Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Rumena´s neue Leben
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Rumena´s neue Leben
02 Okt. 2017 07:52
oh das freut uns aber, dass es der lieben Rumena wieder besser geht :kiss:
Klasse, dass das mit der Medikamenteneinstellung so gut geklappt hat -
dann macht das Beagleleben gleich nochmal mehr Spass wenn man sich wieder bewegen kann ohne den ollen Husten.
Ja Marlene, genießen jeden kleinen Schritt
das sind so wunderschöne Momente
die möcht ich niemehr vermissen
Liebe Grüße vom Schwimmbaderoberer Murphy
und seiner Marliese
Klasse, dass das mit der Medikamenteneinstellung so gut geklappt hat -
dann macht das Beagleleben gleich nochmal mehr Spass wenn man sich wieder bewegen kann ohne den ollen Husten.
Ja Marlene, genießen jeden kleinen Schritt
das sind so wunderschöne Momente
die möcht ich niemehr vermissen
Liebe Grüße vom Schwimmbaderoberer Murphy
und seiner Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Dia, Weezy, faehrtensucher, Percy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dia
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3338
Dia antwortete auf Rumena´s neue Leben
02 Okt. 2017 14:55
Die Medikamenteneinstellung war nicht so einfach. Rumena vertrug kaum eine Sorte Tbl. immer mußte sie davon brechen. Jetzt mit der magenfreundlichen Gabe geht es. Fürs Herz bekommt sie 2-0-1 Kps u. 0-2-0 Tbl. dann ihre Schmerzmittel u. gegen das Brechen tägl. 1/2 Tabl. ,die bald wieder abgesetzt werden kann. Wenn es weiter meiner Maus so gut geht, ist alles O K !
L. G.
Marlene mit Anhang
L. G.
Marlene mit Anhang
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Petra Beroset, Gabi S, Rena2012, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf Rumena´s neue Leben
03 Okt. 2017 07:53
Ich freue mich so für Rumena, dass sie so gut mit den Medikamenten zurecht kommt.
Bei meinem Clyde hatte sich leider heimlich noch was anderes gebildet - sein Herzchen hätte wohl noch länger mit gemacht.
Wir sind ja auch als Menschen in einer Zeit, in der man die Tage, Wochen und Monate genauso schätzt wie Jahre und so gesehen ist jede Zeit eine gute Zeit und Rumena wünsche ich jetzt noch gaaaanz viel Zeit ohne Husten aber mit viel Freude und Vertrauen :kiss:
Ganz liebe Grüße
vom Murphy und Marliese
Bei meinem Clyde hatte sich leider heimlich noch was anderes gebildet - sein Herzchen hätte wohl noch länger mit gemacht.
Wir sind ja auch als Menschen in einer Zeit, in der man die Tage, Wochen und Monate genauso schätzt wie Jahre und so gesehen ist jede Zeit eine gute Zeit und Rumena wünsche ich jetzt noch gaaaanz viel Zeit ohne Husten aber mit viel Freude und Vertrauen :kiss:
Ganz liebe Grüße
vom Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, faehrtensucher, Percy
- Kaeferchen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3523
Kaeferchen antwortete auf Rumena´s neue Leben
03 Okt. 2017 10:26
schön, dass es Rumena nun wieder besser geht
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, hundeknochen, faehrtensucher, Percy
- Dia
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 3338
Dia antwortete auf Rumena´s neue Leben
29 Okt. 2017 17:16Hi,
Für meine Gassirunden brauche ich jetzt die doppelte Zeit. Mein Gewichtsverlust von 2 kg macht sich bei mir doch bemerkbar. Aber Bewegung in der frischen Luft muß sein. Mit Suchspielen ab und an muß ich noch warten bis ich wieder zu Kräften gekommen bin. Zur Zeit bin ich ein etwas schlappes, aber glückliches Mädchen. Alles wird gut !
Es grüßt,
Rumena und Gefolge
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gisela, Gabi S, Rena2012, Elke, hundeknochen, Weezy, Antje Ro, faehrtensucher, Percy, loerry
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9233
Elke antwortete auf Rumena´s neue Leben
29 Okt. 2017 19:32
So süße Bilder. Rumena scheint ja wirklich auf bestem Wege zu sein.
Auch wenn es noch langsam geht - Hauptsache, es geht.
Alles Gute der lieben Rumena, dem Cesar einen dicken Knuddler für den süßen Beistand.
Auch wenn es noch langsam geht - Hauptsache, es geht.
Alles Gute der lieben Rumena, dem Cesar einen dicken Knuddler für den süßen Beistand.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, Dia, hundeknochen, faehrtensucher, Percy
Moderatoren: Christiane