Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Patty- mein PflegeKörbchen in der Nordheide

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Patty- mein PflegeKörbchen in der Nordheide

13 März 2019 10:51
#7
Das ist ja eine süße Hundedame. Da hätte Lucky bestimmt auch seinen Spaß gehabt. Liebe Grüße aus Wetzlar
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Weezy, Percy, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Patty- mein PflegeKörbchen in der Nordheide

13 März 2019 15:40
#8
Nach wie vor ist spazieren gehen und kuscheln Patty's LieblingsBeschäftigung. Es stürmt und pustet hier bei uns, gemischt mit Regen, es klappert und raschelt an jeder Ecke. ... Aber all das stört sie nicht. Ganz nach Beaglemanier ist die Nase unten und die tollen Gerüche der Umwelt werden aufgesogen. Wenn es nach ihr ginge, würde sie stundenlang laufen und die neue Welt entdecken, aber das wäre zu diesem Zeitpunkt noch etwas zu viel des Guten. So machen wir 3 kleine Runden um den Block (a 800m) . Dafür geht es dann aber noch öfters in den Garten.
Typisch verfressen ist sie auch, bei 3 Hunden muss man da noch sehr aufpassen, sie ist da echt schnell.
Was uns aber echt am meisten überrascht, ist die Tatsache, dass es ausser am ersten Tag noch kein weiteres geschäftliches Malheur im Haus gab... Sie sagt sogar teilweise schon Bescheid, wenn sie raus muss. Das hat sie sich bestimmt von ihren Mitbewohnerinnen abgeschaut.

Das soll es denn auch erstmal wieder gewesen sein. Jeden Tag lernt Patty neu dazu, einfach toll.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Percy, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Patty- mein PflegeKörbchen in der Nordheide

13 März 2019 18:05
#9
Oh Regina da hast du aber eine süße Maus als Pflegi bekommen :woohoo: obwohl "Grüße aus dem Drei-Mädel-Haus" B) könnte ja auch was Anderes bedeuten.
Ich wünsche Euch viel Spaß, mit dem Spielen klappt es ja schon ganz gut und ansonsten scheint Patty fast perfekt.

Liebe Grüße Renate
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, hundeknochen, Weezy, Percy, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Patty- mein PflegeKörbchen in der Nordheide

14 März 2019 16:07
#10
Oh schön wenn ich hier lese habe ich mich schon ganz verliebt in die süße. Schade das sie nicht hier als Pflegedame gelandet ist. Vielleicht hätte es Lucky gefallen. Aber man sieht ja wie toll sie es bei euch hat und sie genießt es. Liebe Grüße aus Wetzlar
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, hundeknochen, Weezy, Percy, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Patty- mein PflegeKörbchen in der Nordheide

15 März 2019 09:19
#11
Also ich habe mich total in diese kleine Maus verlebt, wir sind schon am überlegen ob sie sich bei uns eungewöhnen würde. Wir wollen ja gerne eine Dame in Pflege mit Übernahmeoption. Aber hier hat Patty irgendwie schon viel Sympathie gewonnen. Ohne das wir sie richtig kennen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Patty- mein PflegeKörbchen in der Nordheide

15 März 2019 10:53
#12
Liebe Beaglehexe,

manchmal trifft einen so ein Blick mitten ins Herz und lässt einen nicht mehr los :blush:

Das tolle ist, dass ihr schon Informationen und Tipps von der Pflegestelle bekommen könntet. Besser geht es gar nicht.
Aber trotzdem muss man natürlich alles reiflich und gut überlegen.

Mal sehen, was wir in nächster Zeit hier noch so Neues über Patty lesen werden ;)
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.