Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Luna

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Luna

29 Aug. 2017 19:32
#19
Ja, wir haben einen Kater. Den Gismo :)

Lunas Bild gefällt mir und Chrissys Beschreibung würde passen.

Die Vorgeschichte darf man natürlich nicht aussen vor lassen, auch wenn sich im Moment scheinbar nichts bestätigt. Wir alle wissen, dass die Hunde erst nach 6-8 Wochen angekommen sind.
Es ist nicht auszuschliessen, dass Luna evtl. dazu neigt, ihre Ressourcen zu verteidigen. Eine Vermittlung als Einzelhund ist dann bestimmt die bessere Alternative. :)

Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit Luna, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, hundeknochen, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chrissy
  • Chrissys Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 100

Chrissy antwortete auf Luna

22 Dez. 2017 10:24
#20
Luna bleibt für immer!!!!!!!!!!

Als ich mich im Frühjahr mit der Arbeit der LBH beschäftigte und mich dafür interessierte, dachte ich nicht im Traum daran, daß ich Ende des Jahres mein eigenes Beaglechen hätte. Eigentlich wollte ich ja nur eine Pflege-Mama sein........
Luna war mein erstes Pflegekind und wurde nach vier Wochen in diesem Sommer vermittelt. Mir brach das Herz, aber ich wußte Luna bei ihrer neuen Familie in guten Händen und in meiner Nähe. Leider konnten die neuen Besitzer Luna nicht behalten und meldeten sich nach ca. drei Monaten wieder bei mir. Und dann kam es wie es kommen mußte, ein Gespräch mit meiner Familie, ein Telefonat mit der LBH, ein Sprung ins Auto und Luna wurde wieder abgeholt und bleibt für immer bei uns.
Luna kam wieder zurück als wäre sie nie weg gewesen und war sofort bei uns zuhause. Sie nahm ihren Platz auf der Couch und in unseren Herzen wieder ein und es fühlt sich an, als wäre sie schon immer Teil unseres Lebens gewesen. Hat da irgendeine höhere Macht ihre Hände im Spiel gehabt? Ganz sicher!!!!!!!!!! Ich bin für so vieles in meinem Leben dankbar und füge nun unsere Luna dieser Liste hinzu.

Euch allen wünsche ich Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Herzlichst,
Christiane
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Hermann, Gisela, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Sasa1980, Kaeferchen, Percy, loerry, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Luna

22 Dez. 2017 10:39
#21
Das ist ja schön,
nicht das Luna wieder ausziehen musste,
sondern das sie jetzt bleiben darf.

Ich glaube auch in höhere Mächte,
die Fellnasen suchen sich uns aus,
so war es auch bei unserer Sally.

Schöne Feiertage und ein großen Weihnachtsteller für Luna :laugh:

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Luna

22 Dez. 2017 10:58
#22

Chrissy schrieb: Luna bleibt für immer!!!!!!!!!!

Luna kam wieder zurück als wäre sie nie weg gewesen und war sofort bei uns zuhause. Sie nahm ihren Platz auf der Couch und in unseren Herzen wieder ein und es fühlt sich an, als wäre sie schon immer Teil unseres Lebens gewesen. Hat da irgendeine höhere Macht ihre Hände im Spiel gehabt? Ganz sicher!!!!!!!!!! Ich bin für so vieles in meinem Leben dankbar und füge nun unsere Luna dieser Liste hinzu.

Euch allen wünsche ich Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Herzlichst,
Christiane


Das ist ja Mal ein erfreuliches, weil sinnvolles Weihnachtsgeschenk! Nicht nur für Luna und euch, auch für uns Alle.

Ich wünsche euch ein glückliches und langes Zusammenleben!

Liebe Grüße
Hermann
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Luna

22 Dez. 2017 11:11
#23
Liebe Christiane,

das ist super toll! Endlich Weihnachten für Euch incl. Päckchen Luna! Und endlich dann für Luna auch ein Zuhause für immer! :kiss:
Zum Glück hat sie den Zwischenstop offensichtlich gut weggesteckt! :)

Schöne Weihnachten den Pflegestellen-Versagern und ein gutes neues Jahr
ab jetzt als "neues Rudel"! :cheer:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Luna

22 Dez. 2017 12:09
#24
Liebe Christiane,
ich glaube ja fest an Bestimmungen - diese gehört offensichtlich dazu.

Ich freue mich unglaublich für Luna. Manchmal erkennt man erst, wie sehr etwas zu uns gehört, wenn es nicht mehr da ist. Tja - und manchmal kommt es sogar zurück.

Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem "Kind". Sicher werden die Weihnachtstage in diesem Jahr besonders schön.

LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.