Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

MEX: Oktoberfest ich komme

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503

Onkel Douglas antwortete auf MEX: Oktoberfest ich komme

16 Sep. 2018 13:08
#7
Nur noch ein paar Fotos














Nach 2 std. Im Garten das erste entspannte liegen :)

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, hundeknochen, Weezy, Percy, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503

Onkel Douglas antwortete auf MEX: Oktoberfest ich komme

16 Sep. 2018 16:20 - 24 Sep. 2018 06:43
#8
Juhu nach 6 Std im Garten.... endlich er hat sein kleines Geschäft im Garten gemacht :laugh:
Leider habe ich vor lauter loben vergessen das Beweisbild zu machen :blush:




Ps. Der Kleine wird langsam entspannter. Zwischendurch sieht man ihm den Stress im Gesicht an :(

Mex hat sehr dichtes und relativ langes Fell genau das richtige für die kommenden kuscheligen Winterabende :silly:
Letzte Änderung: 24 Sep. 2018 06:43 von Hermann. Begründung: Bild gedreht
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503

Onkel Douglas antwortete auf MEX: Oktoberfest ich komme

17 Sep. 2018 12:34
#9
Hallo 3. Tag im neuen Leben,
So langsam glaube ich, es ist kein Traum sondern Wirklichkeit. Es ist immer eine Hand zum kraulen da, ständig gibt es was leckeres zum knabbern ( bin ich gar nicht gewöhnt, hab schon Muskelkater im Kiefer) pst aber nicht weitersagen :laugh:
Die Haushund haben mich langsam ankommen lassen und heute hab ich mich getraut sie zum Spielen aufzufordern :cheer:
Robin hat dann mit mir getobt :) ich habs auch geschaft ihn auf den Rücken zu legen :lol:
Bin gar nicht so klein und schwach wie alle meinen
:whistle:
Der Große wollte dann auch mit mir spielen, aber der hat schon ganz schön lange Beine, das war mir nicht so geheuer :huh: wir hben uns lieber vertagt :lol:

Beim Morgengassi konnte ich nicht mehr einhalten und musste mich auf dem Feldweg erleichtern.
Zu meinem Erstaunen gab es ein dickes Lob :blush:

Ich hab das auch am Vormittag nochmal im Garten ausprobiert, perfekt alle waren begeistert von mir.

Tja nur mit dem großen Geschäft im Flur da lag ich wohl verkehrt :( mein Pflegefrauchen schaute so traurig, dass ich ihr schnell den Filzball gebracht habe ;) na da hättet ihr mal das breite grinsen sehen sollen :P bin halt ein stiller, schlauer Beagle.

Interessant war heute morgen ein Traktor der Heu eingesammelt hat, also da hätte ich noch stundenlang zuschauen können. Aber der musste wohl noch wo anders hin :silly:

Jetzt liege ich unter meinem Lieblingsbaum und genieße das ruhige Landleben.






Hier teste ich die Hundedecke




Und da teste ich immer noch, hab mich dann doch in die Wiese gelegt :P

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503

Onkel Douglas antwortete auf MEX: Oktoberfest ich komme

17 Sep. 2018 17:30
#10
Nur als Randinfo ich schlaf jetzt doch auf der Hundedecke, ist nicht gefährlich :lol:




LG Mex

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf MEX: Oktoberfest ich komme

22 Sep. 2018 07:29
#11
;) Hey Mex, was geht ab? :laugh:


...die Neugier treibt mich... :whistle:
LG Birgit&Co

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503

Onkel Douglas antwortete auf MEX: Oktoberfest ich komme

23 Sep. 2018 11:00 - 24 Sep. 2018 06:48
#12
Einen stürmischen guten Morge aus dem Allgäu,
Ja ja wir melden uns schon :whistle:

Viel neues gibt es nicht, Mex braucht noch Zeit um wirklich anzukommen ihm fehlen seine Hundekumpel und die alte Routine. Er sitzt oft traurig da und starrt Löcher in die Luft. Im Haus taut er manchmal kurz auf rast durch die Wohnung freut sich wie Bolle wenn ich mitmache und dann legt er sich wieder in sein Körbchen und schau dann ganz ungläubig, dass er das jetzt gemacht hat :blink: .
Das Körbchen oder Futter wird manchmal mit Knurren verteidigt ( meist wenn ich nicht dabei stehe :evil: )
Wir arbeiten daran. ;)

Draußen ist er auch sehr unsicher irgendwelche Geräusche lassen ihn gleich verharren und es dauert bis er sich wieder in Bewegung setzt. Deshalb macht er nur selten bei der Gassirunde seine Geschäfte :dry:

Sein Lieblings Gang ist zum Kühlschrank :lol:
Und wenn dann noch die Hundewurst verteilt wird ... ja dann ist Mex glücklich und da geht dann auch zarghaft der Propeller :woohoo:

Da Mex viel nachdenken muss ist er noch in der Findungsphase ob das kuscheln und kraulen auf der Couch zu seinem neuen Hobby werden soll :silly:

Alles in allem ist er ein sehr ruhiger Typ, der gerne bei seinem Mensche ist, überall mitgeht und auch neugierig an der ein oder andere Sache herangeht.





Viele Grüße von Mex und den Allgäuern

Anhänge:

Letzte Änderung: 24 Sep. 2018 06:48 von Hermann. Begründung: Bild gedreht
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S, Bigs, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.