Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Ella ist da! :)
- Isabelle
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Wer den Menschen kennt, liebt die Tiere!
- Dank erhalten: 1626
Isabelle antwortete auf Ella ist da! :)
03 Dez. 2016 19:26
Vielen Dank ihr Lieben, für die schönen Worte! Ella machen die Giardien gesundheitlich auch gar nichts aus, aber schöner ist es natürlich ohne 
Und toll Birgit, dass du wieder aktiv bist, wir haben dich sehr vermisst
Ella Graziella beschreibt sie wirklich richtig gut :woohoo: sie ist wahrlich eine feine Dame und weiß beagletypisch genau, was sie will! Auch wenn Pflegemama das vielleicht nicht will
(dazu gehören Plastikmüll ausräumen, Küchentisch nach Essbarem absuchen, Nase in den Teller stecken etc.) 
Trotzdem ist sie eine super süße Maus, die ihr Leben in vollen Zügen genießt!
Vor allem Menschen findet sie super toll. Da ist sie fast nicht aufzuhalten, wenn wir welche auf der Straße treffen!
Mit Siri versteht sich Ella sonst auch sehr gut. Ein kleines Gezicke gab es am Anfang um den besten Schlafplatz...seitdem liegen sie einfach zusammen dort
Hier noch ein paar Bilder von heute:
Den Tag entspannt angehen lassen...das kann Ella sehr gut
Und toll Birgit, dass du wieder aktiv bist, wir haben dich sehr vermisst
Ella Graziella beschreibt sie wirklich richtig gut :woohoo: sie ist wahrlich eine feine Dame und weiß beagletypisch genau, was sie will! Auch wenn Pflegemama das vielleicht nicht will
(dazu gehören Plastikmüll ausräumen, Küchentisch nach Essbarem absuchen, Nase in den Teller stecken etc.) 
Trotzdem ist sie eine super süße Maus, die ihr Leben in vollen Zügen genießt!
Vor allem Menschen findet sie super toll. Da ist sie fast nicht aufzuhalten, wenn wir welche auf der Straße treffen!
Mit Siri versteht sich Ella sonst auch sehr gut. Ein kleines Gezicke gab es am Anfang um den besten Schlafplatz...seitdem liegen sie einfach zusammen dort
Hier noch ein paar Bilder von heute:
Den Tag entspannt angehen lassen...das kann Ella sehr gut
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Dia, hundeknochen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Isabelle
-
Autor
- Elite Mitglied
-
03 Dez. 2016 19:28
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Gabi S, Dia, hundeknochen, Weezy
- Weezy
-
- Platinum Mitglied
-
- Weezy (ehem. Casimir)
- Dank erhalten: 11173
Weezy antwortete auf Ella ist da! :)
03 Dez. 2016 21:38
Liebe Isabella,
unser leider schon verstorbener Beagle Harrier Bones hatte auch Giardien und damit verbunden schlimmen Durchfall. Er ist dadurch noch dünner geworden, als er eh schon war, als wir ihn aus dem Tierheim holten.
Es kann sein, dass ich es mir einbilde, aber wir haben ihm in dieser schweren Zeit immer einen TL Kokosflocken in sein Fressen getan. Natürlich bekam er auch Medikamente, die unumgänglich waren. Und plötzlich waren die Viecher weg und kamen nie wieder! Ich denke auch Dank der Flocken. Angeblich sollen sich die Viecher durch das Öl nicht so gut anhaften können.
Um dem Vorzubeugen, bekommt Weezy auch immer einen TL ins Futter.
Liebe Grüße
Der Weezy-Fanclub :laugh:
unser leider schon verstorbener Beagle Harrier Bones hatte auch Giardien und damit verbunden schlimmen Durchfall. Er ist dadurch noch dünner geworden, als er eh schon war, als wir ihn aus dem Tierheim holten.
Es kann sein, dass ich es mir einbilde, aber wir haben ihm in dieser schweren Zeit immer einen TL Kokosflocken in sein Fressen getan. Natürlich bekam er auch Medikamente, die unumgänglich waren. Und plötzlich waren die Viecher weg und kamen nie wieder! Ich denke auch Dank der Flocken. Angeblich sollen sich die Viecher durch das Öl nicht so gut anhaften können.
Um dem Vorzubeugen, bekommt Weezy auch immer einen TL ins Futter.
Liebe Grüße
Der Weezy-Fanclub :laugh:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen
- Isabelle
-
Autor
- Elite Mitglied
-
05 Dez. 2016 13:43
Danke für den guten Tipp 
Ich bin echt froh, dass Ella mit den Giardien keine gesundheitlichen Probleme hat. Sie hat weder Durchfall, noch Bauchschmerzen, noch verliert sie an Gewicht. Wir hatten das ja auch mit Tiamo, dem ging es damals mit den Viechern auch ziemlich schlecht...
Aber wer weiß, wie lange Ella diese ekligen Tiere schon mit sich herumschleppt...wahrscheinlich ist sie es bereits gewohnt.
Trotzdem versuchen wir alles, damit sie die weg bekommt. Da sie ja auch noch operiert werden muss, wäre es nicht gut, wenn sie an zwei Fronten zu kämpfen hätte...und auch andere Hunde sollen sich ja nicht bei ihr anstecken.
