Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Dario

• Kathleen
  • Kathleens Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathleen antwortete auf Dario

17 Feb. 2018 10:20
Heute Morgen haben Dario und ich verstecken gespielt. :woohoo: Ich bin unter eine Decke gekrabbelt und er hat mich gesucht. Es war so süß, wie er sich gefreut hat, wenn er mich gefunden hat. Küsschen Küsschen Küsschen und Umarmung :cheer:

Bei der Morgenrunde hat er sich dann leider einen Dorn in sein Pfötchen eingetreten. Er war aber ein ganzer Kerl und hat ganz tapfer stillgehalten. Dorn entfernt.... weiter toben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kathleen
  • Kathleens Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

18 Feb. 2018 14:50

Nein.... Ich bin überhaupt nicht müde

• Kathleen
  • Kathleens Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

18 Feb. 2018 15:00
Wir waren heute wieder auf dem BSP und Dario konnte sich richtig austoben, Stöckchen fangen, zurück erobern und nach Herzenslust balgen.
Er genießt diese Zeit sehr. Dario ist ein Energiebündel, dass sich sehr gerne bewegt.
Zu Hause ist er sehr ausgeglichen und genießt seine Auszeiten.... So wie gerade. :P
Er sucht die Nähe, liebt es zu kuscheln.... Aber ab und zu, muss einfach mal getobt werden dürfen.
Er hört schon sehr gut. Ich darf ihn mitten aus dem Spiel abrufen. Dario gibt sogar sofort sein Stückchen her, wenn ich es ihm sage und ist ein sehr aufmerksamer Hundebub. Dario ist sehr gelehrig und es ist so schön zu sehen, wie er nach gerade mal zwei Wochen bei uns angekommen ist.
Ein bildhübscher Beaglejunge.....
So richtig zum Verlieben

• Kathleen
  • Kathleens Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

18 Feb. 2018 15:05

• Kathleen
  • Kathleens Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

18 Feb. 2018 15:12

Das sieht doch so aus, als ob es sehr gemütlich ist, oder?

• Kathleen
  • Kathleens Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

18 Feb. 2018 20:37

Moderatoren: Christiane