Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Sandy - kleine Schritte in eine neue Welt

  • Sonja
  • Sonjas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Sonja antwortete auf Sandy - kleine Schritte in eine neue Welt

26 Mai 2019 11:48
#7
Guten Morgen ihr lieben,
heute morgen bei unserer Gassi Runde bin ich sogar wieder freiwillig zurück gelaufen und mein Pflegefrauchen musste mich nicht tragen☺ Alles ist interessant und manchmal bleibe ich auch ein paar Minuten stehen um mir etwas ganz genau anzusehen. Danach laufe ich aber auch gerne weiter. Fressen ist wichtig, da warte ich schon immer darauf und freue mich schwanzwedelnd. Im Garten bin ich auch sicherer geworden und brauche keine Schleppleine mehr. Heute morgen habe ich wieder die Tauben vom Nachbarn durch den Zaun beobachtet. Danach bin ich ganz schön müde. Alles liebe und bis bald eure Sandy ❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Sandy - kleine Schritte in eine neue Welt

26 Mai 2019 18:49
#8
Wie sagtbdie Jugend heute?
Läuft Sandy :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sonja
  • Sonjas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Sonja antwortete auf Sandy - kleine Schritte in eine neue Welt

27 Mai 2019 22:03
#9
Heute will ich mal wieder ein paar Bilder von Sandy einstellen. Sie ist einfach absolut lieb und freundlich zu allen egal ob Hunde, Katzen oder Menschen. Heute haben wir wieder eine Runde durchs Dorf gedreht. Dabei haben wir einige Menschen getroffen mit denen wir uns unterhalten haben und immer war Sandy mittendrin und hat alle Blicke auf sich gezogen und auch ziemlich viel Streicheleinheiten bekommen - das genießt sie. Der Rasenmäher vom Nachbarn ist ihr noch nicht so geheuer, was ich aber durchaus verstehen kann. Er macht ja einen Höllenlärm:) Alles in allem war es eine schöne Woche und wir haben viel zusammen erlebt. Die Menschen die Sandy mal ein liebevolles für-immer-Kuschelkörbchen schenken, können sich wirklich glücklich schätzen. Sie ist einfach eine tolle Maus und ich genieße bis zu diesem Zeitpunkt jeden Tag mit ihr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sonja
  • Sonjas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Sonja antwortete auf Sandy - kleine Schritte in eine neue Welt

30 Mai 2019 19:40
#10
Hallo hier bin ich wieder :-) Es war ein schöner sonniger Tag heute und wir konnten viel draußen sein. Mittlerweile hab ich mich schon ganz gut eingelebt und der Tagesablauf ist mir langsam auch vertraut. Aufstehen, in den Garten zum pinkeln, dann gibt es etwas zum Frühstück danach ruhen und dann tagsüber schöne Spaziergänge wo ich in aller Ruhe schnüffeln darf:-) aber am liebsten liege ich im Garten auf der Bank in der Sonne. Da hüpfe ich auch schon ganz alleine drauf. Heute hat mein Pflegefrauchen auch noch Sonja und Lisa mit auf die Bilder bekommen. Vorne auf der Bank die ganz putzige, das bin ich:-) Ist gar nicht so einfach uns alle drei mal auf ein Bild zu bekommen. So nun bin ich müde und sage allen Gute Nacht. Eure Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Sandy - kleine Schritte in eine neue Welt

04 Juni 2019 10:11 - 04 Juni 2019 10:15
#11
Hups, hab mich fast verlesen. Jetzt muß ich Text ändern :S
Dachte schon du seist Reserviert. :(
Aber deine Zeit wird auch noch kommen deinen Koffer zu packen.
Bis dahin geniesse deine Zeit in der Pflegefamilie :cheer:
Letzte Änderung: 04 Juni 2019 10:15 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sonja
  • Sonjas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Sonja antwortete auf Sandy - kleine Schritte in eine neue Welt

04 Juni 2019 20:01
#12
Sandy hat im Dorf und in der näheren Umgebung schon einige Menschenfans:-) Vielleicht wird ja bei der ein oder anderen Familie eine Beziehung fürs Leben daraus. Ich wünsche es der kleinen Maus sehr.❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.