Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Luke... "Lucky" Luke,, erobert Ostfriesland

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Luke... "Lucky" Luke,, erobert Ostfriesland

08 Apr. 2016 10:55
Hey Melly,

Luke scheint ja wirklich so ein unkomplizierter Bursche zu sei, wie er sich auch hier kurz gezeigt hat. ;)
Und deine neue Wohnung ist richtig kuschelig, da kann man sich doch nur wohl fühlen... besonders der "Rote Ringerteppich" für die Jungs gefällt mir gut. ;)

Viel Freude noch mit "Lucky Luke"... dem süßen Helden... da kann er noch froh sein, dass du ihn nicht den Spitznamen "Rantanplan" gegeben hast :laugh: :laugh: :laugh: ...

LG Birgit, Meggy, Lotte, Ida und Tilly Vanilly :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2950

Melly antwortete auf Luke... "Lucky" Luke,, erobert Ostfriesland

09 Apr. 2016 01:17 - 09 Apr. 2016 01:20
Frauchen auf Zeit hat mir ins Ohr geflüstert das ich ein Zuhause gefunden habe und schon in einer Woche umziehe, was auch immer das bedeutet :whistle:

Ja, unser lieber, treuer verschmauster Luke, hat nach nur einer Woche, sein Körbchen für's Leben gefunden und darf schon bald umziehen.

Ich freue mich riesig für Luke, das er seine Familie gefunden hat. Jedoch hab ich den Knopf von der ersten Sekunde an in mein Herz geschlossen und er durch seine Art und seinem Wesen immer mehr mein Herz zum klopfen gebracht :kiss:

Wir werden uns nun zu viert noch eine schöne letzte Woche machen, schließlich ist es bis zum Abschied noch eine Woche hin :kiss:
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 09 Apr. 2016 01:20 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chili, Kairo89

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Luke... "Lucky" Luke,, erobert Ostfriesland

09 Apr. 2016 09:07 - 09 Apr. 2016 14:19
Juhuuuuu, das ging ja blitzeschnell.

Ja Melly, dass so ein kleiner Schatz nicht lange Pflegie bleibt, das habe ich ja auch schon einige Male erfahren. Der Abschied fällt dann immer ein wenig schwer.

Du hast ihm bei seinem Weg in das neue Leben gezeigt, wie schön es ab jetzt für ihn sein wird. Und er hat eure Unterstützung dankbar angenommen. Damit ist er jetzt sicher gut vorbereitet für den Start in eine eigene Familie. Wie schön, dass es mal wieder geklappt hat. :silly:

Genießt die noch verbleibende Zeit in eurem Beagleparadies :silly: :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Letzte Änderung: 09 Apr. 2016 14:19 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

09 Apr. 2016 09:42
Danke für die wunderschönen Worte Elke, da kullern ja jetzt schon die ersten Tränen bei deinen Worten :whistle:

Diesmal wird es wirklich nicht leicht werden, weil der süße Knopf mein Herz im Sturm erobert hat und jeden Tag mehr zum klopfen bringt.

Wir werden die letzte Woche jetzt noch in vollen Zügen genießen und dann darf Luke den Weg mit seiner neuen Familie bestreiten und noch mehr freut mich das der kleine nicht lange Einzelhund sein wird :kiss:
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

12 Apr. 2016 12:51 - 12 Apr. 2016 13:11
Die letzte Woche mit dem süßen Knopf Luke läuft... Samstag startet der süße Mann durch mit seiner neuen Familie. Ich werde ihn mit einem lachenden und weinenden Auge ziehen lassen ;)

Luke wird Filou heißen, wollte ihn schon an den Namen gewöhnen aber das habe ich aufs Eis gelegt. Alle drei Hunde scheinen dadurch nur verwirrt zu werden das überlasse ich der neuen Familien, zumal Luke für mich einfach auch Luke ist, ich selbst kann mich auf die letzten Tage nicht mit Filou anfreunden :laugh:

Erfolge werden auch erzielt:

- endlich geschafft Luke läuft an der Leine, ich brauche nicht mehr mit Engelszungen auf ihn einreden oder mit Leckerlies ihn "bestechen" :laugh:

- auf der Terrasse oder hin und wieder Fließen wird nicht mehr gepinselt, das Grass wird endlich benutzt :laugh:

- seit zwei Tagen keine "Pinkel"-Unfälle in der Wohnung was sowieso höchst seltend war...

- Lammhufen hat er für sich entdeckt

und seit gestern plündert er die Spielbox mit Hundespielzeug, also auch das hat er endlich für sich entdeckt, bevorzugt kau-Seile :laugh:

Mit Milow und Greg wird mutig und mit Freude getobt :woohoo:

Letzte Änderung: 12 Apr. 2016 13:11 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Bigs, Elke

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

12 Apr. 2016 20:38
Was guuuuuuuuckst du ? :woohoo:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S, Elke, Chili

Moderatoren: Christiane