Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Püppi
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Hallo Püppi,
letzte Woche habe ich noch mit deinem Pflegefrauchen geschrieben, weil ich dich so hübsch finde und wissen wollte wie es dir geht. Wir können leider erst Anfang Juli ein Hündchen zu uns nehmen und mir war schon klar, dass Du bis dahin längst vermittelt bist. Aber ein kleines bisschen hatte ich doch gehofft, dass Du dann noch zu haben bist. Natürlich freue ich mich aber für Dich, dass Du jetzt eine feste Familie gefunden hast und wünsche euch alles Gute. Alles Liebe, Sabine
letzte Woche habe ich noch mit deinem Pflegefrauchen geschrieben, weil ich dich so hübsch finde und wissen wollte wie es dir geht. Wir können leider erst Anfang Juli ein Hündchen zu uns nehmen und mir war schon klar, dass Du bis dahin längst vermittelt bist. Aber ein kleines bisschen hatte ich doch gehofft, dass Du dann noch zu haben bist. Natürlich freue ich mich aber für Dich, dass Du jetzt eine feste Familie gefunden hast und wünsche euch alles Gute. Alles Liebe, Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Kaune
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- beaglehexe007
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1635
Oh schön kleine Püppi, da wünschen wir dir aber ganz viel Spaß und ein schönes Beagleleben.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kaune
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Auch von uns das tollste Beagleleben, was Hund sich wünschen kann! Und, dass es diesmal für immer klappt! 
Alles Liebe, kleine Püppi
und danke an Deine Pflegefamilie! :kiss:
Alles Liebe, kleine Püppi
und danke an Deine Pflegefamilie! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Kuno, Kaune
- MubamKi
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 1160
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kaune
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
Ich schließe mich den anderen an und wünsch dir auch ein tolles Leben im neuen Rudel 
Liebe Grüße ANKE
Liebe Grüße ANKE
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
..... wir auch .....:kiss:
der Murphy und Marliese
der Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Kaune
Moderatoren: Christiane