Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

MEX: Oktoberfest ich komme

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503

Onkel Douglas antwortete auf MEX: Oktoberfest ich komme

26 Dez. 2018 15:11
#55
Frohe Weihnachten Euch allen :kiss:

Mex entwickelt sich weiter gut, er läuft mittlerweile die Hunderunden brav mit, freut sich wenn uns Mensch und Hund entgegen kommen.
Gerade mussten wir herzlich lachen. Bei dem herrlichen Sonnenschein waren Reiter unterwegs die hinter uns her kamen. Wir sind dann mehr aufs Feld gegangen, dass alle schön abstand von einander halten können. Mex hat sich dann vorsichtshalber mal hinter meiner Tochter versteckt. Aber als das Pferd vorbei war :lol: dann ist Mex mit breiter Brust erhobener Rute hinterher so nach dem Motto, ich hätte dich bestimmt besiegen können B) :blink:

Es war zum piepen.

Letzte Woche hat Robin eine Maus erlegt und Mex hat sie sehr intensiv beschnüffelt und dann auch ein Stück des Weges getragen :) er weiss jetzt also was gejagt werden soll. :whistle: aber so richtig Jagdtrieb hat er nicht, was auch gut ist.

Gesundheitlich geht es ihm super keinen Anfall mehr und das Medikament verträgt er auch.

Wir versuchen "Sitz" mit ihm zu trainieren, aber ich glaube er mag kein Musterschüler sein :silly:

Aber wir stressen damit nicht, er hat seinen eigenes Tempo und die Geduld bekommt er von uns.

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Mex und die Allgäuer
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Dia, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kalle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503

Onkel Douglas antwortete auf MEX: Oktoberfest ich komme

26 Dez. 2018 15:43
#56
Ein Foto noch




Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Dia, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf MEX: Oktoberfest ich komme

24 Jan. 2019 20:22
#57
Hallo Mexchen :cheer:
lange nichts mehr gehört.
Wie gehts dir den?
Gruß ANKE
Folgende Benutzer bedankten sich: Nadine, hundeknochen, Weezy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503

Onkel Douglas antwortete auf MEX: Oktoberfest ich komme

02 Feb. 2019 20:49
#58
Hallo hier ist der Mex,

Leute ist das kalt in Bayern und der viele, viele Schnee und so hoch
.... neee das ist mir schon etwas unlustig. Da lieg ich doch lieber im Körbchen oder auf der Couch :laugh:

Ich hab ja mein Pflegefrauchen schon gut im Griff, ein trauriger Blick und schon macht sie sich an die Arbeit.





Tja wer seinen Beagle liebt der schiebt ;)

Das sogenannte Sylvester war ja schon sehr komisch so spät so viel Krach. Ich hab mich erstmal auf dem Schoß von Anja in Sicherheit gebracht aber die anderen Jungs waren ganz locker also hab ich mich auch lieber auf die Leckerchen konzentriert.

Ich muss ja gestehen, ich bin ein Gewohnheitstier
Ich brauche meine Rituale: morgens früh raus zum Gassi gehen. Das viele Makieren von Robin und Douglas ist mir zu anstrengend, ich mach einmal Pipi und dann fertig. :P
Dann reingehen mit dem Rudel rumtollen und mit Kautieren und Ball spielen.

Wenn wir uns dann beruhigt haben kommt die leckere Hundewurst mit meiner Tablette, mh lecker. Dann der Futternapf, da hab ich gelernt nicht eifersüchtig zu sein, da hier jeder seinen eigenen Napf hat und Pflegefrauchen genau aufpasst, dass ich keinen blödsinn mache B)

Wenn mein Bauch voll ist muss ich erstmal schlafen oder ich verziehe Wäsche aus dem Wäschekorb... ganz zur Freude von meinen Zweibeinern, die freuen sich total alles wieder in den Korb zu bringen.

Wenn kein Zweibein daheim ist kann ich ganz ungestört schlafen..... oder im Bett rumtoben mit Douglas :silly:

Boah und wenn das Pflegefrauchen wieder kommt, ja da freuen wir Fellnasen uns, da werde sogar ich zur Sportskanone :laugh:

Dann gehen wir erstmal raus, wenn das Wetter gut ist fahren wir in den großen Garten. Ha ha und da zeig ich den alten Säcken was ich kann. Ich renne und jage den Robin und versuche dem Douglas den Ball abzujagen. Nach 2 std sind wir alle fertig und müssen Pause machen.

Abends gibts dann wieder meine Wurst mit Tablette, Abendessen und viel kuscheln auf der Couch.
Wenn Frauchen sich von dem Sofa erhebt weiß ich genau, dass wir jetzt wieder raus gehen und ich hüpf schon mal zur Tür.
Kurz vor dem zu Bett gehen zeigen wir Frauchen, dass noch das Betthupferl fehlt und stehen alle Schwanz wedelnd vor der Vorratskammer
Klappt super sie holt dann für jeden noch eine kleine Kaustange :cheer:
.... und dann sagen wir alle Gute Nacht

So bis die Tage mal euer Mex

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Hermann, Gabi S, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf MEX: Oktoberfest ich komme

03 Feb. 2019 06:43
#59
Juhuuuu, da freuen wir uns aber wie Bolle, wieder was von dir gehört zu haben :woohoo: :silly:
Super, dass es dir gut geht
und du hattest ja auch richtig zu tun diesen Winter mit all dem vielen Schnee, der die Markierungen zudeckte,
so, dass alles wieder aufgefrischt werden musste, jeden Tag und jede Stunde :sick: :whistle:
Da ist Kuscheln einfach das normale Highlight und absolute tägliche Notwendigkeit :kiss:
Wir wünschen dir weiter viel Lebensglück und bald auch eine Für-Immer-Familie
für die Vollendung deines Beagleglücks...

Liebe Grüße vom Murphy
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Onkel Douglas
  • Onkel Douglass Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 1503

Onkel Douglas antwortete auf MEX: Oktoberfest ich komme

03 Feb. 2019 17:31 - 03 Feb. 2019 17:59
#60
Leute
es schneit schon wieder, trotz Schnee sind wir in den Garten gefahren :) juhu
Endlich wieder toben.






Leider klappt es noch nicht mit einem Video einstellen.
Liebe Grüße aus dem Allgäu
Euer Mex
Letzte Änderung: 03 Feb. 2019 17:59 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.