Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Wer A sagt muss auch Bobby sagen

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

30 Apr. 2021 11:37
#169
Lieber Bobby,

Auch wir freuen uns ganz ganz dolle das du nun endlich da angekommen bist wo du bleiben darfst und sein wer du bist und geliebt wirst und ja eh schon da warts 😃.

🧡LICHEN GLÜCKWUNSCH!

Betty und Sabrina
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

17 Aug. 2021 09:30
#170
Hallo Bobby und ihr lieben Allgäuer,

stimmt es, dass unsere Betty die Schwester von Eurem Bobby ist - die Ähnlichkeit der Beiden ist ja wirklich vorhanden und kaum zu leugnen?

Ja, das Schicksal von Bobby haben wir genauso wie die vielen anderen User auch über all die Monate verfolgt und so haben wir damals voller Freude ebenfalls die wunderbare Nachricht vernommen, dass Bobby für immer bei Euch bleiben kann. So hat Bobby schließlich ein Zuhause gefunden, wo er als Familienmitglied aufgenommen wurde, wo er geliebt und geschätzt wird.

Auch charakterlich würden unsere Beiden als Geschwister zusammenpassen, mit ihrer Anhänglichkeit, ihrer Treue, ihrer neugierigen Abenteuerlust Alles und Jeden zu erkunden oder wenn sie ihre betörenden Blicke einsetzten, um zu Streichelheiten auffordern.

Ganz liebe Grüße an Bobby und Euch von
den Frankfurtern (Betty, Moni und Peter)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Onkel Douglas, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503

Onkel Douglas antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

02 Sep. 2021 19:19
#171
Hallöchen

ich bin´s der Bobby ;-) da ich ja der Oberangsthase im Allgäu bin schreib ich lieber aus meinen sicheren 4 Wänden.

Tja zur Zeit hab ich ein bisschen Durchfall, weil sich hier doch für 3 Tage ein laufender Meter einquartiert hat, ohne dass man mich seelisch und moralisch darauf vorbereitet hätte. Nö nö so geht das nicht. Obwohl,- war auch nett, die leckeren Kaustangen so direkt in Maulhöhe mh mh.
Aber das Frauchen im Enkelkindzimmer geschlafen hat und nicht bei mir im Doppelbett, wo ich ihr doch immer die eine Betthälfte frei halte, dass hat mich ganz aus meiner Routine gebracht. Also hab ich notgedrungen mit ihr im Gästebett geschlafen, nicht dass sie mir abhanden kommt ;-)

Jetzt das beste, gestern kam mit der Post meine neue Leine , Frauchen sagte ein Geschenk von der LBH, ja mei, war mir ja erstmal egal. Heute ging es auf Gassirunde mit der neuen Flexi 10 Meter, ich also wie immer eilig vorne weg .... und wie jetzt, nach 5 Meter kein stop ???? ich hatte noch mehr Strecke ??, ja super hab mich gleich zu Frauchen umgedreht und mein fettestes Grinsen aufgelegt, ein Freudensprung und noch einmal hin und her galoppiert.
Super Sache vielen, vielen Dank für das Geschenk, tolle Idee.
Wenn die Hand von Frauchen wieder ok ist gibt es auch Bilder dazu.
Bis dahin, ich bin wieder unterweeeeeegs

Euer Bobby und Grüsse vom Kumpel Robin und Fauchen

PS: Betty ist nicht meine Schwester, ich glaube eher Cousine oder so.... wer weiss das schon so genau :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

03 Sep. 2021 11:01 - 03 Sep. 2021 11:03
#172
Hallo Bobby,
das ist aber schön wieder von dir zu hören.
Du bist ja ne richtige Knutschkugel geworden ...
bei Frauchen im Bett und sogar im kleinen Gästebett ... boah...
Das würd der Herr Murphy ja niemals machen-
nur einmal ist er vor Schreck,
weil er auf dem fremden Laminat gerutscht ist,
auf mein Bett gesprungen...
da blieb er dann wie angewurzelt stehen,
in Entsetzen eingefroren ...
nee, das ist dann doch nix für ihn - schade-

Mann,
mit ner 10m Flexi kannste 20m haben
wenn du zum Zeitunglesen stehen bleibst, Frauchen weiter geht und du dann nach 10m weitere 10m an ihr vorbei düst !!!!!!!!

Der Murphy hat nur 16 m aber,
da er sich entschlossen hat,
nicht mehr alles zu hören,
reicht das völlig aus...

Was den Durchfall angeht,
ein Rat vom Murphy:
was man hat das hat man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was hinten raus kommt,
egal
das hat man eh nicht mehr...

Liebe Grüße
vom schlauen Herrn Murphy
und Marliese, die immer noch lernen muss
Letzte Änderung: 03 Sep. 2021 11:03 von hundeknochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503

Onkel Douglas antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

28 Mai 2022 15:24
#173
Hallo alle miteinander
Ich wollte mich mal wieder melden. Es geht mir sehr gut, selten mal Durchfall aber dass kriegt Frauchen schnell in den Griff.
Mein Spitzname ist jetzt Budda , weil ich soooooo friedliebend bin. Ich begrüße alles und jeden mit viel Respekt.
Nur die Männer, die betrachte ich lieber von weitem.
Ich liebe schöne Spaziergänge, wenn ich im Wald Rehe sehe möchte ich sie unbedingt kennenlernen nur leider ist Frauchen nicht so schnell und mit dem Ballast am Ende der Leine komm ich nicht hinterher.

Das kuscheln auf der Couch ist das Highlight am Abend, dass muss sein.
Für Burbach hab ich extra einen neuen Anzug bekommen.
Komisch bei „Burbach“ werden alle gerade sehr nervös, ich weiß gar nicht was das ist.
Mal abwarten , man hat mir nur gesagt meine Freundin Betty wäre auch da.
So nun muss ich Meditieren.

Sehe ich nicht gut aus?😂


Da bin ich mit Robin auf Besuch



Und hier bei meinem Kurztripp am Gardasee

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

30 Mai 2022 08:37
#174
Hallo Bobby, Du kleiner "Budda",

ach was ist das so schön, von Dir wieder zu hören und dass es Dir soweit auch prima geht. Wunderbare Spaziergänge und jede Menge Kuschel- und Streicheleinheiten, ja, davon kann auch ich nicht genug von meinen Herrchaften bekommen. Toll, dass Du auch nach Burbach kommst und wir uns nach einem halben Jahr wieder sehen und zusammen nach Lust und Laune rumtoben können - ich hoffe sehr, der kleine und ebensoliebe Robin wird mit von der Partie sein. Dann kannst Du mir bestimmt viel Aufregendes von Deinem Gardasee-Kurztripp berichten; von Reisegeschichten kann ich nicht genug erfahren. Bis dann zum 11. Juni in Burbach............, ich freue mich

ganz liebe Grüße aus Frankfurt an Dich kleiner "Budda", an Deinen kessen Kumpel Robin und an Deinem Frauchen

Betty die Große, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.