Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Wer A sagt muss auch Bobby sagen

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

01 Nov. 2020 06:40
#145
Ja, das hab ich schon in Herzberg gemerkt,
der Bobby ist ne Schmusebacke ...
Ich freu mich total über seine Entwicklung
und sage Euch nochmal vielen lieben Dank für die liebevolle Bobbypflege.

Liebe Grüße
Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Andromeda, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503

Onkel Douglas antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

04 Nov. 2020 21:20
#146

Onkel Douglas schrieb: Hallöchen,

Jouh Bobby macht sich gut, er braucht zwar viel Zeit aber die soll er auch haben. Wenn es nach Bobby ginge würde er wohl gerne Scooterhund werden, denn er läuft sehr gerne einfach nur drauf los. Ihn interessieren die meisten Fährten nicht. Nur innerhalb des Dorfes muss kontrolliert werden welche Nachbarskatze und Igel unterwegs ist. Da wird dann aufgeregt gefiebt. Ja und vor lauter Kontrolle vergißt Mann dann das Pipi machen :-).

Im Wald allerdings ist er ein sehr guter Spurensucher und immer wieder sehr überrascht, dass da so langbeinige braune Tiere umherlaufen.

Mittlerweile frisst er das Trockenfutter auch, so dass er nur noch einmal am Tag sein gekochtes Menü und einmal das Trockenfutter bekommt, bisher verträgt er es gut. Es kommt aber immer wieder vor das er mal einen Tag im Monat Durchfall hat weil er sich vor irgendwas oder wen gefürchtet hat. Leider schlägt ihm das gleich auf den Darm.

Ansonsten hängt er mir gerne am Rockzipfel, rollt sich auf der Couch bei mir ein oder schaut beim Kochen zu. Ein paar Stunden schafft er es mit Opa Douglas allein zu bleiben. Er ist wohl etwas eifersüchtig auf mein Enkelkind, weil wenn er die Gelegenheit hat, dann knabbert er gerne ihre Sachen an. Aber “er” war das natürlich nicht, ihr könnt euch den Unschuldsblick vorstellen.

Männer Begegnungen sind für ihn eine Herausforderung , da hält er lieber Abstand. Es gibt nur 3 wo er zaghaft hingeht und sich streicheln lässt. Aber wir bleiben dran und probieren es immer wieder.

Sehr lustig ist es, wenn ich die Leine in die Hand nehme und das Kälbchen vor Freude im Flur rumhüpft weil es gleich raus geht.
Auto fahren mag er immer noch nicht wirklich, da speichelt er mal mehr oder weniger aber das wird noch.

Bilder kommen später
Allen ein schönes Wochenende ;-)
Die Allgäuer


Nööö bei uns liegt kein Hund im Bett, nur wenn keiner zu Hause ist.


Ja er kann auch Sitz und leicht die Pfote heben aber nur wenn er Lust hat.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Lizzy, Andromeda, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

25 Jan. 2021 17:05
#147
Hallo Bobby!

Du hast ja heute Geburtstag :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag 🍀🍗🥩🥓🧀🍀



Wir hoffen es geht dir und deinem Rudel gut 💚

Ganz liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Onkel Douglas, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

25 Jan. 2021 18:36
#148
Hallo lieber Bobby,

wir natürlich auch!!! ❤️


Alles Gute zum Geburtstag!



Bleib' weiterhin gesund!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Onkel Douglas, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1516
  • Dank erhalten: 6644

Gisela antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

25 Jan. 2021 18:38
#149
Hallo Bobby, auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Deine Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Wer A sagt muss auch Bobby sagen

25 Jan. 2021 19:45
#150
ich schließe mich schnell noch an. Alles Gute zum Geburtstag Bobby 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.