Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Cutty sucht die Cutt(y)ing Crew
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Cutty sucht die Cutt(y)ing Crew
27 Nov. 2017 20:08
Boah, ist der süüüüß :kiss: :kiss: :kiss: und schaut schon so aufmerksam in seine neue Welt.
Ein schlaues Kerlchen, das so schnell das Sofa und die streichelnden Hände entdeckt und genießt :lol: :silly:
Ein schlaues Kerlchen, das so schnell das Sofa und die streichelnden Hände entdeckt und genießt :lol: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Kairo89, faehrtensucher, ANKE, Biene
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Cutty sucht die Cutt(y)ing Crew
27 Nov. 2017 20:26
Wie süß er ist :kiss:
Er sieht Mamie sehr ähnlich wenn er die Stirn kraus zieht.
Aber das er schüchtern ist kann ich gar nicht glauben, in so einer Boyband :laugh:
Echt cool in so einer Meute das richtige Leben zu beginnen.
Viele Grüße an die Boyband
Er sieht Mamie sehr ähnlich wenn er die Stirn kraus zieht.
Aber das er schüchtern ist kann ich gar nicht glauben, in so einer Boyband :laugh:
Echt cool in so einer Meute das richtige Leben zu beginnen.
Viele Grüße an die Boyband
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, Kairo89, faehrtensucher, Biene
- Biene
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1775
Biene antwortete auf Cutty sucht die Cutt(y)ing Crew
27 Nov. 2017 20:31
Ich fand Cutty ja schon auf dem ersten Bild auf der Homepage toll :blush:. Sehr sehr hübscher Kerl und dass er heute erstmal zurückhaltender ist nach dem ersten sehr aufregenden Tag ist ja total verständlich. Sieht aber nach einem Kuschler aus!
Alles Gute für Cutty und euch!
Liebe Grüße
Sabine
Liebe Grüße
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, Kairo89, faehrtensucher, ANKE
- Kairo89
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1580
Kairo89 antwortete auf Cutty sucht die Cutt(y)ing Crew
28 Nov. 2017 19:07
Hallo ihr Lieben
heute wieder neue Bilder von Cutty. Er war heute das erste mal mit den kompletten Beagle-Boys auf der Hausrunde unterwegs und es war schon deutlich besser als gestern
. Er hatte sichtlich Spaß und das Fähnchen ging hoch und zeigte Richtung Himmel.
Ein weiteres Erfolgserlebnis: ich war heute 3 Stunden im Büro und Duncan war bei den Beagle- Boys, als ich zurück kam, hat Cutty mich wedelnd begrüßt :woohoo: :laugh: . Ich hab so ein Gefühl als ob das Eis geschmolzen wäre !?
heute wieder neue Bilder von Cutty. Er war heute das erste mal mit den kompletten Beagle-Boys auf der Hausrunde unterwegs und es war schon deutlich besser als gestern
Ein weiteres Erfolgserlebnis: ich war heute 3 Stunden im Büro und Duncan war bei den Beagle- Boys, als ich zurück kam, hat Cutty mich wedelnd begrüßt :woohoo: :laugh: . Ich hab so ein Gefühl als ob das Eis geschmolzen wäre !?
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Biene
- Kairo89
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1580
Kairo89 antwortete auf Cutty sucht die Cutt(y)ing Crew
28 Nov. 2017 19:09Biene schrieb: Ich fand Cutty ja schon auf dem ersten Bild auf der Homepage toll :blush:. Sehr sehr hübscher Kerl und dass er heute erstmal zurückhaltender ist nach dem ersten sehr aufregenden Tag ist ja total verständlich. Sieht aber nach einem Kuschler aus!
Liebe Grüße
Sabine
Er ist sehr viel hübscher als auf dem Profilbild !! Dieses wird ihm nicht gerecht
Liebe Grüße
Simone
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE
- Sandraaroe96
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 91
Sandraaroe96 antwortete auf Cutty sucht die Cutt(y)ing Crew
28 Nov. 2017 22:19
Hallo ihr lieben 
Schön das wieder eine Pflegi bei euch einziehen durfte und was ein hübsches Kerlchen das ist :woohoo:
Da kommen doch erinnerungen hoch wie wir damals euer Tagebuch von Leo gelesen haben :whistle: :laugh:
So ein hübscher wird doch bestimmt schnell ein schönes Zuhause finden und bis dahin viel Spaß mit Cutty und genießt die gemeinsame Zeit !
Viele Grüße,
Sandra, Erick und natürlich Leo :kiss:
Schön das wieder eine Pflegi bei euch einziehen durfte und was ein hübsches Kerlchen das ist :woohoo:
Da kommen doch erinnerungen hoch wie wir damals euer Tagebuch von Leo gelesen haben :whistle: :laugh:
So ein hübscher wird doch bestimmt schnell ein schönes Zuhause finden und bis dahin viel Spaß mit Cutty und genießt die gemeinsame Zeit !
Viele Grüße,
Sandra, Erick und natürlich Leo :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Kairo89, faehrtensucher, ANKE
Moderatoren: Christiane