Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Vito - mit 2 Jahren beginnt das Leben neu :-)

• Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Vito - mit 2 Jahren beginnt das Leben neu :-)

29 Jan. 2016 16:48 - 29 Jan. 2016 17:03
Gestern wurde es nochmal spannend. Vito ist - gemeinsam mit Pila und Tarik - zum TV-Star avanciert :woohoo:
Sie durften - stellvertretend für alle Hunde der LBH - zum Dreh bei "Tiere suchen ein Zuhause" :silly:

Am 14.2. sind sie dann um 18 Uhr beim WDR zu sehen. Darauf freue ich mich jetzt schon.

Alle Hunde haben sich total gut benommen - und nicht mal auf den Teppich gepieselt. Das Drehteam war entsprechend begeistert. Ich hoffe sehr, dass diese drei Mäuse viele Herzen begeistern und dazu beitragen, dass die Telefondrähte bei der LBH glühen :silly:

Hier beim Sofa - mit TV-Star Michaela :silly:

Birgit und ich waren natürlich sehr erleichtert, dass wir im Hintergrund bleiben und zusehen durften. Nach Drehende wollten wir dann mit unseren Schätzen natürlich auch mal aufs Sofa :woohoo:

Die Pflegezeit mit Vito war kurz - sehr kurz. Wie ein kleiner Sausewind ist er bei uns durchgerauscht und kommt schon heute in seinem neuen Zuhause an.

Dieser kleine Kerl ist mir in der Woche sehr viel mehr ans Herz gewachsen, als gut ist. Aber ich war tapfer und habe (fast) nicht geheult ;)

Tschüß mein Süßer - du warst Bilderbuch-Pflegie :kiss:

LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Letzte Änderung: 29 Jan. 2016 17:03 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, Dia, Chili, Melly, Isabelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• olonczik@web.de
  • olonczik@web.des Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

olonczik@web.de antwortete auf Vito - mit 2 Jahren beginnt das Leben neu :-)

29 Jan. 2016 17:57
Die 3 sind wahre Schätzchen. Da freuen wir uns schon auf die Sendung. Carlo liegt dan auch immer gespannt auf dem Sofa.

• Harriet
  • Harriets Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Harriet antwortete auf Vito - mit 2 Jahren beginnt das Leben neu :-)

30 Jan. 2016 13:01
Hallo das finde ich aber gut, hoffe das sich dann viele Interessenten melden die es werd sind ein laborbeagle zu bekommen. Schöne Bilder freue mich auf die Sendung. Da waren ja die richtigen Personen dabei

• Biene2312
  • Biene2312s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Biene2312 antwortete auf Vito - mit 2 Jahren beginnt das Leben neu :-)

30 Jan. 2016 13:40
Ohh, das ist schön, ich hoffe , es gibt dann viele Interessenten für die Lieben Mäuse.

Schade , das Vito schon von Dir gehen muss :( , wäre schön, wenn man weiter von ihm im Forum lesen kann und wünsche dem kleinen Schokobeagle eine schöne Zukunft mit ganz viel Spass am Leben. :woohoo:

Liebe Grüße Sabine

Moderatoren: Christiane