Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Patty- mein PflegeKörbchen in der Nordheide

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Patty- mein PflegeKörbchen in der Nordheide

15 März 2019 15:20
#13
die kleine Patty ist soooo mutig :woohoo: sie hat den Staubsauger bezwungen....obwohl er lief :kiss: mit Leckerlies geht alles. Selbst als ich damit umher gesaugt habe, hat sie vom Sofa auf gespannt zugeschaut, aber ins keinster Weise panisch.

so eine coole Socke

auch die Fußpflege wurde wie selbstverständlich begrüßt

die drei Mädels

einfach nur Patty B)

der Kampt mit dem unbekannten Möhrchen , aber gefressen wurde sie dann doch nicht, da hat sich dann Nelly erbarmt

es wurde zumindest probiert


die kleine Patty ist wirklich eine pflegeleicht Maus, lernt auch mittlerweile, daß es durchaus Ruhezeiten gibt....z.b. wenn wir am Essen sind, liegen sie alle drei...auch Patty, entspannt irgendwo rum .


Liebe Beaglehexe.....ich kann schon verstehen,daß du dich in sie verliebt hast, sie ist auch echt ne Süsse....aber leider muss ich dich enttäuschen !!!!!!!!!!!!!!!!!

:woohoo: :woohoo: :woohoo: PATTY ZIEHT MORGEN , am Samstag, IN IHR NEUES ZUHAUSE :laugh: :laugh: :laugh:

es ging echt fix, dass sie schon einen neuen Platz gefunden hat, dort wird sie auch von einer Beagleine in Empfang genommen.


also wird das Tagebuch am WE abgeschlossen werden....ich werde morgen noch ein paar Fotos machen ,wenn sie auf Reisen geht und dann ist es schon wieder vorbei ,
wir werden sie vermissen.... aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie diese Mäuse langsam ankommen in ihr neues Leben.

lg. Regina
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peaches
  • Peachess Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf Patty- mein PflegeKörbchen in der Nordheide

15 März 2019 15:23
#14
eine Blitzvermittlung :) :) :) , ich freu mich für die Maus :)
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Patty- mein PflegeKörbchen in der Nordheide

15 März 2019 15:44
#15
Hallo ja ich hatte es heute Mittag gesehen, das sie bei reservierten Hunden steht. Ich wünsche ihr auf jeden Fall ein schönes Beagleleben in einer tollen Familie. Vielleicht hört oder liest man manchmal etwas von ihr. Auf jeden Fall hat sie es bei euch auch schön gehabt um den Anfang zu erleben. Danke für eure liebe Mühe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Patty- mein PflegeKörbchen in der Nordheide

15 März 2019 16:16
#16
:whistle: ...ich nenne sie gerne "Überflieger" :lol:


Kaum sind sie da, schlägt das Schicksal zu und sie sind wieder weg. So soll es sein, die eigene Familie ruft. :)

ABER, liebe Regina, du weißt was jetzt kommt: :whistle: ... nach dem Pflegie ist... :P

Liebe Grüße aus der Soester Börde
Birgit &Co und Schnarchmaus Nancy sowieso :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daisy
  • Daisys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Patty- mein PflegeKörbchen in der Nordheide

15 März 2019 17:01
#17
Na das war dann ja ein kurzes Gastspiel :woohoo: Wir wünschen Patty alles Gute im neuen zu Hause!

LG Renate
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, hundeknochen, Weezy, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Patty- mein PflegeKörbchen in der Nordheide

15 März 2019 22:01
#18
Von uns auch ein langes und gesundes Beagleleben im neuen Für-immer-Rudel, kleine Patty, und ein dickes Danke an Regina für den guten Start! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gisela, hundeknochen, Weezy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.