Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Salut, je suis Jelly!
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Salut, je suis Jelly!
11 Sep. 2017 08:40
Klammheimlich zieht Jelly-Maus nach "reserviert" um :woohoo:
Wie toll ist das denn :lol: :silly:
Wir werden dieses wundervolle Tagebuch vermissen, dass uns so oft zum Schmunzeln gebracht hat. :laugh:
Zurück bleiben viele Erinnerungen und für dich Birgit, sicher auch ein dicker Kloß im Hals und ein paar kleine Tränchen in den Augen.
Alles erdenklich Gute kleine Jelly. Hoffentlich hören wir weiterhin von dir.
Wie toll ist das denn :lol: :silly:
Wir werden dieses wundervolle Tagebuch vermissen, dass uns so oft zum Schmunzeln gebracht hat. :laugh:
Zurück bleiben viele Erinnerungen und für dich Birgit, sicher auch ein dicker Kloß im Hals und ein paar kleine Tränchen in den Augen.
Alles erdenklich Gute kleine Jelly. Hoffentlich hören wir weiterhin von dir.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Nadine, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Salut, je suis Jelly!
11 Sep. 2017 09:36
Ach Jelly-Maus, ich freue mich ganz doll für dich und wünsche dir von ganzem Herzen die aller-, allertollste Familie :kiss:
Und dich Birgit, drücke ich einfach mal fest von hier aus
Und dich Birgit, drücke ich einfach mal fest von hier aus
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, hundeknochen, Percy, ANKE
Bigs antwortete auf Salut, je suis Jelly!
11 Sep. 2017 09:58 - 11 Sep. 2017 13:17
Ja, unverhofft kommt oft!
:woohoo:
Aber so findet bei uns doch jedes Töpfchen sein Deckelchen...
Wenn die Transportplanung abgeschlossen ist, und das ist hier eine logistische Meisterleistung für den lieben Herbert, geht es tief runter bis nach Süddeutschlands äußersten Zipfel.
Ich lasse sie gerne ziehen, es passt optimal, ...ähnliche Situation wie bei uns, das beruhigt ungemein.
Dadurch das ich Kontakt hatte mit dieser netten Familie, bin ich mir sicher, sie wird sich schnell einfügen.
Bis dahin kuscheln wir noch, was das Zeug hält :lol: ...
LG Birgit & Co und Jelly Glückskind sowieso!
Aber so findet bei uns doch jedes Töpfchen sein Deckelchen...
Wenn die Transportplanung abgeschlossen ist, und das ist hier eine logistische Meisterleistung für den lieben Herbert, geht es tief runter bis nach Süddeutschlands äußersten Zipfel.
Ich lasse sie gerne ziehen, es passt optimal, ...ähnliche Situation wie bei uns, das beruhigt ungemein.
Dadurch das ich Kontakt hatte mit dieser netten Familie, bin ich mir sicher, sie wird sich schnell einfügen.
Bis dahin kuscheln wir noch, was das Zeug hält :lol: ...
LG Birgit & Co und Jelly Glückskind sowieso!
Letzte Änderung: 11 Sep. 2017 13:17 von Bigs.
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
fritzn01 antwortete auf Salut, je suis Jelly!
11 Sep. 2017 10:55
Ach wie schön,
ich hatte mich schon gewundert,
das dauert doch sonst auch nicht so lange bei einer so süßen Maus.
Alles Gute Jelly-Maus.
LG
Bianca, Sally und Smilla
ich hatte mich schon gewundert,
das dauert doch sonst auch nicht so lange bei einer so süßen Maus.
Alles Gute Jelly-Maus.
LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, hundeknochen, Percy, ANKE
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Salut, je suis Jelly!
11 Sep. 2017 17:09
Na kleine Jellymaus, dann geht's ja bald auf die große Reise in die eigene Familie :woohoo:
Eines musst du mir dann aber unbedingt verraten, nämlich,
ob du dort auch so bunte Höschen tragen musst und das auch noch in aller Öffentlichkeit :whistle:
hoffentlich keine Lederhosen :whistle: wenns so weit südlich ist, Deine Familie
Hauptsache aber ist, dass du jetzt endlich deine ganz eigene Familie haben wirst und Familie wird dir auch nicht mehr so fremd sein wie am Anfang, hast du doch schon alle Vorzüge deiner Pflegefamilie kennengelernt
Und du wirst bestimmt mit Birgit zusammen ein Tränchen unterdrücken
aber eines ist sicher
jetzt fährst du dahin, wo es für dich immer schön sein wird, du kuscheln kannst ohne Ende und in schöner Geborgenheit
dein Beagleleben leben kannst :woohoo:
Gute Reise wünschen dir Herr Murphy und Marliese
Eines musst du mir dann aber unbedingt verraten, nämlich,
ob du dort auch so bunte Höschen tragen musst und das auch noch in aller Öffentlichkeit :whistle:
hoffentlich keine Lederhosen :whistle: wenns so weit südlich ist, Deine Familie
Hauptsache aber ist, dass du jetzt endlich deine ganz eigene Familie haben wirst und Familie wird dir auch nicht mehr so fremd sein wie am Anfang, hast du doch schon alle Vorzüge deiner Pflegefamilie kennengelernt
Und du wirst bestimmt mit Birgit zusammen ein Tränchen unterdrücken
aber eines ist sicher
jetzt fährst du dahin, wo es für dich immer schön sein wird, du kuscheln kannst ohne Ende und in schöner Geborgenheit
dein Beagleleben leben kannst :woohoo:
Gute Reise wünschen dir Herr Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Percy, ANKE
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Salut, je suis Jelly!
11 Sep. 2017 18:34
Klein Jelly, wir schließen uns allen Wünschen an und freuen uns, dass Du Dein Rudel gefunden hast! 
Auch, wenn es anfangs vielleicht schwer fällt, weil es im Bigs-Rudel große Klasse war, halte Dir immer vor Augen, dass die Blümchen-Dessous jetzt Schnee von gestern sind! :laugh: :laugh:
Wie Birgit sicherlich auch, lassen wir Dich mit einem weinenden Auge ziehen, da wir auf die tollen Geschichten im Tagebuch von Dir verzichten müssen!
Aber vielleicht kann Birgit ja weiterleiten, das Deine nette neue Familie ab und zu hier von Dir berichtet! :whistle:
An Birgit ein herzliches Danke für einen tollen Pflege-Job! :kiss:
Auch, wenn es anfangs vielleicht schwer fällt, weil es im Bigs-Rudel große Klasse war, halte Dir immer vor Augen, dass die Blümchen-Dessous jetzt Schnee von gestern sind! :laugh: :laugh:
Wie Birgit sicherlich auch, lassen wir Dich mit einem weinenden Auge ziehen, da wir auf die tollen Geschichten im Tagebuch von Dir verzichten müssen!
An Birgit ein herzliches Danke für einen tollen Pflege-Job! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE
Moderatoren: Christiane