Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Biggy, ... einfach großartig!

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Biggy, ... einfach großartig! wurde erstellt von Bigs

23 Juni 2019 11:16
#1
:woohoo:
Und ZACK! … die Nächste bitte…

Big, bigger, Biggy ist gestern ins Pflegekörbchen gezogen.:laugh: Und ihr Name ist wirklich Programm, … das Mädel ist großartig .
Nicht nur, dass sie den stressigen, seeehr langen Transport gut weggesteckt hat, … nein … die Maus kommt freundlich aus der Box gestiefelt und erkundet neugierig das neue, unbekannte Umfeld. :lol:

Dabei ist sie nicht sehr unsicher oder geräuschempfindlich, ...eher etwas vorwitzig streckt sie ihr hübsches Näschen in den Wind.


Zuckersüß!

Aber trotzdem läuft für die kleine „Tippeltante“ in den nächsten Tagen das Sparprogramm. Haus, Garten, unsere Tiere und die Familie kennenlernen reicht vollkommen. ;)
Dazu natürlich viiiiiele Kuscheleinheiten, lecker Futter und regelmäßige Auszeiten. Bei diesem Wetter fällt es mir nicht schwer, mich öfter mal aufs Sofa zurückzuziehen und Klein-Biggy zur Ruhe zu streicheln.:P
Biggys Pfötchen sind auch noch ziemlich weich, Asphaltgänge wären bei den Temperaturen gar nicht gut. Aber der Waldweg fängt bei uns glücklicherweise direkt hinter dem Gartentor an, wir werden sehen.



Solange nehme ich die Maus als mein „persönliches Alibi“ fürs Faulsein. :laugh: Denn wir müssen als Pflegemütter ja schließlich mit gutem Beispiel voran gehen und es ihnen doch auch deutlich vorleben,... oder?:P

Also Mädels, ...legt euch wieder hin…
Bis bald
LG Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Biggy, ... einfach großartig!

23 Juni 2019 11:21
#2
Das Biggi bei Bigs einzieht war ja wohl klar. :laugh: :laugh: :laugh:

Da habt ihr aber wieder eine kleine süße Zuckerschnute bekommen.

Hier wird auch nur auf den Fliesen rumgelegen.

Also, wir chillen auch heute.

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Biggy, ... einfach großartig!

23 Juni 2019 12:11
#3
:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Da isse!!!

Birgit, wie ich schon in Burbach beichtete, war ich sofort in Biggy verliebt! :kiss:
Schön, dass sie bei Euch einziehen durfte.
Nun bin ich ja einmal gespannt, wer besser hört, wenn der Herr des Hauses "Biggy" ruft! :laugh:
Aber bei deutlicher Frauenquote im Rudel hat er vermutlich nicht viel zu melden! :evil: (armer Helmut :whistle: )
Wir freuen uns auf viele Einträge und Fotos und wünschen Euch erstmal viel Spass beim Faulenzen und Kuscheln!

Kommt gut durch die heißen Tage!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Biggy, ... einfach großartig!

23 Juni 2019 16:05 - 23 Juni 2019 16:06
#4
Biggy bei Bigs - das war ja quasi Pflichtprogramm :lol: :silly: . Wir sind gespannt, welche Kür daraus wird.

So eine goldige Maus. Sie wird sicher ganz schnell begreifen, was das Boerder-Trio ihr flüstert.

Genießt die Zeit - diese süße Schnute wird bestimmt nicht lange unentdeckt bleiben.:kiss: :kiss: :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Letzte Änderung: 23 Juni 2019 16:06 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Biggy, ... einfach großartig!

23 Juni 2019 18:52
#5
Oooh mein Gott, der Blick ist ja zum Dahinschmelzen :woohoo:

Wir wünschen euch eine schöne Pflegezeit und sind schon sehr gespannt auf Biggys Geschichten :laugh:

P.S. Wir liegen heute auch nur faul herum und finden's toll :whistle:

Ganz liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Biggy, ... einfach großartig!

23 Juni 2019 20:03
#6
Ohhhhh weia :woohoo:
Wieder so ne Süße mit eingebautem Knuddelsyndrom :laugh: :laugh:
Da würd ich von der Couch nicht mehr runter kommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.