Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Geschafft Daisy ist da
Geschafft Daisy ist da wurde erstellt von sunny
30 Juli 2016 11:35
Nach einigen Schwierigkeiten kam gestern endlich Daisy an, klein, zierlich und zuckersüß :kiss:
Sie kam sofort aus der Box und ist rum gerannt, da sind wir mit ihr nach draußen, wo sie gleich gepupst hat.
Erst hatte sie Angst vor dem Fliegengitter, doch jetzt läuft sie alleine rein und raus.
Gefressen hat sie auch sofort, verträgt sich mit Sunny und den Katzen.
Bis jetzt hat sie in der Küche auf dem Teppich gelegen und dort auch friedlich geschlafen. Bin ja mal gespannt wann sie auf das Sofa kommt?
Kommt wenn man sie ruft unterwürfig angekrochen, doch das legt sich schon, aber immer schwanzwedelnd. Will gerne schmusen, reibt das Köpfchen wie eine Katze und gibt Pfötchen. Mit ihr kann man bestimmt tolle Sachen machen. Kommt auch von sich aus auf einen zu.
Fremde Geräusche sind ihr etwas suspekt, stören sie aber nicht wirklich. Nachbarn mähen Rasen interessiert sie gar nicht.
Ich denke mir, das sie ein ganz verschmuster Familienhund werden kann.
Sie kam sofort aus der Box und ist rum gerannt, da sind wir mit ihr nach draußen, wo sie gleich gepupst hat.
Erst hatte sie Angst vor dem Fliegengitter, doch jetzt läuft sie alleine rein und raus.
Gefressen hat sie auch sofort, verträgt sich mit Sunny und den Katzen.
Bis jetzt hat sie in der Küche auf dem Teppich gelegen und dort auch friedlich geschlafen. Bin ja mal gespannt wann sie auf das Sofa kommt?

Kommt wenn man sie ruft unterwürfig angekrochen, doch das legt sich schon, aber immer schwanzwedelnd. Will gerne schmusen, reibt das Köpfchen wie eine Katze und gibt Pfötchen. Mit ihr kann man bestimmt tolle Sachen machen. Kommt auch von sich aus auf einen zu.
Fremde Geräusche sind ihr etwas suspekt, stören sie aber nicht wirklich. Nachbarn mähen Rasen interessiert sie gar nicht.
Ich denke mir, das sie ein ganz verschmuster Familienhund werden kann.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bigs antwortete auf Geschafft Daisy ist da
30 Juli 2016 13:12
Hallo nach Duisburg!
Ja, sag´ mal ... da haben wir ja wieder süße Pflegemädel bekommen, ... die reinsten "Lämmchen"... auch was das "Schwänzchenwackeln" betrifft.
Unkompliziert und schon umwelterfahren würde ich das wohl auch nennen. Diese hübschen Fellmäuse sind zwar etwas schüchtern, aber gut gepflegt und vertrauenswillig
... bin ganz begeistert... :whistle:
Heike, da werden wir beide viel Freude dran haben :laugh: :laugh: :laugh: ...
GlG Birgit
Ja, sag´ mal ... da haben wir ja wieder süße Pflegemädel bekommen, ... die reinsten "Lämmchen"... auch was das "Schwänzchenwackeln" betrifft.
Unkompliziert und schon umwelterfahren würde ich das wohl auch nennen. Diese hübschen Fellmäuse sind zwar etwas schüchtern, aber gut gepflegt und vertrauenswillig

Heike, da werden wir beide viel Freude dran haben :laugh: :laugh: :laugh: ...
GlG Birgit

sunny antwortete auf Geschafft Daisy ist da
30 Juli 2016 15:15 - 01 Aug. 2016 06:19
Hallo Birgit,
hast du eine aus dem gleichen Labor?
Wir waren gerade wieder Hunderunde und sie war gleich voll dabei, keine Angst vor Mensch und Tier.
Läuft an der Leine, als würde sie nichts anderes kennen, kein ziehen und nichts.
Jetzt ist sie platt
Ich bin restlos begeistert.
hast du eine aus dem gleichen Labor?
Wir waren gerade wieder Hunderunde und sie war gleich voll dabei, keine Angst vor Mensch und Tier.
Läuft an der Leine, als würde sie nichts anderes kennen, kein ziehen und nichts.
Jetzt ist sie platt

Ich bin restlos begeistert.
Letzte Änderung: 01 Aug. 2016 06:19 von Tina.
30 Juli 2016 15:17 - 30 Juli 2016 15:21
Irgendwas ist mit den Bildern schief gelaufen, versuch es nachher noch mal

Letzte Änderung: 30 Juli 2016 15:21 von sunny.
Bigs antwortete auf Geschafft Daisy ist da
30 Juli 2016 15:28
Ich weiß, wie immer, auch nicht, woher sie kommen... aber sie ähneln sich sehr vom Verhalten
.
...und es macht Freude bei ihren Erkundungen zuzusehen...
LG Birgit, die Bördemädel und Roxy

...und es macht Freude bei ihren Erkundungen zuzusehen...
LG Birgit, die Bördemädel und Roxy

31 Juli 2016 16:41 - 01 Aug. 2016 06:19
Heute sind wir mit ihr Auto gefahren und obwohl sie gezittert hat, musste sie neugierig zum Fenster raus gucken. 
Auf dem Rückweg hat sie dann ganz entspannt auf der Rückbank gelegen.
Heute Morgen hat sie angefangen zu spielen.
Zwei Mal hat sie sich jetzt schon auf den Rücken gelegt und sich das Bäuchlein kraulen lassen. Überhaupt ist sie sehr verschmust und geht auf Menschen zu.
Einfach Zucker :kiss:

Auf dem Rückweg hat sie dann ganz entspannt auf der Rückbank gelegen.
Heute Morgen hat sie angefangen zu spielen.
Zwei Mal hat sie sich jetzt schon auf den Rücken gelegt und sich das Bäuchlein kraulen lassen. Überhaupt ist sie sehr verschmust und geht auf Menschen zu.
Einfach Zucker :kiss:
Letzte Änderung: 01 Aug. 2016 06:19 von Tina.
Moderatoren: Christiane