Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Geschafft Daisy ist da
sunny antwortete auf Geschafft Daisy ist da
31 Juli 2016 16:42
Ich weiß nicht, warum manche Bilder doppelt oder gar nicht ankommen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
01 Aug. 2016 12:42
Gestern Nachmittag lag sie die ganze Zeit draußen, so das mein Mann schon gefragt hat, ob wir überhaupt einen Pflegi haben 
Aber wenn man sie ruft kommt sie und lässt sich auch nachts rein holen.
Heute morgen gleich wieder raus, pupsen und dann den Kirschbaum bewachen. Sobald ich raus komme und sie rufe, ist sie da. Schmusen und erste Spielversuche sind angesagt.
Nun liegt sie aber auch mal im Wohnzimmer und nicht nur in der Küche.
Wenn das Wetter es zu lässt gehen wir heute noch zum Rhein.
Danke für das Löschen der doppelten Fotos.
Aber wenn man sie ruft kommt sie und lässt sich auch nachts rein holen.
Heute morgen gleich wieder raus, pupsen und dann den Kirschbaum bewachen. Sobald ich raus komme und sie rufe, ist sie da. Schmusen und erste Spielversuche sind angesagt.
Nun liegt sie aber auch mal im Wohnzimmer und nicht nur in der Küche.
Wenn das Wetter es zu lässt gehen wir heute noch zum Rhein.
Danke für das Löschen der doppelten Fotos.
04 Aug. 2016 21:54
Daisy kann Bellen 
Gestern Abend habe ich sie noch mal in den Garten gelassen, war mal gerade Regenpause. Auf einmal hörte ich jemand bellen, habe aber nicht darauf reagiert. Weil es wieder anfing bin ich gucken gegangen, es war Bella.
Sie spielte mit einer Kröte, immer wenn die sprang sprang sie auch, blieb sie liegen fing sie an zu bellen. Das hat sie sich bestimmt von meinen Katzen abgeguckt
Ich habe sie gerufen und zur Treppe gelenkt, anstandslos kam sie mit rein.
Heute blieb es trocken und wir haben es mal zum Rhein geschafft, der war ihr wohl nicht ganz geheuer. Aber neugierig war sie doch.
Sie springt wie ein Hase und läuft ohne zu ziehen an der Leine.
Daisy hat schon Interessenten, mal gucken was daraus wird.
Gestern Abend habe ich sie noch mal in den Garten gelassen, war mal gerade Regenpause. Auf einmal hörte ich jemand bellen, habe aber nicht darauf reagiert. Weil es wieder anfing bin ich gucken gegangen, es war Bella.
Heute blieb es trocken und wir haben es mal zum Rhein geschafft, der war ihr wohl nicht ganz geheuer. Aber neugierig war sie doch.
Sie springt wie ein Hase und läuft ohne zu ziehen an der Leine.
Daisy hat schon Interessenten, mal gucken was daraus wird.
Moderatoren: Christiane