Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Rocky - ein Christkindchen mit einem großen Wunsch

• Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9233

Rocky - ein Christkindchen mit einem großen Wunsch wurde erstellt von Elke

01 Sep. 2018 20:00 - 01 Sep. 2018 20:01
Wir reihen uns ein in die Runde der Schockverliebten :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Dieses Foto bekam ich gerade von meinem Mann. Er hat Rocky in unser Auto umgeladen und ist nun mit ihm auf dem Weg nach Hause.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen - und jetzt schon ganz verliebt.

Hach - wie schööööön :lol: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Letzte Änderung: 01 Sep. 2018 20:01 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Kairo89, Weezy, faehrtensucher, Percy, loerry, ANKE, Biene, Peaches

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 24559

ANKE antwortete auf Rocky - ein Christkindchen mit einem großen Wunsch

01 Sep. 2018 20:17
Rocky :woohoo:
Da hab ich doch gleich die Filmmusik im Ohr. :laugh:
Dann hoffe ich mal das die Story mit Beagle Rocky auch ein Happy End hat ;)
Bin gespannt auf die Fotos :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Peaches

• Weezy
  • Weezys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Rocky - ein Christkindchen mit einem großen Wunsch

02 Sep. 2018 01:17 - 02 Sep. 2018 01:27
Das habe ich gleich bei den Fotos von Gomez und Rocky gedacht ;)

Die Bilder sind für Intetessenten einfach nicht sehr aussagekräftig. Bei Rocky kann man direkt den Vergleich sehen. Wie Tag und Nacht. Ein wunderschöner Beaglemann in den besten Jahren :woohoo:

Umso schöner, dass Rocky jetzt die Chance bei euch bekommt zu zeigen, was in ihm steckt und wie hübsch er ist.

Bei dem Anblick kann ich deine Begeisterung verstehen, liebe Elke!!!

Für dich lieber Rocky hoffen wir, dass dein Wunsch nicht bis Weihnachten warten muss und ganz schnell in Erfüllung geht :kiss:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Letzte Änderung: 02 Sep. 2018 01:27 von Weezy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, hundeknochen, Kairo89, faehrtensucher, Percy, ANKE

• Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Elke antwortete auf Rocky - ein Christkindchen mit einem großen Wunsch

02 Sep. 2018 09:25 - 02 Sep. 2018 10:22
Tja, da habe ich als Pflegestelle mal wieder großes Glück - und einen richtigen Schatz aufnehmen dürfen.
Kaum angekommen, kam er auch schon aus der Box, erledigte alle seine Geschäfte im Garten, beschnupperte jeden Grashalm und nahm auch sein Futter sofort an.

Im Gepäck hatte Rocky eine Kuscheldecke, Futter, Kauartikel, einige Spielzeuge - und einen super lieben Brief seiner Tierpfleger :kiss:
Die Kuscheldecke hat er direkt angenommen und sie hat auch nachts in seinem Körbchen gelegen.

Hier ein erster, noch etwas zurückhaltender Blick um die Ecke :kiss:

Zu meiner Verwunderung ging Rocky alleine vom Garten ins Wohnzimmer und hat auch das Sofa direkt erobert. Sooo ein schlauer Beagle :silly:

Dort ließ er sich dann den Rest des Abends gerne kraulen.

Die Nacht verbrachte er ohne Mucks neben meinem Bett. Heute lief er sogar schon die Treppe hinunter und stiefelte dann mit den anderen in den Garten.

Im Moment läuft er dort eher noch einzeln herum und muss sich erstmal in der neuen Welt zurecht finden. Seine Zutraulichkeit und seine Neugier werden ihm dabei sehr helfen - und unsere Hunde bestimmt auch.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit diesem wundervollen Schatz, den man die ganze Zeit lang kraulen möchte :kiss: :kiss: :kiss:

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Letzte Änderung: 02 Sep. 2018 10:22 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Hermann, Gisela, Gabi S, Rena2012, Dia, hundeknochen, Kairo89, Weezy, faehrtensucher, Percy, loerry, ANKE, Biene, Peaches

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Rocky - ein Christkindchen mit einem großen Wunsch

02 Sep. 2018 09:31
Ja so ein hübscher und mutiger kleiner Kerl :cheer:
nur das Gesichtchen drückt noch Sorgen aus ...
aber, das wird sich auch noch ändern
und dann wird es lachen wie alle anderen...

Liebe Grüße
vom Katzensitter Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Peaches

• Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Elke antwortete auf Rocky - ein Christkindchen mit einem großen Wunsch

02 Sep. 2018 10:43
Nun haben wir auch den ersten Spaziergang hinter uns. Die Tierpflegerinnen haben nicht zu viel versprochen. Rocky läuft super an der Leine und ist dabei in flottem Tempo unterwegs.

Nase am Boden, Rute nach oben - typisch Beagle. Spaziergänge findet er offensichtlich toll :lol: :silly:

(Die Schnaufgeräusche im Hintergrund stammen nicht von Rocky)

Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Gisela, Dia, Kairo89, Weezy, faehrtensucher, Peaches

Moderatoren: Christiane