Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

"Gute Fee" auf der Suche nach dem Glück...

  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf "Gute Fee" auf der Suche nach dem Glück...

27 Feb. 2017 09:10
#7
Sie ist wunderschön.
Danke, dass sie bei Euch sein darf Birgit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf "Gute Fee" auf der Suche nach dem Glück...

27 Feb. 2017 10:17
#8
Da kann ich mich nur allen anschließen:

Das ist wirklich eine ganz hübsche Maus.

Und ich bin sicher, dass sie einen super Start ins neue Leben bekommt:
Das klauen lernst sie von Lotte, das chillen von Tante Ida und das spielen von Meggy,
was kann da denn noch schieflaufen :laugh: :laugh: :laugh:

LG
Bianca, Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: agate, Bigs, hundeknochen, Antje Ro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf "Gute Fee" auf der Suche nach dem Glück...

27 Feb. 2017 11:54
#9
Liebe Birgit,

ich finde es ganz toll dass ihr die Maus jetzt erst einmal bei euch in Pflege genommen habt!

Sie ist bildhübsch und ich drücke von ganzem Herzen fest die Daumen, dass sie gut gegen die Leishmaniose ankommt.

Dieser Blick sagt wirklich mehr als tausend Worte.
Ich freue mich über jedes Bild & jeden Bericht und wünsche euch eine tolle Zeit zusammen.
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, hundeknochen, Antje Ro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf "Gute Fee" auf der Suche nach dem Glück...

27 Feb. 2017 13:45
#10
Ein neuer Tag…

Fee ist einfach zauberhaft! :)

Lieb und schüchtern erkundet sie ihre neue Welt. Dabei muss sie so viel Neues verarbeiten, dass sie lange Ruhephasen für sich wählt.
Das“ Beaglesofa“ hat sie sofort für sich entdeckt. ;) Sooo unkompliziert, die Maus! ;)

Großartige Krankheitsanzeichen zeigt sie überhaupt keine. :) Ich hatte zumindest mit sensibler Haut gerechnet, wurde aber eines Besseren belehrt. Offene Stellen, schuppige Entzündungen oder stumpfes Fell hat sie keine.

Selbst nach ausgiebiger Dusche kratzt sich Madame nicht übermäßig… und duftet dazu jetzt noch wie ein „Butterblümchen“. :laugh:

Mittlerweile rufen wir die gute Fee nur noch „Dotti“ , weil sie so schöne Punkte überall hat. Dazu noch die großen Kuhflecken in schwarz und braun… und fertig ist der bunte Hund! :laugh:
Gerade jetzt wieder steht sie hier neben mir auf dem Sofa… ganz zurückhaltend, still und genießt ausgiebige Streicheleinheiten, während ich mit dem rechten Zeigefinger die Tastatur malträtiere. :whistle:

Heute Morgen ist sie mit erhobenem Schwanz Gassi gelaufen… ohne zu ziehen… ganz souverän. Hundebegegnungen sind immer positiv, Mademoiselle benimmt sich vorbildlich. B)
Sie wiegt ca. 13kg und hat beagleuntypisch eine schmale Taille. :whistle: Man kann die Rippen nicht sofort fühlen, Fee könnte aber ein, zwei Kilo noch vertragen. Der Gascon in ihr frisst sehr manierlich, von Schlingen keine Rede.

...von vorne :laugh:

Die Nächte sind ruhig, der Hund fügt sich prima ein und ist absolut stubenrein. Was will man mehr?.

...von hinten :laugh:

Jetzt darf das Punktemäuschen bei uns erstmal richtig zur Ruhe kommen, ihre Tollwutimpfung und den Stress der letzten Zeit verarbeiten und endlich wieder Geborgenheit genießen.


...von links und rechts :P

...bis bald

LG Birgit :) , das Börderudel (…selbst Meggy hat nix zu meckern…) und die GUTE FEE :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kairo89
  • Kairo89s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 359
  • Dank erhalten: 1580

Kairo89 antwortete auf "Gute Fee" auf der Suche nach dem Glück...

28 Feb. 2017 13:40
#11
So eine hübsche Maus und sie wirkt wirklich ultra entspannt :kiss: man sieht deutlich wie gut es ihr geht.

Hat sich mal jemand die Mühe gemacht und die unzähligen Tüpfelchen gezählt :woohoo: :lol: das wäre eine Herausforderung.

Eine Zuckerschnute eure Tüpfel-Fee.
Ich finde die beiden kleinen Franzosen einfach süüüß :kiss: :kiss:
.....sie nehmen eure Herzen gefangen und lassen Sie überlaufen vor Liebe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Bigs, hundeknochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf "Gute Fee" auf der Suche nach dem Glück...

03 März 2017 07:52
#12
Wenn ihr Euch gefragt habt, wie es mir geht, sage ich Euch ganz klar... gut! :)

Ich darf mich hier schön ausruhen, bekomme gutes Futter und habe liebe Gesellschaft.
Heute gehe ich zur Tierärztin hier vor Ort und gebe ein wenig von meinem "Lebenssaft" zur Untersuchung. Dazu werde ich geröntgt um zu sehen, warum mir der untere Rücken so weh tut. Ich habe gestern schon einen Antrittsbesuch in der Praxis gemacht... waren alle sehr nett zu mir. ;)

Nur im Wartezimmer war in kleiner Welpe, der hat mich mit seinem Gequengel so genervt, weil er nicht mit mir spielen durfte, das ich ihn mir mit "Knurren" vom Hals halten musste. :unsure:
Ne, das brauche ich nun wirklich nicht. Ich hab es lieber ruhig und gemütlich, Pflegefrauchen nennt mich liebevoll "Schlaftablette". :P

Ich belle auch nicht, sagt sie, meine Laute ähneln eher einem Heuler.
Da könnt ihr Euch jetzt mal das Konzert am Gartenzaun vorstellen. :woohoo: .. Meggy mit dem kraftvollen, kurzen Bellen. :laugh: .. Lotte mit Spurlaut: wouhuhu, ... :lol: Tante Ida kräht dazu :whistle: und ich heule kurz auf, wie ein Seehund. :cheer:

Da machen wir doch den "Bremer Stadtmusikanten" echte Konkurrenz, oder? B)

bis bald
Eure gute Fee & Co...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.