Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Rocky - ein Christkindchen mit einem großen Wunsch
Bigs antwortete auf Rocky - ein Christkindchen mit einem großen Wunsch
11 Sep. 2018 14:09
:woohoo: Ja, das finde ich auch.
Vielleicht wird es auch ´mal wieder Zeit Frau Sombecki in Köln ´mal wieder einen Besuch abzustatten ...:whistle: :whistle: :whistle:
...ist ja doch schon lange her...
HINTER der Kamera bin ich gerne wieder dabei
.
LG Birgit
Vielleicht wird es auch ´mal wieder Zeit Frau Sombecki in Köln ´mal wieder einen Besuch abzustatten ...:whistle: :whistle: :whistle:
...ist ja doch schon lange her...
HINTER der Kamera bin ich gerne wieder dabei
LG Birgit
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9233
Elke antwortete auf Rocky - ein Christkindchen mit einem großen Wunsch
15 Sep. 2018 14:04 - 15 Sep. 2018 14:29
Da haben die Jungs sie heute wieder gefunden - die Bäume, an denen Leckerchen wachsen :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Wie immer wird gemeinsam geforscht und brüderlich geteilt :lol: :silly:
Okay, Lewin ist zwar etwas schneller - aber Rocky hatte es ruckzuck verstanden und sich nicht lange bitten lassen :laugh:
Und soooo süß kann Rocky in die Kamera schauen :kiss: :kiss:
Wie immer wird gemeinsam geforscht und brüderlich geteilt :lol: :silly:
Okay, Lewin ist zwar etwas schneller - aber Rocky hatte es ruckzuck verstanden und sich nicht lange bitten lassen :laugh:
Und soooo süß kann Rocky in die Kamera schauen :kiss: :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Letzte Änderung: 15 Sep. 2018 14:29 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
16 Sep. 2018 20:11
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Bigs, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Peaches
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24559
ANKE antwortete auf Rocky - ein Christkindchen mit einem großen Wunsch
16 Sep. 2018 20:29
Och wie süüüssss :woohoo:
Da sieht man wie entspannt er ist.
Herrchen wirkt wohl sehr einschläfernd :laugh: :laugh: :laugh:
Da sieht man wie entspannt er ist.
Herrchen wirkt wohl sehr einschläfernd :laugh: :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, Peaches
- Peaches
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1576
Peaches antwortete auf Rocky - ein Christkindchen mit einem großen Wunsch
16 Sep. 2018 22:04
ja, voll süß
, kuscheln tut soooo gut
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
21 Sep. 2018 17:56
Wir durften heute die Beaglewiese mal exklusiv nutzen - und Rocky hatte den vermutlich ersten Freilauf in seinem Leben. Er fand es großartig.
Ich freue mich ja wirklich für jeden Hund, der ein schönes Zuhause findet. Aber wo ich diesen herzigen Beagle-Schatz hier Tag für Tag erlebe frage ich mich wirklich, warum so viele Menschen unbedingt einen jungen Hund, möglichst einen Welpen, wollen. Rocky ist ein so wundervoller Hund mit einem absolut sanften und liebevollen Charakter.
Er kommt mit unseren Hunden prima zurecht - aber die Menschen sind für ihn doch viel wichtiger. Er ist super anhänglich und kommt auf den leisesten Zuruf sofort angetrabt - oder geflitzt :kiss: :kiss: :kiss:
Auch das Spielgerät und das Häuschen wurden gründlich inspiziert :lol: :silly:
Zwischendurch holte er sich immer wieder Streicheleinheiten ab - besonders bei Pflegeherrchen.
Ich freue mich ja wirklich für jeden Hund, der ein schönes Zuhause findet. Aber wo ich diesen herzigen Beagle-Schatz hier Tag für Tag erlebe frage ich mich wirklich, warum so viele Menschen unbedingt einen jungen Hund, möglichst einen Welpen, wollen. Rocky ist ein so wundervoller Hund mit einem absolut sanften und liebevollen Charakter.
Er kommt mit unseren Hunden prima zurecht - aber die Menschen sind für ihn doch viel wichtiger. Er ist super anhänglich und kommt auf den leisesten Zuruf sofort angetrabt - oder geflitzt :kiss: :kiss: :kiss:
Auch das Spielgerät und das Häuschen wurden gründlich inspiziert :lol: :silly:
Zwischendurch holte er sich immer wieder Streicheleinheiten ab - besonders bei Pflegeherrchen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Bigs, Rena2012, Dia, Nadine, hundeknochen, Weezy, Percy, Peaches
Moderatoren: Christiane