen ja gerade erst richtig an :silly: B)

Liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, JOY, Questa, AnnaR, Lizzy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Luis ist angekommen!

28 Jan. 2020 16:47
#35
:woohoo: Ich freu mich so für euch und Luis.
Aber ich seh auch Gabi vor meinem inneren Auge ;)
Sie überlegt grad ob sie in die Tischplatte beissen soll weil ne Pflegestelle weg fällt :S Oder sich freuen soll weil Luis ein super zuhause hat :laugh:
Schade für uns, Glück für Luis :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, Bine, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Lizzy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lizzy
  • Lizzys Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 799

Lizzy antwortete auf Luis ist angekommen!

28 Jan. 2020 21:19
#36
Natürlich werden wir ein Tagebuch schreiben... es tut uns ja auch leid, wegzufallen. Aber Luis hergeben geht halt leider nicht mehr! Keine Option:blush:
Wir haben schon überlegt, dass wir uns dann im Sommer, nach dem Urlaub wieder um einen Pflegehund bewerben, wenn Luis richtig angekommen ist.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Bine, Kalle, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.