Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Biggy, ... einfach großartig!

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Biggy, ... einfach großartig!

01 Juli 2019 09:47
#37
:whistle: So Leute , ich bin dann wohl die nächste, die jetzt rückwärts zählt...

Da müssen wir doch glatt ´mal sehen, was ich da noch... in der verbleibenden Zeit ...von hier mitnehmen kann.:whistle:
Die Soester Börde ist etwas abgekühlt, wir sind etwas mobiler ohne gleich wegzuschmelzen. Feld und Wald sind prima für mich, ich habe sichtlich Freude beim Gassigehen.

Guckst du hier:

( ... könntest du mich mal ganz kurz losmachen, nur ganz kurz eben? ... NÖ! ...never!)

Laufe auch prima im "Vierer mit Steuermann". "Blitzbirnchen" sagt Pflegefrauchen, ... begreife schnell.

Auch was meine Pflegeschwestern mir so mitgeben. Gestern haben sie mich vorgeschickt, ich solle den Küchentisch ´mal kontrollieren.



...habe ich auch prompt gemacht ...:laugh: :laugh: :laugh:

LG Biggy :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Biggy, ... einfach großartig!

02 Juli 2019 18:33
#38
:woohoo: ...da hat sie mich schon wieder falsch verstanden! :sick:



Bärenhunger sagte ich ... nicht Beerenhunger...

Und schwups ist sie ins Haus und hat eine Tube Leberwurst spendiert. Siehst, geht doch! ;) Nur leider hat sie die Wurst wieder einmal im gesamte Garten verschmiert, ... d a s war ´ne Arbeit...:whistle:



...das man aber auch aus allem gleich immer ´ne Übung machen muss...:angry:

LG Biggy, ... heute mit den letzten Spätnachrichten , morgen Mittag geht´s dann los in Richtung Heimat.. .:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Biggy, ... einfach großartig!

03 Juli 2019 09:21
#39
:) So, ... ich bin dann ´mal gleich weg!

Dank´ euch fürs Interesse am Tagebuch!
Ich sehe rosigen Zeiten entgegen und freue mich auf meine ganz eigene Familie.B)
Hoffentlich sind die Damen dort nicht so verfressen wie die Bördemädels, damit ich auch mal in Ruhe Leckerchen horten kann. Aber das ist beim "Beagletier" wohl ein sehr frommer Wunsch.



...und auch von uns hier hübsch drapierten:

" ALLES GUTE!" , ...kleine Schnute!"

Alles wird gut: ;) Birgit, Helmut, Meggy, Lotte, Tante Ida, der dicke Bommel und Nutella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Biggy, ... einfach großartig!

03 Juli 2019 09:41
#40
Gute Reise Biggy :woohoo:
Liebe Frau Ironien, fühl dich von mir aus der Ferne gedrückt :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Biggy, ... einfach großartig!

03 Juli 2019 13:47 - 03 Juli 2019 13:48
#41
Ja, von uns auch, liebe Birgit! :kiss:

Hätte ich keinen Teufel an meiner Seite (was natürlich undenkbar ist!), dann hätte ich um Biggy gekämpft! Als Pflegestelle hätte ich definitiv den Versager gegeben! :woohoo:
Liebe Biggy, wir wünschen Dir das schönste Beagleleben der Welt. Bleib gesund, nimm' alles mit was geht und werde alt wie Methusalem! :lol:
Ich denke, Du hast Dir ein gutes Rudel ausgesucht!
Gute Reise und lass' von Dir 'lesen'
(bitte, bitte)! :kiss: :cheer:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 03 Juli 2019 13:48 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Irina, MubamKi, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Biggy, ... einfach großartig!

09 Juli 2019 23:57
#42
Dann von uns auch alles Gute und Lieben Dank an die netten Pflegeeltern.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.