Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Sora, ... es ist nie zu spät für ein glückliches Hundeleben!

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Sora, ... es ist nie zu spät für ein glückliches Hundeleben!

22 Mai 2018 07:39
#85
Kleine Sora,
je mehr man von dieser Juristerei versteht,
desto besser steht man in den wichtigen Verhandlungen da :woohoo:
Sei sicher,
man braucht nur die richtige Taktik
und dann hat man auch schon die Zweibeiner um die Pfoten gewickelt :laugh: :laugh: :laugh:

Nimm dir dein Leben mit allem was dazu gehört
und Birgit wird's am Ende ja auch verstehen :laugh: :laugh:

Liebe Grüße
vom Opa Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
:ohmy: ...den blöden Scherz machen die hier mit jedem Pflegie! :angry:



Haha, ...als ob ich darauf reinfalle... morgens um 8 Uhr auf Pfingstmontag ... :P

Habe ganz gelangweilt geschaut und schon ging es weiter... ;)



Da müsst ihr wohl etwas früher aufstehen, ... um mich zu vergackeiern... :laugh: :laugh: :laugh:

LG Sora &Co

...ja, ihr seht richtig, ... ich trage nur "Halsband" :ohmy: ... Pflegefrauchen war so schusselig und verschlafen, da hat sie hat das Geschirr glatt vergessen umzulegen :S ... und keiner hat es gemerkt :pinch: , bis ich auf der Bank gestanden habe :whistle: ... weil ich sooo gut an der Leine laufe.

Aber das war wohl die absolute Ausnahme , ... wegen Blödheit ...siehe Regel ... doppelte Sicherung... :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
UIUIUI, da ist ja momentan richtig ´was los, ...hier im Forum :lol:

Da mische ich glatt mit.

Also gestern ist wieder etwas komisches passiert.
Es ist hier immer noch etwas "wuselig" wegen dem Umzug und so... und Pflegefrauchen war wohl auch leicht genervt. :whistle: Bin ihr dann auch noch mehrfach vor die Füße gelaufen, so dass sie einmal kräftig mit mir geschimpft hat. :S

OH JE!!! :woohoo: Nä! DAS geht ja schon gar nicht! :angry:



Divenmäßig habe ich mich auf den Balkon zurückgezogen und sie voll beleidigt angesehen, ... BASTA! :P

Das hatte sie dann davon. Ich bin schließlich sensibel, mich motzt man nicht ´mal eben so an.

Nach einer Weile hat sie dann ganz schön aufgefahren, ... damit ich wieder gut bin, :whistle: ... habe sie aber trotzdem zappeln lassen.

Ein dicker Kauknochen , äh, Lutscher, ...der hat dann das Eis gebrochen.

guckst du hier : ...siehste, geht doch...

Danach habe ich mich auch erweichen lassen, den Rest des Tages mit Tante Ida auf dem Sofa zu verbringen... ;)



...man gönnt sich ja sonst nichts... :laugh: :laugh: :laugh:

LG Sora :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Sora, ... es ist nie zu spät für ein glückliches Hundeleben!

25 Mai 2018 10:59
#88
Ach Gott,
wie süß die beiden auf dem letzten Foto.
Da bekommt man ja glatt Freude-Tränen in die Augen.

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Sora, ... es ist nie zu spät für ein glückliches Hundeleben!

25 Mai 2018 11:24
#89
Das mit dem Pipi in den Augen geht mir auch noch manchmal so. :)
Wenn man bedenkt was die Ex-Vermehrer Mäuse mitgemacht haben.

Und dann sieht wie wohl sie sich fühlen, immer mehr Angst verlieren und frech werden :evil:

Stimmt's, Camilla? :laugh:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Bigs, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Peaches
  • Peachess Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 1576

Peaches antwortete auf Sora, ... es ist nie zu spät für ein glückliches Hundeleben!

25 Mai 2018 16:47
#90
es ist absolut herzergreifend :) :)
Ich bekomme jedesmal Sternchen in die Augen, wenn ich Sora sehe. Ich bin Sora-Fan.

Danke, daß Du die Maus so glücklich machst.
Liebe Grüße
Silke und Peaches
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.