Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

"Karl der Große"... SCHMUSEBÄR

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf "Karl der Große"... SCHMUSEBÄR

28 Sep. 2018 11:09
#43
Oh, Karlchen,
das große weiße Ding ist echt unheimlich,

lieber das kleine blaue :whistle:

Aber das wird schon, bald kennst du alles, und es macht dir auch keine Angst mehr.

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf "Karl der Große"... SCHMUSEBÄR

28 Sep. 2018 11:57
#44
Lieber Karl,
Staubsauger sind garnicht schlimm :)
Wenn mein Pflegefrauchen saugt sitz ich brav auf der Couch und warte bis sie fertig ist.
Und wenn sie das Ungeheuer weg gebracht hat bekomm ich ein Leckerli :woohoo:
Sie sagt auch immer das ich vor dem Ding keine Angst haben muss weil ich nicht durch den Schlauch passe :laugh:
Viele Grüße dein Kumpel Rudi :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Bigs, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf "Karl der Große"... SCHMUSEBÄR

28 Sep. 2018 14:53
#45
Wenn dem weißen Monster ein wenig Leberwurst auf der Riesenpfote kleben würde,
hätte Kalle vielleicht bald einen neuen Freund neben dem blauen Kumpel! :whistle: :laugh:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Bigs, hundeknochen, Weezy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf "Karl der Große"... SCHMUSEBÄR

29 Sep. 2018 09:13
#46
:woohoo: Uiuiui,


das war aber komisch.
Da kommt doch gestern ein fremder Mann ins Haus und Pflegefrauchen bleibt ganz ruhig. Hä, alles freut sich?




Ach so! Der gehört hier hin. :laugh: Na, das muss einem ja gesagt werden. Ist mein Pflegeherrchen. War wohl drei Wochen auf einer Schönheitsfarm :whistle: ... oder Kur :P oder so. Erst war ich etwas irritiert, habe aber schnell meine Scheu abgelegt und mag den jetzt richtig gern. :)
Endlich wieder ein Mann im Haus :P ...
Er hat dann auch gleich einen schönen Spaziergang mit mir gemacht.

Ja wenn das so ist, ...darf er auch bleiben! :laugh: :laugh: :laugh:

Schönes Wochenende
Euer Kalle ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf "Karl der Große"... SCHMUSEBÄR

29 Sep. 2018 10:05
#47
Das ist aber nett von Kalle das Birgits Mann bleiben darf :woohoo:
War aber eigentlich klar!
Der ist ja auch ein netter Kerl :cheer: Und sowas mag der Kalle :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Bigs, hundeknochen, Weezy, Percy, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf "Karl der Große"... SCHMUSEBÄR

30 Sep. 2018 17:17 - 30 Sep. 2018 17:20
#48
:woohoo: So!

Da ich hier meinen letztes Wochenende verbringen darf, gebührt mir doch sicher ...

Das Wort zum Sonntag :whistle:

Heute war noch einmal volles Programm. Stand wohl alles unter dem Motto "Verkehrserziehung" :S . Und tatsächlich haben sie mich am Vormittag in das erste Vehikel gepackt.




Ganz schön aufregend so eine Fahrt. Und obwohl es nur 12 Minuten waren, ist Tante Ida ganz zum Schluss ... wie immer ... das Essen aus dem Gesicht gefallen :sick: . Ich habe mich aber tapfer geschlagen. Bin ganz ruhig geblieben, bei all den Fußgängern, Joggern und Gassigängern.


Selbst die vielen Fahrräder, ... war ja schließlich der "Ruhrradweg" haben mir nichts ausgemacht B) . Nur bei Autos, die wohl kurz vorher den Auspuff verloren haben, werde ich etwas nervös. :unsure:

Auf der Rückfahrt ,nach einer Dreiviertelstunde, habe ich dann auch gemerkt, wie anstrengend das Ganze für mich war. Leider hat sich das Frühstück dann auch im Auto wiedergefunden :whistle: . Aber Pflegefrauchen meinte nur, ... jetzt würde sich eine Reinigung doch erst richtig lohnen. ;)

Der restliche Sonntag fand dann im Garten und überwiegend im Liegen statt, bin ja noch ganz frisch, sagen die hier und hätte noch viel Zeit...



Liebe Grüße und einen entspannten Restsonntag noch
Euer Kalle :)

PS ... ich darf heute wieder im WDR "Tiere suchen ein Zuhause" gucken... und dabei dann von Wetzlar träumen... ;)
Letzte Änderung: 30 Sep. 2018 17:20 von Bigs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.