Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Stella - auf ins neue Glück
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Weezy antwortete auf Stella - auf ins neue Glück
01 Feb. 2017 06:07
:woohoo:
Liebe Stella und liebe zukünftige Familie,
wir wünschen euch ganz viele Freude miteinander!!!
Michaela mit Weezy & Familie
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Liebe Stella und liebe zukünftige Familie,
wir wünschen euch ganz viele Freude miteinander!!!
Michaela mit Weezy & Familie
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, hundeknochen, Rio61
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Stella - auf ins neue Glück
01 Feb. 2017 07:41
Liebe Stella, das Glück hat zugeschlagen :woohoo: :woohoo: und solche Schläge wünscht man sich doch :woohoo:
du hast ja schon eifrig gelernt für deine neue Familie und wirst sehen, dass das Leben dann viel schöner ist
Murphy und ich wünschen dir und deiner neuen Familie ebenfalls ganz viel Freude miteinander.
du hast ja schon eifrig gelernt für deine neue Familie und wirst sehen, dass das Leben dann viel schöner ist
Murphy und ich wünschen dir und deiner neuen Familie ebenfalls ganz viel Freude miteinander.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, Weezy, Rio61
- Rio61
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 315
Rio61 antwortete auf Stella - auf ins neue Glück
01 Feb. 2017 07:45
:kiss: Liebe Stella, alles Glück der Welt und ganz viel Liebe und Geborgenheit in deiner neuen Familie!
Das wünschen dir
Marion, Holger und Ruby :kiss:
Das wünschen dir
Marion, Holger und Ruby :kiss:
Wer sagt,
Glück kann man nicht anfassen,
der hat noch niemals einen Hund gestreichelt!
Glück kann man nicht anfassen,
der hat noch niemals einen Hund gestreichelt!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Elke, hundeknochen, Weezy
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Stella - auf ins neue Glück
02 Feb. 2017 10:42
Ja, Stella hat tatsächlich schon eine neue Familie gefunden. Sie haben viel Erfahrung und freuen sich sehr auf Stella. Bis dahin wird sie weiterhin von ihrer liebevollen Pflegemama auf ihr neues Leben vorbereitet.
Ich freue mich sehr für Stella :lol: :silly:
Ich freue mich sehr für Stella :lol: :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
07 Feb. 2017 21:37 - 07 Feb. 2017 22:19
Stella ist weiterhin eine tolle Schülerin.
Die Menschen aus der Familie akzeptiert sie nach ein paar Tagen, respektiert sie nach zwei Wochen und liebt sie nach etwa drei Wochen. :lol:
Sie fordert oft zum Spiel auf. Das ist ein gutes Zeichen. Manchmal spielt sie auch schon den Clown :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Am Kopf anfassen, obwohl Stella gerade eine Beute hat - auch das ist jetzt möglich :silly:
Insgesamt ist sie nun, wie ein normaler Beagle: frech, neugierig, aufgeschlossen und verschmust.
So eine süße Schnute :kiss:
Auch eine große Familienfeier hat Stella gut überstanden. In ihrer Box als Rückzug und mit der klaren Ansage für alle Menschen, sie zu ignorieren. Nach kurzer Zeit beruhigte sie sich. Schaute zwar etwas genervt, konnte es aber aushalten und ruhte oft.
Sie hat also in kurzer Zeit gelernt, auch Situationen auszuhalten, die ihr nicht gefallen und sie kann sich dennoch entspannen. Das ist eine wirklich enorme Entwicklung.
In diesem Zustand kann sie laut Pflegefrauchen ohne Probleme in den neuen Haushalt wechseln. Die große Skepsis ist weg. Ein paar Baustellen gibt es noch, sie sind aber händelbar. Die Weichen sind nun gestellt und die Richtung angezeigt. Ich bin mir sicher, dass ihre neue Familie ein prima Rüstzeug mitbekommt und der gemeinsame Weg entspannt begangen werden kann.
Die Menschen aus der Familie akzeptiert sie nach ein paar Tagen, respektiert sie nach zwei Wochen und liebt sie nach etwa drei Wochen. :lol:
Sie fordert oft zum Spiel auf. Das ist ein gutes Zeichen. Manchmal spielt sie auch schon den Clown :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Am Kopf anfassen, obwohl Stella gerade eine Beute hat - auch das ist jetzt möglich :silly:
Insgesamt ist sie nun, wie ein normaler Beagle: frech, neugierig, aufgeschlossen und verschmust.
So eine süße Schnute :kiss:
Auch eine große Familienfeier hat Stella gut überstanden. In ihrer Box als Rückzug und mit der klaren Ansage für alle Menschen, sie zu ignorieren. Nach kurzer Zeit beruhigte sie sich. Schaute zwar etwas genervt, konnte es aber aushalten und ruhte oft.
Sie hat also in kurzer Zeit gelernt, auch Situationen auszuhalten, die ihr nicht gefallen und sie kann sich dennoch entspannen. Das ist eine wirklich enorme Entwicklung.
In diesem Zustand kann sie laut Pflegefrauchen ohne Probleme in den neuen Haushalt wechseln. Die große Skepsis ist weg. Ein paar Baustellen gibt es noch, sie sind aber händelbar. Die Weichen sind nun gestellt und die Richtung angezeigt. Ich bin mir sicher, dass ihre neue Familie ein prima Rüstzeug mitbekommt und der gemeinsame Weg entspannt begangen werden kann.
Letzte Änderung: 07 Feb. 2017 22:19 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, hundeknochen, Weezy, Rio61
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
07 Feb. 2017 23:10
Jagdtrieb - eher nicht :silly:
Stella interessiert das Federvieh nicht wirklich - höchstens, um sich zu wälzen :woohoo:
Stella interessiert das Federvieh nicht wirklich - höchstens, um sich zu wälzen :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Rio61
Moderatoren: Christiane