Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

"Karl der Große"... SCHMUSEBÄR

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

"Karl der Große"... SCHMUSEBÄR wurde erstellt von Bigs

14 Sep. 2018 15:22 - 15 Sep. 2018 22:15
#1
:woohoo: Das war ein Abenteuer. :woohoo:

Schon früh morgens hat sich meine Pflegemutti auf den Weg gemacht um mich abzuholen.
Hey, und was für eine Freude, als wir aus dem Gebäude kamen … Schwänzchenpropeller und Hüpftänze im Dreivierteltakt. :laugh:
Einmal alles schriftliche erledigt, Tschüß gesagt und Schwups ging die Reise los,
:woohoo: … in mein zweites Leben. ;)

Die Fahrt war ruhig, ich habe mich immer wieder hingelegt, so viele vorbeifahrenden Autos machen einen ja auch ganz schwindelig. :whistle:
Nach einiger Zeit waren wir dann auch schon am Ziel, … die Soester Börde. Pflegefrauchen hat öfter mal das Fenster runter gelassen, damit ich die gute „Sauerländer Luft“ kennen lerne. :lol:
Zuhause hat sie mich mit samt der Box in den Garten getragen und ich musste so ein komisches Geschirr überziehen. Ich bin ganz lieb aus der Box, hab´mich zunächst ausgiebig umgeschaut und dann schon mal erste Geruchsdateien in meinem Hirn eröffnet. :whistle:

Ganz passabel hier.

Nach einer Viertelstunde kamen die vierbeinigen Hausbewohner zu mir in den Garten. Tante Ida, die ist nett, ist auch schon älter. Lotte, die Chefin hat mich freundlich begrüßt und Meggy, wenn man sie zuerst in Ruhe läßt, ist auch ganz umgänglich.

Also alles im grünen Bereich.

Ich habe sogar schon einen Schlag Nassfutter intus. Muss man sich erst dran gewöhnen, ... hab´ein wenig rumgesaut, egal, … Hauptsache satt.
Der Garten ist klasse, ich darf überall hin, weil wohl alles ausbruchsicher ist, … wegen Lotte , der Ausbrecherkönigin.
Jetzt erkunde ich das Haus und lass mich vom Pflegefrauchen streicheln, :P … davon kann ich gar nicht genug kriegen! :)


Bis bald, ... Euer Kalle&Co ;)
Letzte Änderung: 15 Sep. 2018 22:15 von Bigs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf "Karl der Große"... SCHMUSEBÄR

14 Sep. 2018 15:51
#2
Hey du Schnucki mit dem großen Namen. Du bist ja eher ein KARLCHEN - aber dafür um so süßer :kiss: :kiss: :kiss:

Wenn man so einen tollen Pflegeplatz erwischt und von den Boerdermädels in alle Beagle-Geheimnisse eingeweiht wird, dann wird das neue Leben sicher ruckzuck erobert.

Wir freuen uns, seine Entwicklung hier verfolgen zu dürfen :silly: .
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf "Karl der Große"... SCHMUSEBÄR

14 Sep. 2018 19:03
#3
Endlich mal wieder ein Mann in eurem Haushalt. :laugh:
Karl der Hahn im Korb :laugh: :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf "Karl der Große"... SCHMUSEBÄR

14 Sep. 2018 19:46
#4
:woohoo: Endlich einmal Verstärkung für Deinen Mann! :laugh:
Kalle Wirsch ist da! :silly: Da sind wir gespannt, wer da wen aufmischt. :whistle:
Wir wünschen einen guten Start! :cheer:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, Elke, hundeknochen, Weezy, ANKE, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf "Karl der Große"... SCHMUSEBÄR

15 Sep. 2018 08:29
#5
:woohoo: OOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH! ...seht doch mal!


... sind DAS Beagleohren? :lol: :lol: :lol:

Schönes Wochenende ;)
LG Birgit&Co und Kalle Langohr sowieso :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf "Karl der Große"... SCHMUSEBÄR

15 Sep. 2018 08:48 - 15 Sep. 2018 08:49
#6
Liebes Karlchen,

als die Boerder Mädels auf dich zuliefen musst du doch festgestellt haben, dass das Paradies wohl im Sauerland liegen muss.

Freiheit, liebe Menschen, tolle Mädels, Fressen und Wasser satt :woohoo:

Wir wünschen dir, dass es für dich immer so weiter geht und dir bald dein eigenes Paradies mit einer eigenen Familie gehört.
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 15 Sep. 2018 08:49 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, hundeknochen, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.