Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

SMILEY

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf SMILEY

27 Juli 2019 18:32
#43
Smiley bedankt sich für den Tipp mit der "Bodenfütterung", lässt aber ausrichten, dass sein Personal mittlerweile herausgefunden hat, dass es ihm beim Desinteresse am Trockenfutter im Napf gar nicht so sehr um den Napf ging. Der Schlaumeier hat fix herausgefunden, dass Charly und Snoopy anderes Futter im Napf haben. Mit Liebe von Frauchen selbst gekocht wegen Charlys Allergie. DAS hätte er bitte schön auch gern!
Um eine plötzliche Futterumstellung zu vermeiden, wird nun das Trockenfutter mit etwas Fleisch und Fleischbrühe gereicht und Smileys Welt ist in Ordnung. :laugh:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleBob
  • BeagleBobs Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 1250

BeagleBob antwortete auf SMILEY

27 Juli 2019 18:44
#44
Na das ist doch super! Kann ja nicht angehen, dass die anderen etwas besseres kriegen...:laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf SMILEY

27 Juli 2019 18:49
#45
Tatsächlich hat der Racker an den ersten beiden Tagen sein vom Labor freundlicherweise mitgegebenes Trockenfutter gefuttert - bis er seine Nase in Charlys Napf gesteckt hat.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf SMILEY

27 Juli 2019 19:44
#46
Diese Probleme hatte ich auch schon. :laugh: :laugh: :laugh:
Pflegie ein Futter, Urlaubsgast anderes Futter!
Und schwupps musst ich tricksen ;)
Hat mir die ganze Zeit Gedanken über euer Problem gemacht.
Jetzt wo es hier die Lösung steht könnt ich mir mal auf den Hinterkopf schlagen. :S
Da hab ich den Wald vor lauter [strike]Bäume[/strike] Beagle nicht gesehen.:whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf SMILEY

27 Juli 2019 23:21 - 28 Juli 2019 15:09
#47
Nicht nur total süß ...
nein, auch ein sehr cleverer Smiley! :laugh: :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 28 Juli 2019 15:09 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • UlliC
  • UlliCs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

UlliC antwortete auf SMILEY

28 Juli 2019 12:05
#48
Smiley macht sich ja schon wirklich gut. Und er sieht unserem Fiete echt sehr ähnlich... Brüder halt :kiss:
Ich hoffe, dass Smiley gaaanz schnell eine tolle Familie bekommt... aber vielleicht wollt Ihr ihn ja auch gar nicht mehr gehen lassen? :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.