Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Nanni - die Aufgeweckte
pethiel antwortete auf Nanni - die Aufgeweckte
25 Okt. 2017 20:23
Hallo Ina,
herzlichen Glückwunsch zu der positiven Überraschung. Nanni Schein eher klein und zierlich zu sein.
Unsere Lulu brachte es nur auf 11-12 kg.
Weiter so
herzlichen Glückwunsch zu der positiven Überraschung. Nanni Schein eher klein und zierlich zu sein.
Unsere Lulu brachte es nur auf 11-12 kg.
Weiter so
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sandraaroe96
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 91
Sandraaroe96 antwortete auf Nanni - die Aufgeweckte
25 Okt. 2017 21:05
Was eine bildhübsche Beagledame :woohoo:
Hach, da muss ich mich ja wirklich zurück halten, aber ich denke unser Leo möchte erstmal weiterhin sein Einzelhund Leben genießen :whistle:
Nanni wird bestimmt schnell ein schickes Zuhause mit den richtigen Dosenöffnern finden und ihr Beagleleben in vollen zügen genießen. Bis dahin viel spaß mit der süßen Dame & wir drücken die Daumen! :kiss:
Hach, da muss ich mich ja wirklich zurück halten, aber ich denke unser Leo möchte erstmal weiterhin sein Einzelhund Leben genießen :whistle:
Nanni wird bestimmt schnell ein schickes Zuhause mit den richtigen Dosenöffnern finden und ihr Beagleleben in vollen zügen genießen. Bis dahin viel spaß mit der süßen Dame & wir drücken die Daumen! :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE
Ina.Mi antwortete auf Nanni - die Aufgeweckte
26 Okt. 2017 20:49 - 26 Okt. 2017 20:57
Ja Nanni wiegt akutell zarte 9kg.
Gestern waren wir beim Tierarzt. Da sie nicht sauber Treppen laufen kann, musste das abgeklärt werden. Es stellte sich heraus, dass ihre linke Kniescheibe etwas locker ist. Aber alles halb so wild!
mit ein bisschen mehr Muskeln dürfte das dann kein Problem mehr sein. Zusätzlich mussten der armen Maus noch die Analdrüsen entleert werden. :S Aber wie immer bin ich einfach nur stolz auf Nanni. Nach der ganzen Prozedur war sie trotzdem ein fröhlicher Hund, den alle in der Praxis sofort ins Herz schlossen. Trotzdem muss man sowohl ihr Knie, als auch ihre Analdrüsen im Blick behalten.
Gestern waren wir beim Tierarzt. Da sie nicht sauber Treppen laufen kann, musste das abgeklärt werden. Es stellte sich heraus, dass ihre linke Kniescheibe etwas locker ist. Aber alles halb so wild!
Letzte Änderung: 26 Okt. 2017 20:57 von Ina.Mi.
- Biene
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1775
Biene antwortete auf Nanni - die Aufgeweckte
31 Okt. 2017 11:40
Wie war das mit Liebe auf den ersten Blick? Ist die goldig! Ich hoffe, sie hat bald ein ganz tolles Zuhause. Auf der Homepage steht sie ja bereits als reserviert?
Viele Grüße
Sabine
Viele Grüße
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, faehrtensucher, Percy
Moderatoren: Christiane