Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Luke... "Lucky" Luke,, erobert Ostfriesland

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2950

Luke... "Lucky" Luke,, erobert Ostfriesland wurde erstellt von Melly

01 Apr. 2016 21:59
Ich möchte mich eimal Vorstellen, ich heiße LUKE , bin ein freundlicher, interessierter, 3 Jähriger Beagle und habe heute meine ersten Schritte in die neu gewonnen Freiheit gewagt.

Ich habe einen "stressigen" Tag hinter mir, heute Mittag war ich noch bei Birgit, Helmut und den ganzen Mädels und 3 Stunden später ging es weiter, nochmal 3 Stunden Autofahren nach Ostfriesland, endlich sind wir angekommen und ich bin doch schon sehr müde.

Nun ich muss Euch sagen, ich möchte mit jeden Menschen kuscheln und gestreichelt werden, heute war es mir egal ob Frau oder Mann, hauptsache sympatisch, Pflege-Frauchen sagt, weiter so "Lucky" Luke :)

In Ostfriesland angekommen, ist Frauchen ohne mich aus dem Auto gestiegen :blink: ein paar Minuten später ging der Kofferraum auf und die Transportbox hat sich in den Garten bewegt, aufeinmal kamen zwei Beagle und zwei Richbacks auf mich zu. Ich bin sofort aus die Box raus und hab erstmal alle beschnüffelt und weiter zu Anja der Vermieterin von meinen Frauchen. Ohhhhh die nächste die Kraueln kann :woohoo: Milow, Greg, Dally und Schedar, haben mir erstmal das komplette Grundstück gezeigt. Toll das, es am Wochenende warm werden soll, den großen Garten finde ich toll, so toll das ich mich auch gleich verewigt habe und schnell gemerkt habe das ich hier "pinkeln" kann, da haben sich die zwei Damen aber gefreut und mit wackelnden Schwanz bin ich zu Ihnen ;)

Grass, Erde, Steine, unebenheiten am Boden, puhhh das ist fremd und gewöhnungsbedürftig, Pflegi-Frauchen sagte zu Anja in zwei Tagen laufe ich nicht mehr wie auf rohen Eiern, was auch immer die meinte, Sie wird recht haben :)

Dann ging es rein und soll ich euch was sagen, erst habe ich Anjas Wohnung beschnüffelt und inspiziert und dann ging es weiter nach oben ins Heim von Milow, Greg und meinen Pflegi-Frauchen, alles habe ich auch hier inspiziert, soviele tolle Liegeplätze, aber sowas kennen ich noch nicht hab mich erstmal in eine Ecke gesetzt und verschnauft. Dann gab es Essen für alle Fellnasen, das war Lecker und den Weg zum Wassernapf hat mir Milow gezeigt ;)

Danach haben sich die zwei anderen Fellnasen auf sowas großes gelegt, Frauchen sagt Couch, naja dann nennet man das halt Couch, Greg und Milow haben mich angeschaut und dann bin ich auch raufgesprungen, erst sass ich und wusste nicht ob ich mich hinlegen soll oder nicht. Doch schnell habe ich gemerkt das man hier sehr toll drauf schlafen.

Somit habe ich meinen Frauchen den ersten Text für`s Pflegestellentagebuch diktiert und bin dabei ins Land der Träume gefallen.

In diesem Sinne wünscht Euch Luke einen schönen Freitag Abend und meldet sich am Wochenende wieder.

Milow, Greg und ich freuen uns, Luke bei uns Willkommen zu heißen...

Liebe Grüße Melanie, inklsuvie der Fellnasen Luke, Milow und Greg
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Elke, Chili, Kairo89

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Melly antwortete auf Luke... "Lucky" Luke,, erobert Ostfriesland

01 Apr. 2016 22:00
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, Chili, Kairo89

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

01 Apr. 2016 22:00
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Elke, Chili, Kairo89

• olonczik@web.de
  • olonczik@web.des Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

olonczik@web.de antwortete auf Luke... "Lucky" Luke,, erobert Ostfriesland

01 Apr. 2016 22:29
Niedliches Kerlchen.Viel Freude Luke

• Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

01 Apr. 2016 23:31
Braver Junge, da waren wir nochmal wie täglich üblich drausen zum Pinken, bevor es ins Bett geht und Luke, hat drausen auch fein gepinkelt :woohoo:

Und schwups wieder drin, liegt er auch schon wieder im Land der "Lucky Luke" Träume :cheer:

In diesem Sinne allen eine gute Nacht
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Elke, Chili, Kairo89

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Luke... "Lucky" Luke,, erobert Ostfriesland

02 Apr. 2016 11:07
Haha, Melly! Ja, der Tag war stressig, aber auch sehr schön gestern :) .

Und man kann gut sehen, dass Luke keinerlei Berührungsängste mit Männern hat :laugh: . Selbst meinen kleinen "Brummbär", der frisch aus der Nachtschicht kam, hat er in Null-Komma-Nix um den Finger gewickelt :whistle: :laugh: .

...der ist wirklich ein Sonnenschein!

...schönes Wochenende nach Ostfriesland B)

LG Birgit, die Bördemädels und Tilly-Vanilli :lol:

Moderatoren: Christiane