Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Alva
- Susanna
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 944
Meine Güte , ist die süß!!!
Viel Glück mir der Kleinen und das sie in gute Hände kommt. Nach dem schrecklichen Start ins Leben hat sie das wohl verdient.
Gruß Susanna
Viel Glück mir der Kleinen und das sie in gute Hände kommt. Nach dem schrecklichen Start ins Leben hat sie das wohl verdient.
Gruß Susanna
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Antje Ro
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 819
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gabi S, Rena2012, Dia, Nicole A., Elke, Nadine, hundeknochen, Kairo89
- Nicole A.
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1139
Super Danke für die Bilder, süssen Maus!! :woohoo:
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
So. Da ich ja ein bisschen verpennt habe regelmäßig zu schreiben, hier wieder ein kleiner Zwischenstand von Alva.
Also: sie ist so knuffig. ☺ wir üben jetzt mal das Sitz, was gar nicht so einfach ist da sie wie mein anderer Hund voll auf die Leckerlies abfährt. Habe eine Sorte entdeckt was ihr schmeckt. Da ist sie dann meistens auf 2 Beinen unterwegs. Manchmal klappt es aber dann doch.
Am Abend gibt es immer eine Kuschelstunde, da sie von sich aus den Körperkontakt auch sucht. Ich sage euch eine genießerin.
Mit anderen Hunden kommt sie sehr gut zurecht, aber meistens ist der am anderen Ende der Leine interessanter.
Lg
Also: sie ist so knuffig. ☺ wir üben jetzt mal das Sitz, was gar nicht so einfach ist da sie wie mein anderer Hund voll auf die Leckerlies abfährt. Habe eine Sorte entdeckt was ihr schmeckt. Da ist sie dann meistens auf 2 Beinen unterwegs. Manchmal klappt es aber dann doch.
Am Abend gibt es immer eine Kuschelstunde, da sie von sich aus den Körperkontakt auch sucht. Ich sage euch eine genießerin.
Mit anderen Hunden kommt sie sehr gut zurecht, aber meistens ist der am anderen Ende der Leine interessanter.
Lg
Moderatoren: Christiane