Cutty sucht die Cutt(y)ing Crew
- Kairo89
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1580
Kairo89 antwortete auf Cutty sucht die Cutt(y)ing Crew
29 Nov. 2017 19:48ein neuer Tag mit Cutty geht dem Ende zu.
Er hat mittlerweile seinen festen eigenen Platz auf der Couch ergattert. Natürlich den Besten in der Ecke
Die Beagle-Boys, insbesondere Jones, habe ihm auch schon ganz tolle Sachen gezeigt :evil: Decken zerreißen zum Beispiel. Ich muss aber sagen, 1 deutliches NEIN hat gereicht und er gab die Decke frei
Der ein oder andere hat vielleicht auf Facebook gesehen das er auch eine tolle Weihnachts-Deko für die Fensterbank darstellen kann
Cutty entwickelt sich zu einem schmuse Hund, er kommt am Abend gerne kuscheln :kiss: da geht einem das Herz auf.
Er erinnert uns ein bisschen an Buddy oder Leo, ein ganz süßer kleiner Kerl.
Den Rolladen mag er immer noch nicht aber er nimmt das Geräusch langsam etwas gelassener hin.
Krach mag er generell nicht so wirklich aber wer mag den schon ?
Gott sei Dank echtes bei uns eher ruhig zu und auch die Kids toben eher in ihren Zimmern aus Rücksicht auf...............................mich :whistle: .
von Simone & Don
mit den Beagle-Boys und Stargast
Cutty
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kairo89
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
29 Nov. 2017 19:51Sandraaroe96 schrieb: Hallo ihr lieben
Schön das wieder eine Pflegi bei euch einziehen durfte und was ein hübsches Kerlchen das ist :woohoo:
Da kommen doch erinnerungen hoch wie wir damals euer Tagebuch von Leo gelesen haben :whistle: :laugh:
So ein hübscher wird doch bestimmt schnell ein schönes Zuhause finden und bis dahin viel Spaß mit Cutty und genießt die gemeinsame Zeit !
Viele Grüße,
Sandra, Erick und natürlich Leo :kiss:
Hallo Sandra und Erick,
ich hoffe euch und eurer Samtpfote geht es gut
Wir schicken euch ganz liebe Grüße
Simone & Don und der Rest der Bande
- Kairo89
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
05 Dez. 2017 21:20 - 05 Dez. 2017 21:21das erste Adventswochenende liegt nun hinter uns und unser Pflegie-Kind taut langsam auf.
Die letzten Tage haben wir die Futter Test Tage durchgeführt :huh: :whistle:
Im Test unsere Standards Josera Ente, Wolfsblut FIsch mit Fisch und nochmal Fisch, Wlldborn Fisch mit Fisch und Fisch :whistle: ,
Bosch mit Lamm und alles wurde gaaaaaaaaanz kritisch beäugt und nur zum Teil gefressen
Was denkt ihr was er mag :woohoo: ........................ Futter aus dem Edeka :woohoo: unfassbar das haut er weg wie nix. Aus lauter Verzweiflung hab ich am Montag bei Edeka die "Hausmarke" für 1,99 gekauft. Das Zeug fasst sich an wie Frolic eher Gummi als Futter aber es scheint lecker zu sein.
Endlich was gefunden was schmeckt !!! Gott sei Dank füttern wir auch Karotten und Co als Leckerlies :lol: .
Nach wie vor ist er noch eher scheu und zurückhaltend. Streicheleinheiten weiß er aber doch zu genießen :kiss: .
Rolladen darf ich jetzt auch hoch und runter machen one das er hinter den Kissen verschwindet
Gassi gehen........"jaaa Gassi gehen ist toll, da kann man hüpfen und sich im Kreis drehen, springen und rennen. Dieses komische Leinendings stört zwar aber vielleicht kann man das auch irgendwann einfach fressen .........."
Ok ich muss gestehen, das üben wir noch :woohoo: :whistle: :woohoo: :woohoo: .
Draußen unterwegs , die Nase nach unten und das Fähnchen im Wind, passt und macht Spaß. Er scheint tatsächlich Spaß daran zu haben auch wenn er Leine und Geschirr als störend empfindet.
Wir schicken liebe Grüße durch dasForum und melden uns wieder mit neuen Bildern.
Bis dahin alles Liebe
den Beagle-Boys und Cutty auf der Suche nach seiner Crew
- Kairo89
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
06 Dez. 2017 06:42Er darf bald sein ganz eigenes Plätzchen beziehen.
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Cutty sucht die Cutt(y)ing Crew
06 Dez. 2017 07:40Das freut mich für Cutty.
Auch wenn ich jetzt etwas sauer bin
Meine geplante Show-Band löst sich damit auf
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
fritzn01 antwortete auf Cutty sucht die Cutt(y)ing Crew
06 Dez. 2017 10:57Die eigene Familie
Da bin ich ja jetzt gespannt was der Weihnachtsmann so auspackt :laugh:
Wir freuen uns über jede Fellnase, die auf der Reserviert-Seite steht.
Gut gemacht.
LG
Bianca, Sally und Smilla