Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Rumena´s neue Leben
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Rumena´s neue Leben
11 Jan. 2018 15:51
Ich habe noch ein rotes, für Mädchen. :whistle:
Gruß Christiane
Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9233
Elke antwortete auf Rumena´s neue Leben
11 Jan. 2018 19:12
Christiane, du könntest den roten Mantel doch zur Verfügung stellen.
Rumena ist doch ein LBH Dauerpflegehund.
Rumena ist doch ein LBH Dauerpflegehund.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher
- Dia
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3338
Dia antwortete auf Rumena´s neue Leben
11 Jan. 2018 22:45
Hallo Ihr Lieben,
der Mantel ist für die frisch entlassenen Laboris gedacht. Rumena hat ja den Mantel vom Weezy erstanden ; aber bei dem Grünen ist der Bauch so schön warm eingepackt.Wenn der rote Mantel etwas größer ist würde ich ihn gerne mehmen. Die Spende kommt von mir dann in den großen Topf.
L. G.
Marlene
der Mantel ist für die frisch entlassenen Laboris gedacht. Rumena hat ja den Mantel vom Weezy erstanden ; aber bei dem Grünen ist der Bauch so schön warm eingepackt.Wenn der rote Mantel etwas größer ist würde ich ihn gerne mehmen. Die Spende kommt von mir dann in den großen Topf.
L. G.
Marlene
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Rumena´s neue Leben
12 Jan. 2018 06:57
Bei dem roten Mäntelchen ist der Bauch auch gut eingepackt 
der Herr Murphy hat ja so einen warmen Mantel und durch das Klettsystem passt er auch ganz gut,
auch wenn der Herr den Mantel und Mäntel überhaupt nicht leiden kann :woohoo:
Ich freu mich ja so unbeschreiblich über Rumena, das liebe Mädchen, dass es ihr doch so gut geht mit ihren Medikamenten...
drück und herze sie mal ordentlich von mir und knuddel sie durch, dass ihr gaaaanz warm wird :kiss:
Liebe Grüße und alles Liebe für das Jahr 2018 vom Herrn Murphy und Marliese
der Herr Murphy hat ja so einen warmen Mantel und durch das Klettsystem passt er auch ganz gut,
auch wenn der Herr den Mantel und Mäntel überhaupt nicht leiden kann :woohoo:
Ich freu mich ja so unbeschreiblich über Rumena, das liebe Mädchen, dass es ihr doch so gut geht mit ihren Medikamenten...
drück und herze sie mal ordentlich von mir und knuddel sie durch, dass ihr gaaaanz warm wird :kiss:
Liebe Grüße und alles Liebe für das Jahr 2018 vom Herrn Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, Weezy, faehrtensucher, Biene
- Dia
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
12 Jan. 2018 11:08
So richtig gut geht es meinem kleinen Mädchen noch nicht. Wir bekommen das Brechen nicht in den Griff. Dabei bekommt sie nur leichtes Futter und keine Gewürze. Tabletten werden auch nicht mehr in Leberwurstbällchen sondern in Geflügelherzen gegeben. Aber streicheln und liebkosen ist immer drin. Von Dir Marliese ist eine Extraportion dabei.
L. G.
Marlene
L. G.
Marlene
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy
- Dia
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
17 Feb. 2018 16:44ich bin dann mal weg !
Es ist soweit !! Ich darf wieder reisen. Mein Doc hat sein O. K. gegeben. Bei diesem usseligen, kalten Wetter zieht es mich in den Frühling. Das Autofahren ist für mich das Schönste. Am Liebsten ganz vorne. Aber nein, das darf ich dann doch nicht. Egal, hauptsache ich darf mit.
Viele Grüße,
von Rumena. Cesar u. Anhang
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, beagleschlappohr, Petra Beroset, Gabi S, hundeknochen, Weezy, ANKE, Biene
Moderatoren: Christiane