Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Apollo - Ein sanfter Riese
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Apollo - Ein sanfter Riese
09 März 2017 06:57
Lieber Apollo, jetzt zeigt dir das Leben auf einen Schlag so viel Neues, dass es einen fast erschlägt 
Macht nix - du hast jetzt Zeit ein Ding nach dem anderen langsam kennenzulernen
Dass du dich in deiner Kuschelpflegefamilie wohl fühlst wird dir dabei helfen und Unterstützung hast du ja auch in dem Herrn Kater :woohoo:
Also nix wie ran an das neue Leben, du süßer großer gebeaglelter Knabe
du hast schon jetzt das Potential für einen großen Menschenfreund
es grüßt dich lieb der zaghafte Welteroberer Murphy
und es grüßt lieb und in trauriger Erinnerung an unseren großen Doggenfreund Einstein, Marliese
Macht nix - du hast jetzt Zeit ein Ding nach dem anderen langsam kennenzulernen
Dass du dich in deiner Kuschelpflegefamilie wohl fühlst wird dir dabei helfen und Unterstützung hast du ja auch in dem Herrn Kater :woohoo:
Also nix wie ran an das neue Leben, du süßer großer gebeaglelter Knabe
du hast schon jetzt das Potential für einen großen Menschenfreund
es grüßt dich lieb der zaghafte Welteroberer Murphy
und es grüßt lieb und in trauriger Erinnerung an unseren großen Doggenfreund Einstein, Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, Elke, Cormaluba, faehrtensucher
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
09 März 2017 10:39
Der sanfte Riese hat ja noch den unbestechlichen Vorteil
dass man sich zum Knuddeln nicht so tief bücken muss :woohoo: :woohoo: :woohoo:
dass man sich zum Knuddeln nicht so tief bücken muss :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, Cormaluba
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Apollo - Ein sanfter Riese
09 März 2017 15:39
Apropos Staubsauger...
Bruno war da doch entspannter.Er saß mit dem "Monster"geduldig im Kämmerchen,bis zum Befreiung.
Bruno war da doch entspannter.Er saß mit dem "Monster"geduldig im Kämmerchen,bis zum Befreiung.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Cormaluba
Cormaluba antwortete auf Apollo - Ein sanfter Riese
09 März 2017 15:45
Ja genau :woohoo:
Außerdem lagen während Brunos Besuch aus mir gänzlich unerklärlichen Gründen gar nicht so viele Krümel herum ... :whistle:
Außerdem lagen während Brunos Besuch aus mir gänzlich unerklärlichen Gründen gar nicht so viele Krümel herum ... :whistle:
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
09 März 2017 17:18
also beim Staubsaugereinsatz verdünnisiert sich der Murphy auch ganz schnell :woohoo:
Alle unsere Hunde mochten dieses Tier nicht so recht :woohoo:
auch die kater, bis auf den Mamakaterbruder, verziehen sich lieber, wenn der laute Geselle in Aktion kommt :woohoo:
Und die Krümel - da war der Bruno wohl der bessere Staubsauger :woohoo: :woohoo:
Alle unsere Hunde mochten dieses Tier nicht so recht :woohoo:
auch die kater, bis auf den Mamakaterbruder, verziehen sich lieber, wenn der laute Geselle in Aktion kommt :woohoo:
Und die Krümel - da war der Bruno wohl der bessere Staubsauger :woohoo: :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Cormaluba
Cormaluba antwortete auf Apollo - Ein sanfter Riese
10 März 2017 13:38 - 10 März 2017 13:39
Bei herrlichstem Wetter wollte ich gerne heute kurz vor Mittag mit Apollo im eingezäunten Garten ein wenig mit der Schleppleine üben - voranlaufen, fußgehen, anhalten, warten usw.
Apollo hatte andere Pläne, er wollte viel lieber meinem Mann bei der Gartenarbeit helfen :laugh: So hat er sich Gerätschaften wie Hacke, Gartenschere und Eimer intensivst mal näher angeschaut, hat beim Blaukissen von Grashalmen freizupfen geholfen und zum Eimer am Kompost ausleeren ist er selbstverständlich auch mitmarschiert. Gegen später ließ Apollo es sich nicht nehmen, auch beim Versorgen der Gartengeräte im Schuppen zu helfen - vollkommen furchtlos ist er mit in den dunklen Schuppen gestiefelt und hat dort ebenfalls alles begutachtet.
Die schlackernde Leine hat ihn dabei nicht im Geringsten gestört, aber ich war mit meinem ollen Training natürlich total abgemeldet :woohoo:
Apollo hatte andere Pläne, er wollte viel lieber meinem Mann bei der Gartenarbeit helfen :laugh: So hat er sich Gerätschaften wie Hacke, Gartenschere und Eimer intensivst mal näher angeschaut, hat beim Blaukissen von Grashalmen freizupfen geholfen und zum Eimer am Kompost ausleeren ist er selbstverständlich auch mitmarschiert. Gegen später ließ Apollo es sich nicht nehmen, auch beim Versorgen der Gartengeräte im Schuppen zu helfen - vollkommen furchtlos ist er mit in den dunklen Schuppen gestiefelt und hat dort ebenfalls alles begutachtet.
Die schlackernde Leine hat ihn dabei nicht im Geringsten gestört, aber ich war mit meinem ollen Training natürlich total abgemeldet :woohoo:
Letzte Änderung: 10 März 2017 13:39 von Cormaluba.
Moderatoren: Christiane