Ella Graziella ist top munter wie eh und je
Sowohl im Haus, als auch draußen geht der Propeller unentwegt! :woohoo:
Am liebsten würde sie jeden Weg laufen, um jede Ecke schauen und in jedes Loch schnüffeln, so neugierig ist sie auf alles Neue
Inzwischen wartet sie artig, bis man ihr das Geschirr angezogen hat (meistens zumindest :silly: ) und auch wenn es was leckeres zu naschen gibt, kann sie schon brav sitzen, bis sie es bekommt
Dann aber schnell weg und den Hühnerstreifen in Sicherheit bringen
Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass Ella unglaublich gerne küsst? :kiss:
Da zieht man sich gerade die Schuhe an, passt nicht auf....und *SCHLECK* hat man die Zunge im Gesicht hängen :lol:
Ich kann nur immer wieder sagen, was für eine liebe Maus sie doch ist.. einfach eine Knutschkugel!
Ich bin echt froh, dass Ella mit den Giardien keine gesundheitlichen Probleme hat. Sie hat weder Durchfall, noch Bauchschmerzen, noch verliert sie an Gewicht. Wir hatten das ja auch mit Tiamo, dem ging es damals mit den Viechern auch ziemlich schlecht...
Aber wer weiß, wie lange Ella diese ekligen Tiere schon mit sich herumschleppt...wahrscheinlich ist sie es bereits gewohnt.
Trotzdem versuchen wir alles, damit sie die weg bekommt. Da sie ja auch noch operiert werden muss, wäre es nicht gut, wenn sie an zwei Fronten zu kämpfen hätte...und auch andere Hunde sollen sich ja nicht bei ihr anstecken.
Ella Graziella ist top munter wie eh und je
Am liebsten würde sie jeden Weg laufen, um jede Ecke schauen und in jedes Loch schnüffeln, so neugierig ist sie auf alles Neue
Inzwischen wartet sie artig, bis man ihr das Geschirr angezogen hat (meistens zumindest :silly: ) und auch wenn es was leckeres zu naschen gibt, kann sie schon brav sitzen, bis sie es bekommt
Dann aber schnell weg und den Hühnerstreifen in Sicherheit bringen
Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass Ella unglaublich gerne küsst? :kiss:
Da zieht man sich gerade die Schuhe an, passt nicht auf....und *SCHLECK* hat man die Zunge im Gesicht hängen :lol:
Ich kann nur immer wieder sagen, was für eine liebe Maus sie doch ist.. einfach eine Knutschkugel!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Dia, hundeknochen, Weezy, Antje Ro
Bigs antwortete auf Ella ist da! :)
05 Dez. 2016 15:41
Aber HALLO!
Ella Graziella macht sich ja super gut in deiner Pflegestelle!
Ich finde ja diese "höher gelegten Beaglemodelle" besonders reizvoll.
Die hübsche Ella hat so etwas ...Weises... an sich und wirkt so abgeklärt.
Ich jedenfalls schaue sie mir gerne an,... sie hat schon ´was Besonderes in ihrem Blick
.
Und wenn die richtige Familie sich meldet, dann hat sie das bestimmt auch gesehen.
Bis dahin, liebe Graziella, laß dich in deiner tollen Pflegestelle mit reichlich Hühnchenfleisch verwöhnen... das hast du dir verdient.
LG aus dem Haus mit dem Beaglesofa
Birgit, Meggy, Lotte & Tante Ida
(...die übrigens auch oft einen Eßlöffel Kokosflocken übers Fleisch bekommen...anti Wurm
Ella Graziella macht sich ja super gut in deiner Pflegestelle!
Ich finde ja diese "höher gelegten Beaglemodelle" besonders reizvoll.
Ich jedenfalls schaue sie mir gerne an,... sie hat schon ´was Besonderes in ihrem Blick
Und wenn die richtige Familie sich meldet, dann hat sie das bestimmt auch gesehen.
Bis dahin, liebe Graziella, laß dich in deiner tollen Pflegestelle mit reichlich Hühnchenfleisch verwöhnen... das hast du dir verdient.
LG aus dem Haus mit dem Beaglesofa
Birgit, Meggy, Lotte & Tante Ida
- Isabelle
-
Autor
- Elite Mitglied
-
10 Dez. 2016 09:42Die letzten Tage waren sehr grau hier in Gießen... also das perfekte Wetter, um gemütlich im Bett liegen zu bleiben
Ella macht sich sehr gut! Inzwischen hört sie schon richtig schön auf ihren Namen, kommt, wenn man sie ruft und nimmt auch gerne beim Gassigehen Leckerlies an. Also die perfekten Voraussetzungen für Training
Ella wird nun am kommenden Freitag wegen ihres Leistenbruchs operiert und dabei werden ihr gleich die Zähne saniert
UUUUNND wie ihr sicher gesehen habt... ist die süße Zuckermaus vermittelt :woohoo: :woohoo:
Ella zieht in den Norden und wird dort in einer Familie leben mit viel Kontakt zu Beagle-Freunden
Ich freue mich sehr für unsere Frankreich-Maus, die es nun nun endlich geschafft hat! Eine ganz eigene Familie, die ihr die Liebe und Geborgenheit schenkt, die sie verdient hat
Vielleicht ergeben sich bei besserem Wetter noch ein paar tolle Bilder, die ich hier in nächster Zeit hochladen kann
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Hermann, Bigs, Rena2012, Dia, Elke, hundeknochen, Weezy, Antje Ro, Sasa1980, Olli
Moderatoren: Christiane