Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

"ROXY"... nächster Halt ... das Leben!

• Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf "ROXY"... nächster Halt ... das Leben!

12 Aug. 2016 13:21
Wusstet ihr eigentlich, welche Vorteile eine Souterrainwohnung hat? :whistle:

...da kann man beim Spielen auf dem Rasen mal eben Leckerchen aus der Küche abstauben :woohoo:

Schönes Wochenende, auch wenn es regnet...macht was draus...

Birgit, Meggy, Lotte, Tante Ida und "Schlaufuchs" Roxy :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

14 Aug. 2016 08:25
:woohoo: Ja, ja … ich bin noch da! :woohoo:

Ach Leute, ich genieße hier die vielen Streicheleinheiten ;) , den Garten, die langen Spaziergänge im Rudel und ein ruhiges Übergangs-Familienleben. Dazu gewöhne ich mich immer mehr an die Anwesenheit von Männern und schlafe ganz relaxt meine „Läufigkeit“ aus. :whistle:
Birgit meint, so eine saubere Hündin hätte sie noch nie gehabt… tja… gelernt ist gelernt. B)

Da wir ja jetzt eine „junge Wilde“ dazu bekommen haben, ziehe ich mich doch lieber vom voll besetzten Sofa zurück und verbringe meine Ruhezeiten auf dem Kuschelteppich oder im Katzenkörbchen. :P
Ansonsten habe ich hier nix zu meckern, mit Jolan ist ein weiterer Spielkamerad eingezogen und es gibt immer etwas zu beobachten. :lol: Ich denke, ich habe mich ganz ordentlich und in kurzer Zeit an das „Leben nach dem Dienst“ angepasst. ;)

Und wisst ihr, was das Tollste ist? Man hat mich gefunden! :woohoo: Auch ich bekomme eine ganz eigene Familie, nur für mich allein. Da darf ich dann als freundliche, ruhige Hundedame einziehen und alle Herzen im Sturm erobern…nun ja, vielleicht eher wie eine frische Brise, …oder…, also … ja, mit „vornehmer Zurückhaltung“ eben. :whistle: :whistle:

Ganz liebe Grüße an alle und besonders an meine Familie!
…ich freue mich auf euch!

Roxy und Co& ... :)

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf "ROXY"... nächster Halt ... das Leben!

14 Aug. 2016 08:46
Das sind ja super Nachrichten :lol: :lol: :lol:

Ich freue mich ganz doll für Roxy und wünsche ihr mit ihrer Familie ein langes, glückliches Leben.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs

• fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf "ROXY"... nächster Halt ... das Leben!

17 Aug. 2016 09:44
Huch, was ist denn da passiert:

Da ist man mal 5 Tage im Urlaub, und schon hat die Roxy-Maus IHRE Familie gefunden und ist "reserviert",
das sind ja tolle Nachrichten.

Viel Spaß mit der "Propeller-Maus".

Liebe Grüße
Bianca, Sally und Smilla (die beide jetzt nicht mehr im "Urlaub" sind)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs

• Bigs
  • Bigss Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

17 Aug. 2016 10:26
Ja, Bianca... ist das nicht klasse? :woohoo:

Fräulein Freundlich ist gefunden worden und ihre neue Familie wird es keine Sekunde bereuen! So eine liebe Maus verdient, wie alle anderen natürlich auch, ein gutes, liebevolles Zuhause.

Sie spielt jetzt viel mit Jolan und Lotte und geht liebend gern zum "Schnuppern" über die abgeernteten Felder. Es ist eine reine Freude ihr dabei zuzusehen, wie sie die Welt entdeckt und sich an ein neues, so völlig anderes, Leben anpasst ;) .
Aber ich darf sie noch ein wenig behalten... dann kann sie alles festigen ;) .
Gestern hatte sie Besuch von Wilma und Romeo, dem roten "Dachshund-Dackel" :laugh: . Ich Dösi habe ganz vergessen, dass sie ja läufig ist :blush: :blush: :blush:
UIUIUI, da hat die Dame aber ein Tänzchen ,um den Gott-sei-Dank kastrierten, Romeo gemacht, mein Mann wurde schon ganz nervös :whistle: ... (...man muss schon verflucht aufpassen ;) ...)

Ach , sie ist einfach der "Liebreiz pur"...

...selbst die ständig tobenden Raufschwestern stören sie nicht :lol: ... da turnt sie einfach ´mal mit B)

Ganz liebe Grüße
Birgit, Meggy, Lotte, Tante Ida, Jolante und Roxymaus :)

• APL
  • APLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

APL antwortete auf "ROXY"... nächster Halt ... das Leben!

23 Sep. 2016 08:59
So liebe Roxy oder besser bald Lotte ;)

Nun heißt es noch einmal schlafen und dann kommt der große Umzug. :)
Genieß den letzten Tag auf dem vollen Beaglesofa - am morgen hast du eins für dich alleine. Und versprochen - wir besuchen Birgit und deine Kumpels ganz bestimmt :)

Wir freuen uns schon ganz arg auf dich :kiss:

Moderatoren: Christiane