Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Alva
Alva ist seit letzten Freitag bei mir. Sie ist eine sehr zutrauliche Hündin. Als erstes hat sie sich die Couch unter den Nagel gerissen. Das Bett habe ich bis jetzt noch erfolgreich verteidigt. In Umgang mit anderen Hunden ist sie noch etwaß zurückhaltend .
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Dodo!
Ganz herzlich Willkommen hier im Forum! Ich habe mich schon gefragt, wo die hübsche Alva gelandet ist. :whistle:
Du wirst es nicht bereuen, einen "Ex-Laborie" in Pflege aufgenommen zu haben. Sie sind so ungeheuer dankbar, lieb und geben stets ihr Bestes.
Und wir profitieren auch ungemein von dieser gemeinsamen Zeit. So, wie sie von uns, können auch wir eine Menge von diesen "tapferen Kämpfern" lernen.
Wenn du einmal Fragen hast, kannst du dich auch unter der Rubrik... für Pflegestellen... an uns wenden
. Wie du Fotos bei PICR hochlädst, steht auch hier im Forum und solltest du jemand ´mal persönlich anschreiben wollen, klickst du einfach auf die kleine Sprechblase unter seinem Namen und derjenige bekommt private Nachrichten von dir. 
Sooo einfach ist das.... und das sage gerade ich, wo ich in Sachen Technik strohblond bin :laugh: :laugh: :laugh:
versuch es einfach...
Liebe Grüße aus der Soester Börde und viel Spaß mit Alva
Birgit, Meggy, Lotte und Tante Ida
Ganz herzlich Willkommen hier im Forum! Ich habe mich schon gefragt, wo die hübsche Alva gelandet ist. :whistle:
Du wirst es nicht bereuen, einen "Ex-Laborie" in Pflege aufgenommen zu haben. Sie sind so ungeheuer dankbar, lieb und geben stets ihr Bestes.
Und wir profitieren auch ungemein von dieser gemeinsamen Zeit. So, wie sie von uns, können auch wir eine Menge von diesen "tapferen Kämpfern" lernen.
Wenn du einmal Fragen hast, kannst du dich auch unter der Rubrik... für Pflegestellen... an uns wenden
Sooo einfach ist das.... und das sage gerade ich, wo ich in Sachen Technik strohblond bin :laugh: :laugh: :laugh:
versuch es einfach...
Liebe Grüße aus der Soester Börde und viel Spaß mit Alva
Birgit, Meggy, Lotte und Tante Ida
Letzte Änderung: 18 Okt. 2016 12:13 von Bigs.
- Antje Ro
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 819
birgit sie ust wirklich super süß.
ich durfte sie auch schon bewundern. sie ist so süß :kiss:
ich durfte sie auch schon bewundern. sie ist so süß :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Elke
Gestern konnte ich mein Bett wieder erfolgreich verteidigen. Durchhaltevermögen hat sie. 
sie ist so eine süße Maus. Heute waren wir noch mit 4 anderen Hunden spazieren. Am Anfang leicht schüchtern später ist sie dann immer mehr aufgetaut.
Vor meinem Pferd hat sie auch keine Angst.
Fotos folgen auch noch wenn ich das mal hinbekommen.
Lg
sie ist so eine süße Maus. Heute waren wir noch mit 4 anderen Hunden spazieren. Am Anfang leicht schüchtern später ist sie dann immer mehr aufgetaut.
Vor meinem Pferd hat sie auch keine Angst.
Fotos folgen auch noch wenn ich das mal hinbekommen.
Lg
:laugh:
Neuheiten von der lieben Maus. Sie macht sich wirklich sehr gut. Alva ist eher mehr auf den Mensch bezogen als jetzt auf andere Hunde. Abends auf der Couch kuscheln wir immer eine Runde.
Am der Stubenreinheit üben wir noch, bin aber guter Dinge dass das auch noch wird.
lg
Neuheiten von der lieben Maus. Sie macht sich wirklich sehr gut. Alva ist eher mehr auf den Mensch bezogen als jetzt auf andere Hunde. Abends auf der Couch kuscheln wir immer eine Runde.
Am der Stubenreinheit üben wir noch, bin aber guter Dinge dass das auch noch wird.
lg
Hallo Dodo,
du kannst neue Beiträge einsetzen, indem du einfach immer beim letzten Beitrag auf " Antwort" klickst
. So bleiben deine Berichte immer unter der "Alva-Überschrift" :lol: ...
...Klugscheißer-Modus aus...
Ganz liebe Grüße und einen dicken Schmatz auf Alvas Stirn...
Birgit
du kannst neue Beiträge einsetzen, indem du einfach immer beim letzten Beitrag auf " Antwort" klickst
...Klugscheißer-Modus aus...
Ganz liebe Grüße und einen dicken Schmatz auf Alvas Stirn...
Birgit
Letzte Änderung: 21 Okt. 2016 10:24 von Bigs.
Moderatoren: Christiane