Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Püppi

  • Kaune
  • Kaunes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Püppi wurde erstellt von Kaune

04 März 2019 12:40 - 04 März 2019 13:51
#1
Hallo
Püppi kam am 2.3.2019 bei uns um 21.30 an und war anfangs sehr aufgebracht, so dass wir unsere Beiden Beagle erstmal an die Leine nahmen. Sie war einfach total gestresst und wollte keine anderen Hunde an sich schnüffeln lassen. Sie wurde dann aber schnell ruhiger und sie konnten sich in aller Ruhe kennenlernen.
Wir sind noch mit ihr raus aber es wollte noch nicht klappen mit dem Geschäft. Macht nix dafür Nachts ;) in Ruhe wenn keiner guckt! :P
.............
Püppi 1.0
Den ersten Tag war ich noch sehr nervös und kam selten zur Ruhe bei jedem Geräusch schrecke ich hoch, ist aber auch komisch unten im Keller rumpelt und pimpelt es, auf einmal sind am Morgen noch mehr Zweibeiner da, die kommen einfach aus einem Loch in der Decke .Aber auch die sind freundlich und lieb zu mir, also begrüße ich sie auch mit Freude und schlabber Ihnen mal ordentlich durchs Gesicht!
Ich weiche den Zweibeinern ungern von der Seite sie geben mir Sicherheit und auch mal ein Leckerli :silly: Und ich habe Pipi im Garten gemacht, da haben die Zweibeiner sich gefreut! Komisch diese Zweibeiner :blink:

Püppi 2.0 Die ersten Tage sind vielleicht aufregend, alles ist neu und riecht anders, die Geräusche sind manchmal erschreckend aber dann muss ich auch gucken was das ist! Das komische Ding wo sich alles ganz schnell bewegt und Geräusche rauskommen mag ich noch gar nicht! Aber gucken gehe ich immer ml wieder. Mein Geschäft verrichte ich schon draußen im Garten, das haben die anderen Beagle mir gezeigt! Heute habe ich draußen sogar mit den Beiden gespielt, das war Prima :) . Ui und gestern Abend habe ich auch das Feuchtfutter von den Zweibeinern bekommen, man das war lecker ... nur leider so schnell weg :ohmy:
. Ich liebe Streicheleinheiten sogar von den kleinen Zweibeinern! Liebe Grüße, eure Püppi




Letzte Änderung: 04 März 2019 13:51 von Hermann. Begründung: Bilder verkleinert/gedreht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Püppi

04 März 2019 21:43
#2
Und noch ne kleine Fellnase mit Pflegegeschwister :woohoo:
Das ist toll :cheer:
Freu mich schon auf mehr Fotos :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Kaune

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kaune
  • Kaunes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Kaune antwortete auf Püppi

06 März 2019 12:21 - 06 März 2019 13:29
#3
Püppi 3.0
Gestern hat mir George mit einem leisen knurren erklärt, wer hier zuerst das Frauchen begrüßt :blink: , okay hab ich verstanden ;), dann warte ich halt und bekomme anschließend meine Streicheleinheit :kiss:

Dieses doofe Ding das hier durch die Gegend fährt, macht mir noch Angst! Blöd dass das jeden Morgen durch die Räume fährt :unsure:

Ansonsten hab ich das große Körbchen als meinen Rückzugsort auserkoren, hier kann ich auch schon total entspannt poofen wenn es Gewusel von den kleinen Zweibeinern gibt.
Gestern gab es das erste Mal Dörrfleisch für mich Ui, das hat ganz toll gerochen, da musste ich mich erstmal drin wälzen. Als die anderen Beiden ihr’s aufgefuttert hatten und mir helfen wollten, hab ich es ganz schnell verputzt :woohoo: ! Lecker.
Und Sitz für ein Leckerli ist auch die Leichteste Sache der Welt B)











Wuffwuff eure Püppi
Letzte Änderung: 06 März 2019 13:29 von Hermann. Begründung: Bilder gedreht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Püppi

06 März 2019 13:14 - 06 März 2019 13:31
#4
Hallo Püppi,
kannst du Kaune ausrichten, er/sie möge doch bitte deine Bilder HIER hochladen! Dann brauchst du nämlich nicht immer auf der Seite liegen und die LBH meint:
Ihr Speicherplatz wird nicht so sehr beansprucht und zudem ist es ist nicht viel komplizierter, als die Bilder auf ihren Server hochzuladen. Frauchen bzw. Herrchen braucht nur der beschriebenen Anweisung folgen und schon sind die tollen Bilder von dir Schwups-die-Wups meist in passender Ausrichtung und bestmöglichem Datenvolumen zu sehen.

Die LBH bedankt sich bei dir!
Letzte Änderung: 06 März 2019 13:31 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Irina, Kaune

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kaune
  • Kaunes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Kaune antwortete auf Püppi

11 März 2019 22:52
#5
Püppi 4.0
Hallo ihr Zweibeiner, ich bin jetzt seit 9 Tagen hier in meiner Pflegestelle und hab seit drei Tagen keine Angst mehr vor dem Gerät aus dem die Bilder und Geräusche kommen :cheer: . Den Sauger toleriere ich ... notgedrungen. Auch bin ich inzwischen richtig mutig unterwegs, immer mit der Nase dabei und mittendrin! Typisch Beagle halt ;) ich kenne schon genau die Türgeräusche wenn es ein Leckerli gibt :cheer: , dann bin ich sofort da!!
Aber vor zwei Tagen war es hier so stürmisch ⛈ und laut, da ist mir ein Malheur im Wohnzimmer passiert :blush: .
An der Leine orientiere ich mich stark an meinem Zweibeiner und bei Hundebegegnungen freue ich mich wie Bolle :woohoo: .
Eure Püppi

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Püppi

12 März 2019 05:19
#6
Liebe Püppi,

ich finde, dass du schon ganz schön mutig bist und alles toll meisterst. Das bei dem Sturm und den komischen Geräuschen einmal etwas daneben geht, kann ich verstehen. Das hört sich manchmal echt gruselig an :unsure:

Mach' weiter so :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Percy, ANKE, Kaune

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.